Stress wegen der Empfehlung des Arztes, nicht mehr zuzunehmen ... nur noch 21 Wochen!

Antworten

Bevor wir schwanger wurden, hatte ich Keto bekommen, aber früh in meiner Schwangerschaft hatte ich mit Übelkeit zu kämpfen. Das einzige, was half, war Kohlenhydrate zu essen, so dass ich schnell an Gewicht zunahm. Bei meinem 20-wöchigen Termin sagte mir der Arzt, ich hätte bereits das Gewicht, das ich bei der Entbindung haben sollte, und er möchte, dass ich versuche, nicht mehr zuzunehmen. Bei meinem nächsten Termin sollte ich entweder ein paar Pfund halten oder verlieren. Ich möchte zwar das Beste für mein Baby, aber das war immer noch schwer zu hören! Als jemand, der sein ganzes Leben lang mit Gewicht zu kämpfen hatte, hoffte ich, dass eine Schwangerschaft eine Zeit werden würde, in der ich nicht so viel Stress haben würde!

Gewicht vor 5 Jahren 33 Antworten 20626 mal gesehen

Antworten (33)

  1. Sie quälen sich unnötig. Wie viel Gewicht Sie zunehmen, hängt nicht davon ab, ob Sie eine unmedikamentöse Geburt haben können. Babys müssen RIESIG sein, um für eine natürliche Geburt zu groß zu sein und selbst dann gebären viele Frauen vaginal Babys über 10 Pfund. Ich plane eine natürliche, nicht medikamentöse Geburt & Gewicht war nicht Teil der Gespräche mit meinem OB & ich wiege 202 Pfund und bin nur 5'3 ". Sie müssen mehr mit Ihrem OB sprechen, damit er Ihre Ängste ansprechen und bitte jemanden haben kann Verstecken Sie die Skala. Messen Sie nicht, treffen Sie einfach eine gute Diät. Essen Sie, wenn Sie hungrig sind und seien Sie so aktiv, wie Sie es möchten.
  2. 24
    Ich habe bereits nach 24 Wochen 22 Pfund zugenommen und mein Arzt sagte, er solle sich keine Sorgen machen. Ich kenne Frauen, die in ihrer Schwangerschaft 60-80 Jahre alt geworden sind, keine Komplikationen hatten und vaginal geboren wurden. Es sei denn, es gibt medizinische Gründe, aus denen er nicht möchte, dass Sie zunehmen, betonen Sie nicht. Sie sollten auf keinen Fall abnehmen, während Sie schwanger sind.
  3. Die Ärzte waren auch hart auf mich! Ich fühle deinen Schmerz und kenne deinen Kampf. Die Essenszubereitung hat mir beim Gewichtsmanagement enorm geholfen. Und klingt kitschig, aber gesündere Alternativen sind ein Muss. Und viel Wasser trinken.
  4. 13
    Ich fand heraus, dass ich mit 7 Wochen schwanger war. Als ich in der öffentlichen Gesundheitsklinik gewogen wurde, war ich eine solide 165! Ich war immer aktiv und habe jeden Tag eine gute Zeit mit Sport verbracht. Es hat mir bei meiner Depression geholfen. Ich wurde ungefähr in der 3. Februarwoche dieses Jahres (2019) schwanger, und als ich endlich meinen OBGYN-Termin hatte, sagte mir mein Arzt so ziemlich dasselbe. „Dein BMI ist etwas höher. Versuchen Sie, jeden Tag Sport zu treiben und auf Ihre Portionen zu achten. “Sie versuchen nicht, Ihre Gefühle zu verletzen. Es ist ihre Aufgabe, Sie zu informieren, Sie und Ihr Baby gesund zu halten. Versuchen Sie tägliche Spaziergänge und Portionskontrolle.
  5. Ich war letzte Woche bei meinem OB-Check und er hat mir dasselbe gesagt. Ich bin 5'3 und habe mit 120 angefangen, als ich zum ersten Mal schwanger wurde. Ich erreichte 154 in meiner 28-wöchigen Wohnung und mein Arzt sagte, ich müsse aufpassen, was ich esse und versuchen, ein paar Pfund zu halten und sogar zu verlieren. Es war die schwerste Woche aller Zeiten, aber ich habe Kohlenhydrate wie Nudelreis und Cracker herausgeschnitten. Ich habe keine Süßigkeiten und esse nur Gemüse, Salate und Eiweiß. Ich fing an, jeden Tag 25 bis 30 Minuten lang zu exekutieren. Zum Glück habe ich 3 Pfund abgenommen und versucht, es jetzt aufrechtzuerhalten! Gehen Sie nicht verrückt, essen Sie in Maßen, aber versuchen Sie jetzt, mehr Gemüse und gesunde Kohlenhydrate hinzuzufügen.
