Sollte ich meinen Arzt wegen Stress aufsuchen?

Antworten

Ich habe ziemlich gut mit Stress und Angst umgegangen, aber ich hatte in letzter Zeit Probleme mit meinem Freund und ich habe nur das Gefühl, dass sich meine Angst verstärkt und depressiver anfühlt und dass mein nächster Termin nicht für weitere 4 Wochen ansteht, sollte ich nur Warten Sie oder setze ich mein Baby einem Risiko aus? (Ich bin derzeit 18 Wochen)

Schwangerschaftssicherheit vor 8 Jahren 4 Antworten 872 mal gesehen

Antworten (4)

  1. 0
    Ja, auf jeden Fall Ihren Arzt anrufen oder benachrichtigen. Ich hatte auch sehr schlimme Depressionen, Angstzustände und eine sehr schwierige Zeit mit Stress umzugehen. Meine Ärztin hat mich mit 21 Wochen in den vorzeitigen Mutterschaftsurlaub versetzt und ich fühle mich so viel besser! Weniger Stress, Medikamente und Gesprächstherapie haben den Unterschied ausgemacht! Ihr Arzt kann Ihnen helfen, bitte wenden Sie sich an Sie. Ich hoffe du fühlst dich besser.
  2. Ich verstehe vollkommen! Zu Beginn meiner Schwangerschaft fühlte ich mich so gestresst. Mit meinem Arbeitszeitplan hatte ich mittwochs frei und alles, was ich tun würde, wäre stundenlang zu weinen. (Ja, es waren auch die Hormone, aber ich würde mich einfach mit allem überfordert fühlen.) Ich fing an, mit Paaren / anderen Müttern zu sprechen. Durch das Gespräch mit ihnen fühlte ich mich so viel besser in Bezug auf mich und alles, was vor sich ging, weil ich mich auf das beziehen konnte, was sie waren, und sie konnten mir sehr helfen, dass ich mich auch in Bezug auf mich selbst besser fühlte. Wenn Sie niemanden haben, fühlen Sie sich wohl, wenn Sie mit Ihrem Dr.
  3. Persönlich verstehe ich dich, ich habe Stress und Angst. Ich war sehr gut darin, mit meinem Stress und meiner Angst umzugehen, bis ich eines Tages wirklich schlimm zusammenbrach. Ich rief bei der Krankenschwester an und telefonierte mit jemandem. Es hat immens geholfen. Ich würde zumindest die Krankenschwester anrufen, damit sie Ihnen helfen kann, was Sie speziell brauchen. Vertrauen Sie mir, Sie wollen keine Angstattacke haben, bevor Sie Hilfe bekommen. Sie können mehr Optionen anbieten, als Sie tun können :)
  4. Ja und probieren Sie auch klassische Entspannungsmusik. Mit einem heißen Schaumbad.

Hinterlasse eine Antwort