Unerwartete Enttäuschung des Geschlechts?

Antworten

Vor zwei Tagen haben mein Mann und ich herausgefunden, dass wir einen Jungen bekommen werden. Während des Ultraschalls war ich sehr aufgeregt, da ich nicht dachte, dass ich eine Vorliebe hätte. Ich bin sehr dankbar, ein gesundes Baby zu haben und ich weiß, dass ich sie so oder so lieben werde. Ich hatte jedoch nicht erwartet, vom Geschlecht enttäuscht zu werden. Ich bin traurig, seit ich die Nachrichten gehört habe. Ist das eine normale Sache? Wenn Sie dies erlebt haben, wie lange hat es für Sie gedauert?

Geschlecht vor 7 Jahren 79 Antworten 27250 mal gesehen

Antworten (79)

  1. 224
    Okay, ich sage es so und hoffe, es wird jeden segnen, der vielleicht ein Problem damit hat, außer deinem Segen von Gott, ich habe einen Sohn, und zwei Monate später, er starb, wurde drei Jahre später in der Nacht vor Weihnachten schwanger, als ich eine Fehlgeburt hatte Letztes Jahr haben 5 Monate in der Schwangerschaft mein Baby verloren und im Jahr 2018 bin ich wieder schwanger und es ist mir egal, was Gott meinen Mann segnet und ich bin dankbar für unser Baby. Hoffentlich kann meine Geschichte all deinen Gefühlen in Bezug auf dein neues kleines Bündel Freude helfen . Zu kurzes Leben und zu viel Schaden auf der Welt, um herumzusitzen und sich irgendwie zu fühlen.
  2. 180
    Natürlich, ja. Permanent, nein. :) Mit meinem ersten Baby möchten wir "überrascht" sein. Ich habe kaum bemerkt, dass ich erwartet habe, dass das Baby ein Mädchen ist, bis das Baby geboren wurde und ich hörte, dass es ein Junge ist. Ich fühlte mich wie ein Fremder! Nirgendwo ist mein Baby?
  3. 166
    Ich bin ein echtes Mädchen und als ich herausfand, dass wir einen Jungen haben, war ich traurig, als ich an die Kleider und Haarschleifen dachte, die wir nicht bekommen würden. Ich bin enttäuscht, dass die bestürzte Antwort nicht bestätigt, dass es in Ordnung ist, das zu fühlen, was auch immer Sie fühlen. Ich persönlich wurde während der Schwangerschaft mit Krebs diagnostiziert. Die Nöte eines anderen machen die Gefühle eines anderen nicht weniger gültig. Ich akzeptierte meine Gefühle, aber mir wurde klar, dass ich mich darauf konzentrierte, was wir nicht tun würden, anstatt was wir würden. Das Nachdenken über T-Ball und all die Dinge, die wir vielleicht tun, haben mir geholfen, die anfängliche Enttäuschung zu überwinden und wieder richtig aufgeregt zu sein.
  4. 74
    Ich befürchtete, ich könnte enttäuscht sein, als wir das herausfanden, und verbrachte den Morgen auf Pinterest damit, mir die erstaunlichen lustigen süßen Dinge anzuschauen, die man für die Spielzeit von Babys und Kleinkindern mit kleinen Jungen machen kann, und war bei allen Spielen und Sandgruben super aufgeregt und Rennwagenstrecken usw. gingen also viel positiver in den Scan über beide Optionen! Versuch es :)
  5. Es geht mir genauso! Fast bis zu dem Punkt, an dem ich mich täglich von meiner Enttäuschung verzehrt fühle. Wir haben ein kleines Mädchen und wollten auf die schlimmste Weise ein anderes Mädchen. Fand heraus, dass es ein Junge ist. Ich hoffe, dass diese Gefühle bald verschwinden. Mir wurde gesagt, dass die Liebe ganz natürlich kommt, sobald Sie das Baby sehen. Viel Glück für Sie - wissen Sie nur, dass es andere Damen gibt, die das Gleiche durchmachen. Macht dich nicht zu einem schlechten Menschen. Xo
  6. Es hat mir geholfen, mein Baby bei seinem Namen zu nennen und mit ihm zu sprechen (nicht in der Öffentlichkeit - die Leute würden denken, ich bin verrückt!), Eine Art Bindung zu ihm aufzubauen, das hat mir sehr geholfen.