  6. 10
    Erstens haben wir oft, wenn wir denken, wir hätten Hunger, tatsächlich Durst und trinken daher mehr sauberes Wasser, nicht Säfte / Kaffee / Tee. Zweitens, wenn wir Gebäck und Süßigkeiten wollen, fragen unsere Körper oft nach A-, B- und D-Gruppen von Vitaminen - Vollkornweizen, Getreide. Es ist eine gute Zeit, um Muslie, Cuscus, Buchweizen statt Desserts zu essen. Auch ein teilweiser Ersatz von Butter und Pflanzenöl durch Leinsamen, Avocado und andere Arten von Omega3-Ölen unterdrückt den Drang, Fette zu essen, und hält Sie gesund. Mehr Abwechslung, kleine Portionen, kein Fast Food! Du kannst es schaffen!
  7. Ich bin 22 Wochen alt, aber ich weiß nicht, was ich wiege. Ich fordere die Krankenschwester auf, mir während meines Besuchs bei Ob nicht mein Gewicht mitzuteilen. Ich mache das, damit ich mich nicht über meine Gewichtszunahme ärgere, weil es meinen Verstand durcheinander bringen könnte und ich unnötigerweise anfangen kann, Kalorien zu schneiden. Ich dachte, wenn mein Gewicht ein Problem wird, wird mir mein Ob-Doc Bescheid geben.
  8. Ich bin im selben Boot. Ich aß so gesund und war vor der Schwangerschaft so aktiv, hatte jahrelang kein Weizen / Gluten, da ich dadurch an Gewicht zunahm und ich nur ein paar Monate lang Saltine halten konnte. Ich bin jetzt 37 Wochen und habe ungefähr 60 Pfund zugenommen. Zum Glück haben meine Dr.'s kein Wort darüber gesagt. Ich bin traurig über all die Leute, die wegen ihres Gewichts von ihren Drs verfolgt wurden, denn es ist schwer genug für uns. Aber ich hatte gehofft, dass mein Dr. vollkommen in Ordnung ist und Ihnen Erleichterung verschafft. Mein Baby hat genau gemessen, wo sie sich wohl fühlen soll. Ich denke, wir müssen uns nur etwas Gnade schenken ❤️
  9. Keine medizinischen Probleme. Das PP-Gewicht betrug ca. 167. Ich bin 5'7. Aber ich habe schon 30-35 Pfund zugenommen, seit ich herausgefunden habe, dass ich schwanger bin. In der Zeit zwischen meinen letzten beiden Terminen habe ich 12 gewonnen. Er war nett und sagte: "Wenn du 60 gewinnst, aber glücklich und gesund bist, dann sei es so." Aber ich strebe eine nicht medikamentöse Geburt an und er sagte, dass es mit einem großen Baby schwierig wäre, wenn ich zu viel gewinnen würde. Ich fühle mich wie jetzt, ich bin besessen von meinem Essen und wiege mich jeden Tag, um zu sehen, ob ich verloren habe ... so viel Druck, in den nächsten 19 Wochen nicht zu gewinnen !!
  10. Ich meine. Ja, du willst nicht zu viel zunehmen, aber du sollst auch nicht die Kalorienaufnahme unter den Normalwert senken, wenn du schwanger bist. Stellen Sie einfach sicher, dass Sie die richtigen Lebensmittel zu sich nehmen und dass Sie sich jetzt aktiver fühlen. Wiegen Sie sich nicht einmal. Wenn Sie gesund sind, nicht zu viel Stress.
  11. 2
    Ich würde sagen, wenn der Arzt Ihnen sagt, Sie sollen entweder nicht mehr zunehmen oder abnehmen, um zuzuhören. Schließlich ist der Arzt der Arzt, und Sie sollten in der Schwangerschaft nicht mehr als 20-30 Pfund zunehmen, und es kann die natürliche Geburt absolut erschweren.
