Seit ich herausgefunden habe, dass ich einen Jungen habe, habe ich mich nicht mehr darauf gefreut, schwanger zu sein. Hat sich jemand anders so gefühlt? Wie sind Sie damit umgegangen?

Antworten

Ich bin eine erstmalige Mutter und hatte WIRKLICH gehofft, ein Mädchen zu haben. Derzeit bin ich 19 Wochen zusammen.

Stress & Angst vor 7 Jahren 15 Antworten 1729 mal gesehen

Antworten (15)

  1. 4
    Das passiert so vielen, vielen Frauen. Wir haben diese Idee in unseren Köpfen von unserer perfekten Familie oder unserem perfekten Baby und Enttäuschung, wenn es nicht das ist, was wir uns erhofft haben, aber denken Sie daran, dass genau dies eine Hoffnung und eine Erwartung war, die Mamet gewesen sein kann oder nicht versuche die Zukunft als ein Abenteuer zu betrachten, von dem du vielleicht entdeckst, dass du es dir nicht anders vorstellen kannst. Ich wollte ein Mädchen zum ersten Mal und bekam einen Jungen. Nach einer Weile konnte ich nicht mehr an ein Leben ohne meinen wundervollen Sohn denken, er ist ein Mamas-Junge den ganzen Weg und ich liebe jede Minute davon
  2. 3
    Ja ... aber zumindest hast du es jetzt herausgefunden! Wir wollten mit unserem ersten Baby überrascht werden, damit wir keinen Sex herausfanden. Aber ich dachte, es sei ein Mädchen in meinem Herzen, und so war es für eine Weile schwierig, eine Beziehung zu meinem Sohn aufzubauen. Er fühlte sich wie ein Fremder! Aber nachdem ich jetzt 2 Jungs habe, genieße ich es, eine junge Mutter zu sein. Genug, damit ich jetzt, da ich ein Mädchen erwarte, fast nicht weiß, was ich tun soll! Wir spielen Legos, Monster, Küchenutensilien, Puzzles, Malen, Autos und schauen uns Weltraum- und Tierfilme an ... wir backen und fahren Fahrräder und ja, sie mögen Kackwitze. (Ha) Nehmen Sie sich Zeit, um sich anzupassen. Dann mach dich bereit für den Spaß! :) meine Jungs bringen mich jeden Tag zum Lachen
  3. Ich finde es ganz natürlich, enttäuscht zu sein, aber wenn das Baby kommt, ist es dir egal. Es ist diese erstaunliche kleine Kreatur, die dich verehrt und dich bedingungslos liebt. Sie werden sich verlieben!
  4. Ich war genau so mit meinem ersten, Sie werden es akzeptieren. Ich bin jetzt schwanger mit meinem zweiten, einem anderen Jungen und unserem letzten Baby. Ich habe mich damit abgefunden, dass ich einfach keine Mutter eines Mädchens sein sollte und ich hoffe, dass ich in der Ferne Enkelinnen haben werde, auf die ich mich freuen kann Zukunft. Ich liebe es, einen Jungen zu haben, er ist anderthalb und ehrlich gesagt gibt es in diesem Alter keinen großen Unterschied zwischen Jungen und Mädchen, mein kleiner Junge liebt Dollies und mein Make-up, sie sind so liebevoll, ich kann mir nicht vorstellen, keine Jungen zu haben Jetzt soll ich eine Mutter von Jungen sein :) Du wirst es lieben!
  5. 2
    Oh mein Gott! Ich wusste nicht, wie sehr ich einen JUNGEN wollte, bis ich herausfand, dass ich ein Mädchen hatte! Gegenteil, aber immer noch dasselbe Szenario ... Ich habe nur versucht, über das Positive nachzudenken und Wege zu finden, um aufgeregt zu werden. Es gibt wundervolle Dinge über beide !!
  6. Es ist ein wirklich altmodisches Konzept anzunehmen, dass ein Mädchen bedeutet, dass Sie Ihre Prinzessin bekommen, und ein Junge bedeutet, dass Sie einen Spielkampfsport haben, der Roughhouser spielt. Wenn Sie Ihrer Tochter Rosa aufzwingen, wird dies nicht garantieren, dass sie die gekräuselte Person ist, die Sie sich immer gewünscht haben. Sei dankbar für dieses Leben, das du erschaffen hast. Erhöhen Sie es wie jedes andere Kind. Basteln Sie mit ihm, spielen Sie mit ihm Haus, kochen Sie mit ihm. Wenn Sie davon ausgehen, dass dies eine Mauer zwischen Sie setzt, bauen Sie diese Mauer tatsächlich selbst. Solange er gesund ist, solltest du dankbar sein!