  7. 39
    Buchstäblich ging gerade das gleiche durch! Ich wusste nur, dass ich ein Mädchen hatte. Alles, was ich recherchiert habe (Frauengeschichten, Körperveränderungen, Geschlechtervorhersagen), sagte das Mädchen. Mein Amazonas-Wagen war voll mit Dingen für Mädchen. Am Tag meines Geschlechtes habe ich geweint, als ich Blau sah. Ich weinte und leerte meinen Amazonaswagen. Ich habe geweint, als ppl mir gratuliert hat, dass ich einen Jungen habe. Wir wählten den Namen Everette für unser Mädchen und beschlossen, den Namen für unseren Jungen beizubehalten. Es wird einfacher, aber ich verstehe vollkommen, woher du kommst. Ganz normal. #du bist nicht allein
  8. Eine Freundin von mir erlebte dasselbe, bis sie mit 25 Wochen ihren Jungen zur Welt brachte. So etwas durchmachen zu müssen und nicht zu wissen, ob er überhaupt überleben würde, brachte die Dinge für sie in eine richtige Perspektive. Ihr Kind ist gesund ... das ist wichtig. Konzentrieren Sie sich also darauf.
  9. 25
    Ich wollte so sehr ein Mädchen. Es gibt nur einen leiblichen Jungen unter uns Cousins. Ratet mal, was ich habe. Ein Junge. Wir alle dachten, Mädchen, weil die Brüder meines Mannes Kinder waren, meist auch Mädchen. Ich konnte wirklich nichts sagen, als die Dame es uns erzählte. Ich kämpfte gegen Tränen. Ich habe versucht, es zusammen zu halten, aber es hat nicht funktioniert. Ich ging nach Hause, ging sofort ins Bett (wir kamen gegen 16.30 Uhr nach Hause) und gab vor zu schlafen, aber ich weinte. Zusätzlich zum Weinen wegen der Enttäuschung habe ich geweint, weil ich darüber geweint habe, ein Junge zu sein! Ich wusste nicht, wie ich mich fühlen sollte. Am nächsten Tag ging es mir viel besser. Auch dies wird vorübergehen!
  10. 25
    Ich fühle mich schuldig zuzugeben, dass ich ein wenig enttäuscht war, als ich "Ich bin ein Junge!" auf dem sono. Ich habe es mit 19 Wochen herausgefunden und bin jetzt 23 Wochen alt. Aber jedes Mal, wenn ich spüre, wie sich mein Baby bewegt oder darauf reagiert, dass ich mit ihm rede, kann ich nicht anders, als mich mehr zu verlieben. Sie hatten einfach andere Erwartungen, auch wenn Sie dachten, dass Sie nicht;), und das ist okay !!
  11. Genauso ging es mir, als ich es herausfand! Ich bin jetzt 31 Wochen und ich habe wirklich auf einen Jungen gehofft, aber wir haben ein kleines Mädchen. Ich fühlte mich schuldig, traurig zu sein, aber jetzt bin ich drüber hinweg. Stellen Sie sich das so vor, Ihr Kind wird sein, wer es ist, unabhängig von den Stereotypen und Persönlichkeitsmerkmalen, die Sie in Ihrem Kopf für es haben. Er / sie hat eigene Vorstellungen darüber, wer sie sind. Alle Kinder haben ihre eigenen Herausforderungen und Freuden. Deine Denkweise wird sich anpassen und (hoffentlich) wirst du aufgeregter sein :)
  12. Wow, das ist buchstäblich mein heutiger Tag! Wir haben gerade herausgefunden, dass wir einen Jungen haben und versuchen, nicht enttäuscht zu werden. Ich versuchte nicht zu weinen, aber mein OB konnte es an meinem Gesicht erkennen. Ich bin mir sicher, dass die Enttäuschung bald verschwinden wird, aber ich kann mich im Moment so gut darauf beziehen
  13. Ich habe eine Tochter 14 und dann einen Sohn 11. Kann ich Ihnen sagen, dass ich mein Mädchen verehre und wir eine besondere Beziehung haben. Doch mein Sohn sieht mich an, als wäre ich noch ein jugendlicher Engel. Er beschützt mich. Bringt mich zum Lachen. Er hat dieses erstaunliche Herz und diese Energie. Sie werden sich wie eine Prinzessin fühlen, die einen Sohn hat. Er wird dich auf eine Weise lieben, von der du nie wusstest, dass es möglich ist. Herzliche Glückwünsche!! Mir wurde auch gesagt, mein Sohn sei ein Mädchen und zwei Monate später ein Junge. Ich weinte und es dauerte ein paar Tage, bis ich mich daran gewöhnt hatte, einen Jungen zu haben. Dann hat es richtig Spaß gemacht und war aufregend !!!