  12. Haben Sie gesundheitliche Probleme wegen Übergewicht? Ich kann mir keinen anderen Grund vorstellen, warum ein Arzt eine Gewichtszunahme nach 21 Wochen empfehlen würde, wenn das Baby größer wird. Es ist verrückt, dass er dir gesagt hat, du sollst abnehmen, es sei denn, du hast medizinische Probleme. Ich war vor der Schwangerschaft übergewichtig. Ich bin 27 Wochen alt und habe nur £ 10 zugenommen, aber mein OB sagte mir von Anfang an, ich werde das bekommen, was ich bekomme und es sei denn, ich esse nur Müll und bin untätig, um nicht darüber zu stressen. Sie erwähnen nicht, wie viel Sie gewonnen haben, aber es sei denn, es besteht ein spezifisches medizinisches Risiko, dass Sie von diesem Rat betroffen sind.
  13. 1
    Ich kann die Frage nicht beantworten, aber ich habe die gleiche Frage. Das ist zum Kotzen, weil ich selbst medizinisch tätig bin und mich immer noch frage, warum das und warum das und warum ich so viel gewonnen habe. Auch ich hatte vor der Schwangerschaft eine strenge Diät (Änderung des Lebensstils), aber die Kohlenhydrate halfen bei morgendlicher Übelkeit. Ich denke, weil ich in über einem Jahr nicht viel davon gegessen hatte, als ich es tat ... Ich habe es in die Luft gesprengt! Also versuche ich, die gleiche Diät wie zuvor zu machen, nur mit einer etwas höheren Kalorienaufnahme, um den Bedarf an Schwangerschaften zu stillen. Ich wünsche Ihnen viel Glück! (probiere Preggo Yoga, das bin ich jetzt)
  14. Nach 21 Wochen hat die Übelkeit höchstwahrscheinlich aufgehört. Wenn Sie also in allen Bereichen gesünder essen, werden Sie keine Gewichtszunahme feststellen und können sogar ein paar Pfund abnehmen. Dr. bereitet Sie nur vor, weil das Baby nach 21 Wochen noch nicht einmal ein Pfund wiegt. In den letzten Monaten der Schwangerschaft sind Sie am härtesten betroffen. Keine Diät, sondern gesündere Ernährung. Werden Sie und Baby fallen gut und weniger Gewicht zu verlieren, nachdem das Baby hier ist.
  15. 1
    Mir geht es genauso. Ich bin erst 16 Wochen alt und habe bereits 10 Pfund zugenommen. Mein Ziel bei der Gewichtszunahme war es, nicht mehr als 35 Pfund zuzunehmen. Ich war 119 Pfund vor der Schwangerschaft. Ich bin gestresst, weil ich mich gesund ernähre. Der einzige Unterschied ist, dass ich bei dieser Schwangerschaft nach Nudeln und Brot verlangt habe, die ich vorher selten gegessen habe. Ich bin aktiv und trainiere 3x pro Woche. Ich versuche, positiv zu bleiben, aber ich denke, ich muss mir mehr bewusst sein, was ich esse
  16. 1
    Was ist die Frage? Tu einfach, was dein Arzt dir rät.
  17. Ach nein! Ich weiß, einige Ärzte neigen dazu, bei der Gewichtszunahme härter zu sein, aber ich denke auch, dass einige Frauen zunehmen werden, unabhängig davon, welches Essen sie sich aussuchen! Ich saß dort für die ersten zwei Trimester und maß und notierte alles, was ich aß und ich endete immer noch damit, vorbei zu sein. Dies ist meine 4. Seite und ich habe jedes Mal mehr als gewonnen. Mein erstes ging ich von 120-185! Meine zweite, die Krankenschwester, sagte mir, ich sei fettleibig, als ich schwanger wurde. Es erübrigt sich zu erwähnen, dass es schwierig genug ist, die Kommentare von Ärzten und Krankenschwestern zu hören, wenn wir KEINEN Stress hinzufügen sollten. Treffen Sie eine gesunde Lebensmittelauswahl und vergessen Sie das Gewicht. Gehe oft und lächle!
  18. 0
    Ich kann definitiv erzählen! Um meinen 26-wöchigen Termin herum sagte mir mein Arzt dasselbe. Dass ich bereits die maximale Menge an Gewicht zugenommen habe, die man während der Schwangerschaft zunehmen sollte, ist 35 Pfund. Aber ich fühle, dass es unterschiedlich ist und vom Individuum abhängt. Dein BMI und deine Knochenstruktur spielen eine Rolle, denke ich. Sie sagte mir, ich müsse täglich 500-800 Kalorien rausschneiden! Ich habe meine Kalorien gezählt, was hilft. Es ist verrückt zu sehen, wie viel wir tatsächlich in unseren Körper stecken. Und ich habe auch viel Wasser getrunken. Ich würde es mir nicht zu sehr zu Herzen nehmen, nur etwas, worüber ich Sie beraten müsste. Glückwunsch übrigens !!
