Soll ich Kindergeld beantragen? Wenn das so ist, wie?

Antworten

Ich hatte eine Affäre mit meinem kleinen Vater. Ich bin 19 Wochen und halte das Kind. Der Vater kann sich nicht entscheiden, ob er sich körperlich und finanziell engagieren will. Ich habe einen stabilen Job, aber die Bezahlung ist nicht die beste. Ich weiß, ich kann mir nicht alles leisten. Ich bin der Meinung, dass der Vater des Babys finanziell beteiligt sein sollte, auch wenn er nicht physisch hier sein möchte. Ich habe dieses Baby nicht alleine gemacht. Er hat das Gefühl, weil er wollte, dass ich eine Abtreibung bekomme, und ich wusste nicht, dass er nicht verantwortlich sein sollte, wenn er es ablehnt. Würden Sie Kindergeld beantragen? Würde er Rechte bekommen, wenn ich das tue? Er lebt in LA und ich lebe in MI

Single & Schwanger vor 7 Jahren 2 Antworten 808 mal gesehen

Antworten (2)

  1. 1
    Du bist sehr früh dran, also würde ich zu diesem Zeitpunkt keine Entscheidungen treffen, und es gibt nicht viel, was du tun kannst, bis das Baby geboren ist, aber plane, was du tun wirst. Machen Sie es sich also einfach gemütlich und versuchen Sie, die Situation in der Zwischenzeit nicht zu belasten und zu spüren. Wenn er sich nicht auf ihn einlassen will, muss er trotzdem Unterhalt zahlen. Ja, er hat das Recht der Eltern, wenn Sie den Weg des Gerichts gegangen sind, und wenn Sie es nicht getan haben, könnte er nur in Ihrem Leben sein, wenn er dem Gericht nachweist, dass er der Vater ist, indem er bezahlt und eine Prüfung abgelegt hat.
  2. 0
    Selbst wenn Sie den Weg vor Gericht nehmen und Unterhaltsansprüche geltend machen, bedeutet dies nicht, dass er Ihnen irgendetwas zahlt. Du würdest denken, dass es so wäre, aber du wärst überrascht, wie lange es dauern wird, bis einige Sekunden vergehen, um deine Kinder nicht mehr zu unterstützen. Theres viele traurige Schlupflöcher: wie unter dem Tisch arbeiten, unter einem anderen Namen oder aus dem Land ziehen. Deshalb ist es am besten, sich jetzt darauf vorzubereiten, dies zu 100% selbst zu tun. Und vertrau mir, du kannst es auf jeden Fall alleine tun. Ich wünsche Ihnen viel Glück mit Ihrer Schwangerschaft und Situation und ich hoffe, Sie haben eine Familie, die Ihnen helfen kann. Viel Glück.

Hinterlasse eine Antwort