Sorgen Sie sich um Ihre Gewichtszunahme?

Antworten

Mit 14,5 Wochen bin ich 14 Pfund schwerer! Oy Vey! Mein BMI war 22, also ziemlich normal. Mein Arzt (männlich) beschämt mich irgendwie. Aber seine Hebamme / Krankenschwester war wirklich süß. Sie erzählte mir, dass einige Frauen am Anfang und nicht viel später viel Geld verdienen. Ich denke, das ist wahr, weil ich bis Woche 9 11 Pfund zugenommen hatte und die Zunahme seitdem verlangsamt hat. Ich habe gesund gegessen, aber ziemlich viel gegessen, um Übelkeit zu bekämpfen. Und ich bin täglich gelaufen und habe trainiert. Wie wäre es mit euch allen? Haben Sie bisher viel gewonnen? Machst du dir darüber Sorgen? Hat Ihnen irgendetwas geholfen, Ihre Gewichtszunahme zu verlangsamen oder sich besser zu fühlen? :)

Gewicht vor 8 Jahren 6 Antworten 2596 mal gesehen

Antworten (6)

  1. Ich bin in der 35. Woche und habe bis jetzt 55 Pfund zugenommen ... mein Arzt ist nicht erfreut und wir sprechen über jedes Problem, was mich immer schlecht fühlt, aber ehrlich gesagt gibt es nichts, was ich tun kann. Ich esse gesund, aber ich esse viel! Ich habe immer Hunger. Ich bin nicht so besorgt. Ich habe viel mit meinem letzten Kind gewonnen und schließlich alles verloren. Einige von uns verdienen einfach viel ... manchmal ist das der Preis für ein Baby.
  2. Ich habe im ersten Tri am schnellsten gewonnen. Das zweite Mal war es langsam und stetig. Ich bin jetzt 35 Wochen und es zieht wieder an. Der erste Versuch bereitete mir große Sorgen, aber mein Körper passte sich an und tat, was nötig war, um sich vorzubereiten, Platz für das Baby zu schaffen und eine gesunde Grundlage für eine gesunde Schwangerschaft zu schaffen. Ich kann das jetzt vertraulich sagen, aber ich war früh ausgeflippt. Ich ernährte mich sehr gesund und trainierte genau das Gleiche wie zuvor (offensichtlich kam es zu Veränderungen, als ich mich der Schwangerschaft näherte), so dass die einzige Veränderung buchstäblich darin bestand, einen Menschen zu züchten! Bleib einfach aktiv und iss gut! Du wirst großartig sein!
  3. Ich bin erst 7 Wochen und mein Bauch ist schon so aufgebläht und groß. Könnte nur Verdauungsprobleme sein, aber ich mache mir Sorgen um Gewichtszunahme. Ich bin schon 7 Pfund! Ich hoffe es wird langsamer !!
  4. Ich bin ziemlich groß, ungefähr 5'9 "und ungefähr 165 Pfund vor der Schwangerschaft. Ich bin in Woche 22 und habe ungefähr 18 Pfund zugenommen. Ich drehe und mache Cardio-Training mit leichten Gewichten ungefähr drei Tage pro Woche. Ich fühle mich ein wenig Ich bin mir meines Gewichts bewusst, weil ich von Anfang an keine kleine Person war. Ich versuche nur mein Bestes, um mich gesund zu ernähren und regelmäßig Sport zu treiben, und hoffe, dass sich das Gewicht nach meiner Geburt relativ leicht löst.
  5. Die ganze Zeit ... ich werde ehrlich sein. Ich hasse es, wie ich aussehe. Ich bin 24 Wochen und habe ungefähr 18 Pfund zugenommen. Und es ist nicht alles Baby. Mein Gesicht ist runder und meine Arme und meine Brüste sind eine G / H-Tasse. Ich war ungefähr 125 vor der Schwangerschaft. Ich bin 5'4 und hatte vorher 32/34 Ecup. Es fiel mir schwer, mit dem Körperbild und Essstörungen zu eisig zu werden. Ich versuche so hart für Baby zu essen. Es ist einfach für mich, nicht zu essen, obwohl ich hungrig bin, aber ich weiß, dass Baby es braucht. Mein Bestes geben. In der Hoffnung, nicht über 35 Pfund zuzunehmen.
  6. Ich bin eine große Frau, fast 5'9. Vor der Schwangerschaft war ich 140 Jahre alt. Ich habe fast 30 kg zugenommen! Ich hatte ein 7 Pfund 10 Unzen Baby. Zwei Wochen später war ich wieder bei 140. Jetzt, vier Monate später, bin ich fast 135 Tagen näher. Ich habe hauptsächlich in Bauch und Brust zugenommen. Also ist meine Antwort ja, ich habe mir Sorgen um das Gewicht gemacht. So habe ich mich während meiner gesamten Schwangerschaft leicht erholt und sehr gut für meine eigene Gesundheit und für die Gesundheit meines Babys gegessen. Und mein Körper prallte gleich wieder zurück. Also mach dir nicht zu viele Sorgen! Sei einfach gesund und aktiv und es wird dir gut gehen. Iss einfach gesund, denn das hilft dir und deinem Baby. Und wenn Sie viel gewinnen, als Sie wissen, dass es das ist, was Ihr Körper tun musste! Sie werden sich nicht schuldig fühlen, als hätte ich nicht so schlecht essen sollen.

Hinterlasse eine Antwort