  19. 0
    Dies ist meine zweite Schwangerschaft und es sieht so aus, als ob ich wieder ungefähr 60 Pfund zunehme und ich war schon ungefähr 200, bevor ich schwanger wurde, jedes Mal, wenn ich hineinkomme, wiegen sie mich und jedes Mal, wenn ich auf diese Skala schaue, ist meine Reaktion dieselbe “ugh „Solange dein blutdruck blutzucker und alles andere im richtigen bereich ist, mach dir keine sorgen, versuche nur, dich gesund zu ernähren und dich jeden tag ein wenig zu bewegen
  20. Wenn ich Sie wäre, würde ich den Arzt wechseln. Ich war seit meiner Schwangerschaft übergewichtig. Eigentlich war ich in den ersten Wochen, bevor ich es herausfand, mit einem Medikament zur Gewichtsreduktion beschäftigt. Ich habe nicht einmal angefangen zu verlieren, was ich brauchte, aber mein Arzt hat mir noch nie etwas Negatives über mein Gewicht oder etwas anderes gesagt. Das Baby muss bis zur Entbindung an Gewicht zunehmen, daher ist es jetzt nicht an der Zeit, auf Ihre Ernährung zu achten. Wenn das Baby zunimmt und Sie mehr Fruchtwasser usw. bekommen, sollten Sie jeden Monat zunehmen, wenn auch nur um ein paar Pfund.
  21. 0
    Ich habe mit meinem Sohn 50 Pfund zugenommen. Ich lieferte vaginal und verlor alle 50 Pfund, bevor er 6 Monate alt war. Mein Ernährungsberater sagt, ich sollte mit diesem nicht mehr zunehmen (und ich habe nur 12 Pfund zugenommen), aber mein OB hat nie gesagt, dass ich nicht zunehmen soll.
  22. 0
    Ich hatte eine ähnliche Erfahrung bei meinem letzten Termin (22 Wochen). Sie sagen, wegen meines BMI (ich bin 5'1, also war ich nach meinem BMI immer übergewichtig) sollte ich nur 20 Pfund zunehmen, wovon ich zu diesem Zeitpunkt nur 5 Pfund entfernt war. Ich hatte immer mit meinem Körperbild zu kämpfen + hatte zum Zeitpunkt der Schwangerschaft mein höchstes Gewicht (150). Ich ging und brach in Tränen aus. Es war zwar schwierig, mich darauf einzulassen, mich gesund zu ernähren und Workouts mit geringer Intensität in meinen Tagesplan aufzunehmen. Finden Sie heraus, was für Sie funktioniert + Stressen Sie nicht, Mamma!
  23. Oh und ich bin übergewichtig, sagte sie 11-20 Pfund ist meine empfohlene Gewichtszunahme. Wenn Sie anfangen, übergewichtig zu werden, besteht ein leicht erhöhtes Risiko für Komplikationen. Es ist einfach so, wie es ist
  24. Aus den gleichen Gründen habe ich mit meinem ersten viel gewonnen und nach 36 Wochen eine Präeklampsie entwickelt und nach 37 Wochen geliefert. Ich war 163, um anzufangen, und mit 36 ​​Wochen war ich wie 195ish. Ich habe im Krankenhaus durch Schwellungen noch mehr gewonnen und war 109 nach der Geburt. Ich würde sagen, hören Sie auf Ihren Arzt, aber betonen Sie nicht, dass Sie nur gesunde Snacks (Obst, Käse, gekochtes Ei, Joghurt) zu sich nehmen und die Hälfte von dem essen, was Sie zum Frühstück essen, und ein leichtes Mittagessen zu sich nehmen (Salat mit Sandwich). Sie essen so ziemlich alles, was Sie zum Abendessen wollen. Es funktioniert für mich diese Schwangerschaft. Ich habe bisher nur £ 8 zugenommen und ich bin 27 Wochen 4 Tage
  25. 0
    Ich bin 31 Wochen alt und habe während meiner gesamten Schwangerschaft über mein Gewicht gestresst. Ich habe 44 Pfund zugenommen. Ich frage immer wieder, ob die Ärzte besorgt sind und sie sagen mir nein. Sie sagten, sie würden es mögen, wenn ich nicht mehr als 5 bis 7 Pfund vor der Auslieferung zugenommen hätte, aber sie sind nicht besorgt. Stress nicht über Ihr Gewicht, das Baby braucht, was das Baby braucht, versuchen Sie einfach, gesündere Lebensmittel zu essen. Viel Obst und Gemüse zum Auffüllen, viel Wasser vor dem Essen und den ganzen Tag über trinken. Gehen Sie nicht am „Ich esse zu zweit“ vorbei. Stellen Sie sicher, dass Sie laufen und etwas aktiv sind.
