Soll ich den Eltern meines Freundes erlauben, unser Kind zu sehen?

Antworten

Seit die Eltern meines Freundes herausgefunden haben, dass ich schwanger bin, haben sie es sich zum Ziel gesetzt, dass ich eine Abtreibung bekomme. Wochen vergingen, und sie schickten mir Texte, in denen sie mich unter allen möglichen Ausreden zur Abtreibung verurteilten. Es wurde so schlimm, dass sie mir einen Link zur nächsten Abtreibungsklinik schickten. Ich bin jetzt im siebten Monat schwanger und mein Freund sagte mir, dass sie ihn jetzt sehen wollen. Ich fühle mich schlecht für meinen Freund und er ist der einzige Grund, warum ich in Erwägung ziehe, es ihnen zu erlauben, ihn zu sehen. Er hat mir gesagt, dass er jede Antwort akzeptieren wird. Ich weiß nur nicht, was die richtige Wahl ist!

Freunde Familie vor 7 Jahren 2 Antworten 665 mal gesehen

Antworten (2)

  1. 4
    Ehrlich gesagt würde ich das nicht, zumindest nicht für die ersten paar Monate. Du wirst heilen und lernen, eine Familie zu sein, und du brauchst ihre negative Energie nicht. Und lassen Sie sich von Ihrem Freund erklären, warum das so ist, also steht außer Frage, dass sie grausam und nicht unterstützend für Sie waren und dass Sie in dieser Zeit nur Menschen um das Baby haben möchten, denen Sie vertrauen können, dass sie positiv, freundlich und unterstützend sind. Ich würde auch eine Entschuldigung (und ehrlich gesagt ein Geschenk, das „zeigt“, dass es ihnen leid tut!) Von ihnen erwarten, bevor sie das Baby sehen können. Seien Sie dabei, wenn sie uns besuchen, damit Sie die Kontrolle haben und sie können sich nicht so verhalten, als wäre es nie passiert.
  2. Es ist großartig, dass er sagt, dass er Ihre Entscheidung respektieren wird! Ich persönlich würde nein sagen, wenn sie Ihr Baby sehen würden - zumindest für eine Weile. Man könnte sich jedoch immer in der Mitte treffen und Kontakt zulassen, aber vorher sicherstellen, dass es sehr festgelegte Grenzen gibt. Als würde man die Zeit begrenzen, wie oft und wo man sie besuchen kann. Wenn dies der Weg ist, den Sie gehen, liegt es in seiner Verantwortung, ihnen klar zu machen, dass Sie die Eltern dieses Kindes sind, nicht sie, und Sie haben die vollständige Kontrolle über die Situation. Viel Glück!

Hinterlasse eine Antwort