  14. 11
    Ich bin 5 1/2 Monate zusammen mit meinem ersten und habe vor ein paar Wochen herausgefunden, dass ich einen Jungen habe. Ich bin 40 Jahre alt und hatte mein Herz für ein Mädchen. Ich bin froh, dass mein Sohn gesund ist, aber ich trauere um die Tochter, die ich niemals haben werde. In meinen Gedanken stellte ich mir eine Tochter vor. Es braucht Zeit, um mir mein Leben mit einem Jungen vorzustellen. Es ist nicht hilfreich, wenn andere Ihnen sagen, dass Sie sich für das, was Sie haben, gesegnet fühlen sollen. Weine und weiß, dass du nicht allein bist. Fühle dich nicht schuldig, es wird eine unglaubliche Reise, wenn er ankommt.
  15. 10
    Ich war überzeugt, dass wir einen Jungen haben, das war meine ganze Familie! Wir alle dachten, es sei ein Junge, weil ich Essensprobleme hatte und andere Symptome. Wir haben Gentests durchgeführt und festgestellt, dass wir ein kleines Mädchen haben. Ich war gut 6 Wochen in Ablehnung. Ich bin erst vor kurzem auf die Idee gekommen, dass wir ein kleines Mädchen haben. Tbh, ein Teil von mir wartet noch auf die Bestätigung des Anatomiescans (obwohl ich weiß, dass CVS die genaueste Prognose des Geschlechts ist). Versteh mich nicht falsch, ich bin wahnsinnig aufgeregt für dieses Baby und kann es kaum erwarten, sie zu treffen. Ich war nur davon überzeugt, dass es ein Junge war.
  16. Extrem normal !! Ich weinte formdays, als ich herausfand, dass es ein Junge bei meinem 18-wöchigen Ultraschall war. Ich habe ungefähr zwei Wochen gebraucht, um darüber hinwegzukommen, den Namen des Babys zu vergessen, mit dem wir so glücklich waren, usw. Ich denke, es geht auch um Erfahrung / Erwartungen. Ich war immer von Gürteln umgeben: Meine Schwester hat 3 Mädchen, wir waren 2 Mädchen usw. Also konnte ich mir nicht vorstellen, wie es ist, einen Jungen zu haben. Nach dieser Zeit fanden wir den Namen für einen Jungen, und jetzt kann ich mir nicht einmal vorstellen, wie es wäre, wenn es ein Mädchen wäre. So aufgeregt, einen kleinen Jungen zu erwarten.
  17. Es ist normal. Ich kämpfte mit genau der gleichen Sache. Ich hatte auf ein Mädchen gehofft und als wir herausfanden, dass es ein Junge war, war ich enttäuscht. Es hat ein bisschen gedauert, ist aber inzwischen verblasst. Es tut mir leid zu sagen, dass ich nicht unbedingt aufgeregt bin, aber jetzt neutral. Das Kaufen einiger kleiner Jungenkleidung half mir, über den Buckel zu kommen, den ich denke. Ich bin sicher, wenn er ankommt, werde ich anders fühlen. Also mach dir keine Sorgen! Viele Frauen machen das durch und es ist nichts, wofür man sich schämen müsste.