  7. Anfangs fühlte ich mich auch so, aber nachdem ich süße Jungs gesehen und mir nur vorgestellt hatte, wie mein kleiner Junge sein wird, welche Sportarten er ausüben wird und alles, was mich aufgeregt hat, heißt das nicht, dass du es niemals tun wirst Habe ein Mädchen, aber wenn du das tust, wird sie einen großen Bruder haben!
  8. 1
    Gleich. Ich habe es bei dem 12-wöchigen Scan herausgefunden, als sie sagten, dass das Becken vor ungefähr 10 Wochen auf eine bestimmte Weise geneigt war. Sie nennen es geschlechtsspezifische Enttäuschung. Es ist eine echte Sache. Ich bin nur froh, dass ich es herausgefunden habe und jetzt bin ich an die Idee eines Sohnes gewöhnt, damit meine Beziehung zu ihm nicht zu sehr beeinträchtigt wird, wenn er geboren wird.
  9. Ich habe das gleiche Problem. Ich habe versucht, Dinge zu kaufen, und ich fühle mich immer noch so. Ich habe es schwer damit. Mein Arzt hat mir Antidepressiva gegeben. Aber ich habe immer noch eine schreckliche Zeit. Ich sehe meine Freunde Jungs und finde nichts Besonderes an ihnen. Aber meine Nichte wollte ich schon immer. Wie ist es jetzt? Können Sie etwas Licht ins Dunkel bringen?
  10. 0
    Ich habe das Gefühl, es gibt so viel Aufregung, wenn du wissen willst, was du hast und dann weißt du, und du bist einfach so, oh, okay, gib mir das Baby jetzt, lol
  11. 0
    Im Moment fühle ich mich genauso wie in der 19. Schwangerschaftswoche, aber am Anfang wollte ich einen Jungen, der eine 9-jährige Tochter hat, und bei all der morgendlichen Übelkeit war ich mir sicher, dass ich ein Mädchen bekommen habe. Ich bin mir also nicht sicher, wie Als Junge habe ich keine Ahnung, wie ich mich um seine kleinen Teile kümmern soll, und ich bin es einfach leid, krank zu sein, aber wie bei jeder Mutter stellen wir fest, dass ich froh bin, dass ich nicht der einzige bin, der auf diese Weise Glück für dich empfindet
  12. 0
    Ich habe die gegenteilige Situation, wir wollten einen Jungen, wir haben einen erstaunlichen Namen dafür und als wir herausfanden, dass wir ein Mädchen haben, stellten wir fest, dass wir uns nicht auf diese Option vorbereitet haben
  13. 0
    Ich war auch nicht aufgeregt. Ich dachte, mit mir stimmt etwas nicht, weil alle anderen so aufgeregt waren und es mir ehrlich gesagt egal war. Ich freue mich jetzt, dass ich sie in 3D 4D sehen durfte, fühlte, wie sie sich die ganze Zeit bewegte und beendete ihren Kindergarten. Ich möchte mein kleines Mädchen kennenlernen.
  14. Mein Mann und ich wollten unbedingt ein Mädchen, aber als wir erfuhren, dass wir einen Jungen haben, dachten wir, dass sie, zumindest jetzt, wenn wir ein Mädchen haben, einen großen Bruder hat, der sie beschützt! :)
  15. 0
    Ich erwarte auch einen Jungen, der 27 Wochen alt ist, und obwohl mir der Sex vielleicht nicht wichtig war, versichere ich, dass es sehr unterschiedlich ist, ein Mädchen und einen Jungen zu haben, aber am Ende des Tages bist du es bestimmt für welchen Sex Sie aus einem Grund gegeben wurden. Sie sagen, es gibt nichts Schöneres als einen Sohn zu haben, weil die Liebe zwischen Mutter und Sohn etwas ganz Besonderes ist. Ich würde es als Segen nehmen und dich nicht so sehr darüber belasten. Du machst einen Jungen zu einem Mann und ich liebe es absolut, zu sehen, wie Sohn und Mutter sich verbinden und lieben. Sobald er in deine Arme gesteckt ist, wirst du dich verlieben ...

Hinterlasse eine Antwort