Super besorgt. Soll ich mich an meinen Arzt wenden oder ist das normal ?!

Antworten

Letzte Nacht bin ich mit sehr starken Schmerzen aufgewacht. Es war wie ein stechender oder stechender Schmerz auf meiner Art durch meine rechte Hüfte / Eierstöcke. Der Schmerz dauert nur 1-3 Sekunden und ich habe ihn seitdem nicht mehr gespürt. Ich bin mir nicht sicher, ob ich mit meinem Arzt Kontakt aufnehmen soll oder ob es nur Bandschmerzen sind (aber ich habe keine Lust darauf). Ich hatte auch schon einmal Ovarialzysten und denke, es könnte eine sein, und meine Gebärmutter ist nur Druck ausüben? Idk..jemand hat einen Rat? Sollte ich mit meinem Arzt sprechen oder haben Sie ähnliche Schmerzen gehabt. (24w und ich glaube nicht, dass es Baby war, das so stark gerade noch tritt)

Schwangerschaftssymptome vor 6 Jahren 2 Antworten 711 mal gesehen

Antworten (2)

  1. Wenn Sie der Meinung sind, dass etwas schwer falsch ist, wenden Sie sich an Ihren Arzt. Sie können Ihnen dabei helfen, zu unterscheiden, was normal ist und was nicht.
  2. Mein OBGYN hat 24 Stunden am Tag eine kostenlose Hotline, unter der ich anrufen und Fragen stellen kann, und die Ihnen Ratschläge gibt, was zu tun ist. Wenn Sie so etwas bei sich haben, rufen Sie einfach an und fragen Sie. Wenn nicht, und es ist normale Geschäftszeit, würde ich immer noch anrufen und fragen. Die Arztpraxis gibt Ihnen den Rat, den Sie brauchen, um sich sicher zu fühlen, und es lohnt sich auf jeden Fall!

Hinterlasse eine Antwort