Soll ich meinen Job kündigen? Mann und ich brauchen Geld, aber ...

Antworten

Ich bin ein Chefbäcker für eine Firma und seit ich ihnen erzählte, dass ich schwanger bin, haben sie mir die schlechteste Zeit gegeben. In meinem ersten Trimester waren sie verärgert über meine Geschwindigkeit und brüllten mich an und brachten mich zum Weinen, als sie es taten Alle wussten, dass ich in meinem ersten Trimester mit Müdigkeit und Übelkeit zu tun hatte. Dann, wenn ich mein 2. Trimester erreiche, planen sie mich mit der Zeit "umdrehen" und sie sagten mir, dass ich einen Monat Zeit habe, um meinen Wert zu beweisen, oder sie werden mich gehen lassen. Ich fühle mich überfordert, überarbeitet und nicht gehört! Ich habe sie über meine Schwangerschaft auf dem Laufenden gehalten, aber sie überanstrengen mich immer noch. Ich bin nur so frustriert

Schwangerschaftssicherheit vor 6 Jahren 8 Antworten 2164 mal gesehen

Antworten (8)

  1. 14
    Sie müssen mit einem Anwalt sprechen. Es hört sich so an, als würden sie dich diskriminieren. Sie müssen Ihrem OB auch mitteilen, dass er Sie dazu bringt, Abwicklungen vorzunehmen, und prüfen, ob der OB Ihnen Einschränkungen auferlegt, um dies zu verhindern.
  2. Dies ist eine Diskriminierung während der Schwangerschaft. Lassen Sie sich zum Schutz Ihres Arbeitsplatzes von einem Anwalt beraten. Tut mir leid, dass sie dich durchstellen.
  3. 100%, dies ist eine Klage, die darauf wartet, stattzufinden. (Hintergrund; mein Stiefvater ist Anwalt für Chancengleichheit.)
  4. 1
    Ich habe in der gleichen Rolle wie Sie gearbeitet, und mir ist genau das Gleiche passiert. Mit 20 Wochen hatte ich dann 2 Wochen frei und dann jede Menge Termine. Sie ließen mich mit 7 Monaten gehen und sagten, ich hätte mir zu viel Freizeit genommen. TBH, es war das Beste, was uns je passiert ist! Ich habe die letzten Wochen genossen und war weniger gestresst etc. Jetzt erwarte ich no2 und bin eine zu Hause gebliebene Mutter. Der Ehemann hat die Firma gewechselt und für bessere Bezahlung usw. Es ist leicht zu klagen, aber wenn sie klug sind und die Dinge nicht schriftlich festhalten, sagten sie, es sei schwer. Den Stress nicht wert. Viel Glück schön.
  5. 1
    Ich hatte das Gefühl, seit ich meiner Beraterin sagte, dass ich schwanger bin, werde ich die Qualität und Geschwindigkeit meiner Arbeit genauer beurteilen, was noch nie ein Problem gewesen ist. Ich dachte, es wäre das Gegenteil, aber manchmal ist es besser, es ruhig zu halten, denke ich.
  6. Wo sind Sie? Du hast Rechte. Sie können Sie für Ihre Schwangerschaft nicht diskriminieren.
  7. 0
    Das gleiche passierte mir, ich war so gestresst. An dem Tag, als ich aufhörte, fühlte ich mich seitdem großartig und besser. Es ist das, was ich wegen des Geldes nicht wollte, aber mein Körper war kaputt. Und alles hat geklappt. Sie werden in Ordnung sein und Sie können einen anderen Job finden.
  8. 0
    Auch als Referenz (mir ist der Raum ausgegangen) ist ein Turnaround, wenn sie dir eine Abendschicht einplanen, dann musst du am nächsten Tag so gut wie keinen Schlaf öffnen :(

Hinterlasse eine Antwort