  26. Während meiner Schwangerschaft war es also das Ziel, nur 30 Pfund zuzunehmen. Ich gewann 60 Pfund. Bei jedem einzelnen Termin belastete mich mein Arzt mit meiner Gewichtszunahme, weil ich eine natürliche Geburt wollte und er mir immer wieder sagte, ich sei zu groß. Ich hatte während meiner Schwangerschaft nie irgendwelche Probleme. Mein Baby und ich wurden extrem gesund geboren und ich brachte ein rundum gesundes 5-Pfund-Baby zur Welt. Irgendwann musste ich genug sagen. Ich hörte auf, diesen Arzt aufzusuchen, und fing an, nur eine Hebamme zu sehen, weil er mich so schrecklich fühlte und mich gestresst hat. Wenn Sie Probleme haben, sind sie cool. Aber wenn nicht, betonen Sie es nicht.
  27. 0
    Stress dich nicht, Mädchen, vertrau mir! Mein Arzt (vor dem Wechsel zur Hebamme) und meine Hebamme sagten dasselbe zu mir. „Versuche nicht viel mehr zu gewinnen, du gewinnst zu viel.“ Dies war ungefähr 25 Wochen, als ich ungefähr 30 Pfund zugenommen hatte . Ich bin jetzt einen Tag von 38 Wochen entfernt und habe über 60 Pfund zugenommen. Mein Baby ist gesund und ich gebe immer noch eine natürliche Geburt. Jede Frau ist anders! Einige gewinnen viel, andere nicht, aber ich werde definitiv sagen, dass es nicht stressig ist, Baby wird in Ordnung sein.
  28. 0
    Ich habe das Gleiche getan. Kein Grund zur Sorge! Ich habe so gesund wie möglich gegessen und bin jeden zweiten Tag gelaufen (bis jetzt). Ich bin jetzt im achten Monat schwanger und habe seitdem nur 5 Pfund zugenommen. Solange Sie in einem Monat keine weiteren 20 Pfund zunehmen, sollte es Ihnen gut gehen. Wenn Sie dies tun, kann dies ein Zeichen für mehrere Probleme sein.
  29. 0
    Ich hatte eine ähnliche Erfahrung mit meinem ersten Keto, hörte mit dem Keto auf, als ich herausfand, dass ich schwanger war, und musste dann nach etwa 24 Wochen die Kohlenhydrate zählen, um mit der GD fertig zu werden. Ehrlich gesagt, um Gewichtszunahme einzudämmen, schaltete ich meinen "Keto-Schalter" ein - benutzte die gleiche Disziplin und Mentalität bei der Planung von Mahlzeiten -, um zu verhindern, dass ich zu viel Kohlenhydrate zu mir nahm. Du bist Wonderwoman, du züchtest einen winzigen Menschen! Sie müssen sich keine Sorgen um Ihr Gewicht machen. Sie haben die Ernährungsmentalität bereits mit Keto überwunden und sind nun zu einer größeren, besseren Herausforderung übergegangen! Das Baby ist es so wert! Halte durch!
  30. 0
    Du wirst das Gewicht danach verlieren, solange du es dir überlegst. Mach dir keine Sorgen darüber! Gewichtszunahme ist vorteilhaft für das Baby und solange Sie nicht über Bord mit Süßigkeiten und Kohlenhydraten verrückt werden, wird es Ihnen und Ihrem Baby gut gehen! Ich habe schon 50 Pfund zugenommen und ich bin 32 Wochen alt, sagten mir meine Ärzte dasselbe. Ich und mein Baby sind immer noch gesund, es wird nur ein bisschen länger dauern, bis ich wieder mein Gewicht vor der Schwangerschaft erreicht habe, aber ich weiß, dass ich es kann !! Kopf hoch! ❤️

Hinterlasse eine Antwort