Tipps für die Kleidung im zweiten Trimester?

Antworten

Hallo zusammen, ich bin 15 Wochen alt und befinde mich in einer wirklich seltsamen Übergangsphase, in der sich meine regulären Hosen super eng anfühlen oder nicht passen, aber ich bin auch nicht ganz bereit für die Mutterschaftshose mit Seitenverkleidung. Am Wochenende geht es mir gut, da ich Leggings und Pullover oder blousy Tops tragen kann, aber meine Bürokleidung fehlt definitiv. Ich wohne in NYC und es ist sehr kalt hier, daher sind Hosen für das Büro am realistischsten. Irgendwelche Tipps für diese schwierige Wachstumsphase? Vielen Dank im Voraus für alle recos!

Mutterschaftsart vor 6 Jahren 13 Antworten 4952 mal gesehen

Antworten (13)

  1. 13
    Ich habe ein Haargummi durch das Knopfloch und auf den Knopf gewickelt, um sie an zu halten, wenn der Knopf nicht reicht. Es funktionierte wirklich gut, dann trug ich ein langes Hemd darüber, um es zu verdecken. Ich bin ein Lehrer, also muss ich auch professionelle Kleidung tragen, niemand hat es bemerkt.
  2. 10
    Kaufen Sie keine Umstandshosen. Bestellen Sie ein günstiges Paar bei h & m. Ich verspreche Ihnen, dass Sie den Komfort und die Fähigkeit, darin zu wachsen, nicht bereuen werden. Sie können auch ein Bauchband kaufen und Ihre aktuelle Hose ungeschoren tragen. Persönlich finde ich es immer noch offensichtlich, dass meine Hose geöffnet ist, aber das Bauchband hilft dabei, Ihren Bauch zu bedecken, während Sie Ihre Oberteile tragen, die nicht für Schwangere bestimmt sind.
  3. ^^ Was andere gesagt haben, tauch einfach in die Umstandsmode! Ich habe bis zu 16 Wochen durchgehalten und war so dankbar, wie komfortabel sie sind! Persönlich fand ich, dass die Hose mit Seitenverkleidung weniger funktionell ist (immer wieder herunterfällt), und ich bevorzuge Hosen mit Bändern, die über den Bauch gehen.
  4. Sie können immer Kleider und Leggings tragen oder die Hose mit der dehnbaren Taille bekommen. Ich hielt inne, aber als ich sie gekauft hatte, wünschte ich mir, ich hätte es früher getan! Sie sind so bequem und niemand außer dir kann es sagen.
  5. Ich fing an, meine lockereren Hemden und Hosen mit einem Haargummi zu tragen, um sie zu schließen. Das hat eine Weile super geklappt. Als ich 21 Wochen alt wurde, fing ich an, mehr zu zeigen und bekam ein paar Hosen von der Mutterschaftsmutterschaft. Sie sind so bequem und passen wirklich gut. Ich wünschte, ich hätte früher auf Umstandshosen umgestellt!
  6. 3
    Holen Sie sich Umstandshosen! Und stimmen Sie denjenigen zu, die am besten und bequemsten sind. Ich liebe Mutterschaftshosen, meine erste Schwangerschaft Ich dachte mir: "Warum tragen die Leute jemals Hosen mit Knöpfen ?!" Und ich war super aufgeregt, bei meiner zweiten Schwangerschaft in meine Mutterschaftshosen zu springen. Du wirst sie irgendwann brauchen, damit es keinen Sinn macht, dich zurückzuhalten, und du wirst so froh sein (und es dir bequem machen!), Dass du sie hast!
  7. 2
    Du kannst zu Ross gehen, um süße und preiswerte Klamotten zu kaufen, mit denen ich bereits angefangen habe
  8. Ich bin mit der vierten Schwangerschaftswoche 17 schwanger und trage immer noch meine normale Kleidung. Ich habe noch nicht vor, Umstandsmode zu kaufen. Vielleicht, wenn ich 20 Wochen geschlagen habe oder anfange zu zeigen.
  9. 1
    Investieren Sie in Umstandshosen! Ich habe es auf fast 18 Wochen verschoben und es machte nur den Unterschied im Komfort. Ich bin derzeit 25 Wochen und sie wachsen mit meiner Beule - es lohnt sich. Ich habe 3 Paare, Mutterschaft Mutterschaft hat immer Verkäufe, die wirklich hübsch sind. Jeans und Hosen zur Verfügung. Ich habe noch keine Tops bekommen. Ich rocke nur den Bump-Look, aber Babe wird so groß, dass ich bald ein paar T-Shirt-Tops kaufen muss. Nächster Kauf = ein größerer BH
  10. Ich war im selben Boot wie du! Zwischen 14 und 20 Wochen waren die Mutterschaftsjeans zu locker und blieben nicht auf, sodass ich meine normale Jeans aufknöpfte und ein Bella Band darüber trug. Anscheinend trägst du ein Tanktop unter deinen Hemden. Aber ich empfehle auf jeden Fall, eine Umstandsjeans zu kaufen, bevor Sie glauben, sie zu benötigen, da Sie jederzeit einen Wachstumsschub bekommen könnten.
  11. 0
    Mit 15 Wochen ging es mir genauso - nicht ganz groß genug für Umstandsmode, aber zu groß für meine normalen Klamotten. Am Ende habe ich mir ein Mae Band gekauft, um meine normale Hose zu verlängern und ein Bauchband darüber zu tragen, aber ich liebe meine Umstandshosen von Target mehr (und sie waren nur ~ 30 $).
  12. 0
    Ich habe ein Bellaband gekauft und es war großartig. Ich bin auch in dieser seltsamen Phase und bis jetzt hat dies den Trick für mich getan. Ich habe noch keine Umstandshose gekauft. Ich werde sehen, wie lange ich mit diesem Bellaband durchkommen kann!
  13. 0
    Ich fing an, um 16 Wochen Mutterschaftshosen zu tragen. Sie waren immer noch ein bisschen groß, aber ich werde für den Rest meiner Schwangerschaft Platz haben, um in sie hineinzuwachsen. Ich arbeite auch in einer Umgebung, in der Anzughosen eine Notwendigkeit sind, und ich würde mich lieber in etwas wohlfühlen, das gut passt.

Hinterlasse eine Antwort