  18. 7
    Normal! Wir waren das erste Mal überrascht. Obwohl ich das starke Gefühl hatte, einen Jungen zu haben, und es war tatsächlich ein Junge, empfand ich immer noch eine überwältigende Traurigkeit für das Mädchen, die es nicht war. Es ging ziemlich schnell vorbei, aber es war auch für mich unerwartet. Ich überlege mir diesmal, ob ich es herausfinden soll.
  19. 6
    Ich habe von dem Gefühl gehört, dass Sie für einige Frauen, die ich kenne, von ein paar Wochen bis zu ein paar Monaten sprechen. Und es ist ganz normal ... Aber wenn das Baby herausspringt, wirst du auf keinen Fall etwas anderes fühlen als Liebe
  20. 5
    Sei einfach dankbar, dass du ein gesundes Baby hast. Ich wollte ursprünglich ein Baby und habe dann mehrere Babys verloren. Jetzt bin ich 14 Wochen schwanger. Es war mir egal, was das Baby war. Ich wollte nur ein gesundes Kind. Ich habe den Jungen, den ich immer wollte, aber wenn ich ein Mädchen hätte, wäre ich genauso glücklich ... Junge oder Mädchen, es ist ein Segen, den niemand erleben kann
  21. 5
    Es ist normal. Anfangs fühlte ich mich auch so, weil ich ein Mädchen wollte. Aber mit der Zeit habe ich mich angepasst und akzeptiert. Sie werden es auch nur ein wenig Zeit geben.
  22. 5
    Das ist zum Kotzen, aber ich denke, es ist völlig normal. Ehrlich gesagt ist mir das noch nicht passiert. Aber das ist mein drittes Baby und ich habe bereits zwei Jungen. Ich hätte natürlich gerne ein Mädchen. Aber weil ich Angst habe, dass ich enttäuscht bin, wenn ich auf halbem Weg herausfinde, dass es sich um einen Jungen handelt, und ich mich auch darüber ärgere, dass ich mich so fühle, haben wir beschlossen, das Geschlecht des Babys nicht herauszufinden. Dann weiß ich, dass ich so oder so glücklich sein werde, wenn es herausspringt. Außerdem habe ich mich irgendwie entschlossen und angefangen, das Baby einen zu nennen, nur für den Fall, lol
  23. 4
    Ich bin 14 Wochen mit meinem Wunderbaby. Hatte 5 Fehlgeburten und soll keine Kinder haben können, also ist das so ein Segen. Aber lassen Sie mich Ihnen sagen, ich möchte ein Mädchen so schlecht. Ich habe in letzter Zeit gedacht, dass sie ein Junge sein werden und es macht mich wirklich traurig, obwohl ich weiß, dass ich es nicht sein sollte. Ich werde sie auf jeden Fall mehr als alles andere lieben, aber dies ist meine einzige Chance, ein Kind zu haben. Ich wollte schon immer ein kleines Mädchen. Ich fühle mich total bescheuert, wenn ich über dieses Zeug nachdenke, aber es ist schön zu wissen, dass ich nicht der einzige bin
  24. Ich war im selben Boot. Mein Mann und ich waren uns so sicher, dass es ein Mädchen war, und haben dann herausgefunden, dass wir Anfang dieses Monats einen Jungen haben, und wie Sie sagten, ich bin froh, dass er gesund ist. Aber enttäuscht, weil ich ein Mädchen wollte, aber mein Mann wollte einen Jungen, also ist er überglücklich. Weißt du, es ist nur vorübergehend und 100% NORMAL! Mit dir ist nichts verkehrt, versuche nur, das zu tun, was ich getan habe. Geh einkaufen und melde dich an! Es hat mir geholfen, viel Glück! Ich bin hier, wenn Sie reden müssen, ich bin am 4. August fällig! :) Herzlichen Glückwunsch zu deinem Baby, Mama!
  25. Ich habe das Gleiche erlebt - war so oder so vorbereitet und aufgeregt, aber etwas enttäuscht, als ich herausfand, dass es ein Junge ist. Die Planung des Kindergartens war eine große Hilfe für mich, es hat mir geholfen, darüber aufgeregt zu sein. Manchmal wundert es mich trotzdem - ich bin mit allen Mädchen aufgewachsen. Es macht auch Spaß, all die süßen Jungenkleidung zu sehen.
  26. 3
    Hören Sie, Ihre Hormone werden jetzt verrückt. Bei meinem ersten wollte ich heimlich ein Mädchen und am Telefon wurde mir gesagt, dass wir einen Jungen haben. Es dauerte zehn Minuten, bis ich mich mit den Nachrichten beschäftigt hatte. Ich könnte mit meinem süßen, dreijährigen Sohn nicht glücklicher sein. Er ist ein komplettes Geschenk. Ich denke, die Leute, die damit zu kämpfen haben, sind die Leute, die sich ihr Leben auf eine bestimmte Weise vorgestellt haben und ein wenig Schwierigkeiten haben, ihre Sichtweise oder ihren Weg zu ändern. Seien Sie versichert, dass Jungen SPECTACULAR sind, ihre Mamas lieben und die Beziehung zwischen Mutter und Sohn so besonders ist, dass sie jeder Beschreibung widerspricht.
  27. 3
    Ganz normal! Beim ersten Mal wollte ich einen Jungen und ich habe einen Jungen! Das zweite wollte ich einen anderen Jungen und beim 20-wöchigen Ultraschall sagten sie mir, Mädchen. Ich war so enttäuscht Ich wollte nie ein Mädchen. Kein bisschen! Meine Freundinnen sind nie erwachsen geworden. Immer bevorzugte Jungs etc lol. Lassen Sie mich Ihnen sagen, in dem Moment, als meine Tochter geboren wurde, war meine Verbundenheit mit ihr so ​​unglaublich stark. Ich war erstaunt! Ich war einfach nur besessen von meiner Tochter und bin noch 3 Jahre später! Jetzt erwarte ich, dass es mein drittes Kind nicht weniger interessieren wird (es ist ein Mädchen). Wenn du deinen Sohn siehst, wirst du völlig vergessen, dass du jemals ein Mädchen wolltest!
  28. Ich bin eine Mutter von 3 Jungen im Alter von 8 Jahren bis 9 Monaten. Ich habe kürzlich herausgefunden, dass ich mit meinem 4-jährigen Kind schwanger bin und dass ich damit gerechnet habe, noch einen JUNGEN zu haben! Um ehrlich zu sein, habe ich geweint und bin immer noch ein bisschen traurig darüber. Aber ich habe abgesehen von der Tatsache, dass ich für immer eine Mutter von Jungen sein werde
  29. 2
    Ich weiß, das wurde vor ein paar Monaten gefragt, dachte aber, ich würde mich wiegen. Ich weinte, als ich herausfand, dass ich mit meinem 2. Sohn schwanger war. Ich denke, es ist wichtig, sich einfach so fühlen zu lassen, wie Sie sich fühlen, und sich nicht schuldig zu fühlen, enttäuscht zu sein. Sie werden das Baby lieben, egal welches Geschlecht es hat. Ich war immer noch traurig über die Idee, keine Tochter zu haben, aber immer noch so verliebt in meinen kleinen Jungen. Wer weiß, vielleicht wird der nächste ein Mädchen sein. Es ist völlig normal, Enttäuschungen zu haben, es bedeutet nicht, dass Sie Ihr Baby nicht weniger lieben, und es bedeutet nicht, dass Sie für Ihren kleinen Segen undankbar sind.
  30. Ich verstehe, was Sie sagen, ich finde es super normal, sich ein Baby in Ihrem Kopf vorzustellen und sich an dieses Baby gebunden zu fühlen und eine kleine Enttäuschung zu empfinden, wenn das tatsächliche Baby ein anderes Geschlecht hat ... Ich habe noch kein Kind zur Welt gebracht, Ich weiß, wie du dich fühlst. Fühle dich nicht schuldig. Du hast selbst gesagt, dass du das neue Baby lieben wirst. Alles wird gut werden! ☺️

Hinterlasse eine Antwort