Unkontrollierbarer Appetit? Zweites Trimester

Antworten

Ich bin 16 Wochen alt und mein Appetit ist unkontrollierbar. Ich versuche, 30 Minuten Cardio zu essen, aber es kann nicht einmal die Art und Weise beeinträchtigen, wie ich gegessen habe. Was kann ich tun, um es einzudämmen?

Gewicht vor 6 Jahren 12 Antworten 4464 mal gesehen

Antworten (12)

  1. 9
    Im ersten Trimester hatte ich einen unkontrollierbaren Appetit. Ich habe fast 20 Pfund zugenommen. Eek! Jetzt an zweiter Stelle und es ist nicht so schlimm. Ich habe angefangen, fettarmen Joghurt zu kaufen und bin auf ungesüßte Mandelmilch umgestiegen. Ich mag Süßigkeiten, aber anstatt Eis und Kuchen zu kaufen, fing ich an, Edys Fruchtknaller zu kaufen, nur 60 cal und schmecken amaaaazing. Insgesamt versuche ich nur, gesünder zu essen. Wenn ich meinen Appetit nicht kontrollieren kann, werde ich zumindest gesünder essen und hoffentlich weniger mästen. Es gibt einige Lebensmittel, die Ihnen helfen könnten, länger satt zu bleiben. Haferflocken ist einer von ihnen.
  2. 6
    Ich hatte so einen unkontrollierbaren Appetit, als ich bis vor kurzem im zweiten Trimester war. Mit 26 Wochen bin ich immer noch sehr hungrig, aber nicht so, als ob ich ungefähr 16 Wochen alt wäre. Ich trainiere nicht (ich weiß, ich sollte lol) und nur viel gegessen
  3. Ich bin auch 16 Wochen und mein Appetit hat deutlich zugenommen. Ich habe versucht, mehr Wasser zu trinken. Bisher hat es funktioniert. Das Wasser füllt mich bis zu dem Punkt, an dem ich nichts mehr in meinen Bauch stecken möchte.
  4. 3
    Ich habe gelesen, dass Ihr extremer Appetit möglicherweise darauf zurückzuführen ist, dass Ihrem Körper einige Nährstoffe fehlen. Es ist die Art und Weise, wie dein Körper versucht, sie zu bekommen. Überprüfen Sie Ihre Schwangerschaft, um festzustellen, ob alles vorhanden ist, was Sie benötigen, und auf dem Niveau, das Sie benötigen. Mir ist aufgefallen, dass meine Menge viel niedriger war als die empfohlene Menge an DHA, also ergänz ich sie mit einem anderen Vitamin. Außerdem fehlt den meisten Gummis Eisen, was mir aufgefallen ist.
  5. 3
    Ich bin 20 Wochen und so hungrig. Besonders für salzige / herzhafte Speisen! Ich schäme mich zu sagen, dass ich gerade einen ganzen Fuß langen Frikadellen-U-Boot von Subway gegessen habe ... und dann auch die Hälfte meiner Männer gegessen habe
  6. 3
    Mit dieser Schwangerschaft war ich vom ersten Tag an ausgehungert. Ich glaube, ich muss aus einem bestimmten Grund hungrig sein, deshalb verweigere ich mir normalerweise nicht das Essen, aber ich versuche, eine volle Flasche Wasser mit und zwischen den Mahlzeiten zu trinken, um meinen Magen schneller zu füllen. Proteinreiche Snacks eignen sich hervorragend für die Zwischenmahlzeit und ich finde auch, dass Kräuter- oder Decaf-Tee ebenfalls hilfreich ist.
  7. 2
    Mein Arzt beschrieb, welche Ernährungsgewohnheiten während der Schwangerschaft als „ständig weidend“ bezeichnet werden sollten, was bedeutete, dass die Gewohnheit, drei große Mahlzeiten zu sich zu nehmen, den ganzen Tag über so ziemlich ständig kleinere Portionen zu sich nahm. Der Schlüssel, um 300 Pfund nicht zuzunehmen, besteht darin, verarbeitete Lebensmittel (Chips, Kekse usw. - denken Sie an Snacks in Beuteln) zu vermeiden und nach natürlicheren, gesünderen Alternativen zu suchen. Babykarotten, Sellerie mit Erdnussbutter, griechischer Joghurt mit Früchten (Zuckergehalt prüfen), Obst, Babyglockenkäse, Eiweißriegel und -bällchen (wiederum Zucker prüfen) usw. Überlegen Sie, was Sie nicht schlecht finden sollten, wenn Sie ziemlich ständig essen.
  8. 2
    Du bist nicht allein, ich verhungere die ganze Zeit! Ich bin jetzt 20 Wochen. Das hört sich vielleicht so an, als wäre es nicht „genug“, aber wenn ich dreimal pro Tag aussteige und gehe, gleicht das den Überschuss an Essen aus, das ich esse. Außerdem wird der Großteil der Nährstoffe aus dem Essen, das ich esse, dem Baby zugeführt. Gehen Sie einfach raus und bewegen Sie sich! Üben Sie nicht zu viel Stress aus, da dies Ihre Gewichtszunahme verschlimmern kann.
  9. Ah!!! Im selben Boot! Ich habe die ganze Zeit Hunger! Ich versuche, gesündere Entscheidungen zu treffen - mehr Vollwertkost. Aber weißt du, manchmal will ich nur leere Kohlenhydrate - meine Güte! Ich bin 26 Wochen und habe 17 Pfund zugenommen. Ich versuche es unter Kontrolle zu halten! Du bist nicht allein Mama!
  10. An manchen Tagen fühle ich mich wie eine Grube ohne Boden, als könnte ich einfach nicht genug essen, aber ich versuche einfach, wirklich gesunde Sachen zu essen und zu trainieren, wenn ich kann. Man muss sich daran erinnern, dass es viel Energie kostet, einen Menschen zu erschaffen. Versuchen Sie, so viel Nährstoffe wie möglich zu sich zu nehmen und sprechen Sie mit einem Ernährungsberater darüber, was Sie während der Schwangerschaft benötigen.
  11. 1
    Essen Sie Lebensmittel, mit denen Sie sich schneller satt fühlen. Mandeln und hart gekochte Eier sind mein Ziel und helfen, das Verlangen und den starken Appetit einzudämmen. Iss aber nicht zu viele Mandeln :)
  12. Wie an jedem gewöhnlichen Tag liegt es an Ihnen, mit dem Essen aufzuhören oder gesunde Entscheidungen zu treffen. Ich würde sagen, versuchen Sie, Ihre Optionen halbwegs gesund zu machen und Portionskontrolle zu verwenden. Sie müssen möglicherweise häufiger essen, um sich nicht krank zu fühlen, aber das bedeutet nicht, dass Sie in jeder Sitzung viel essen sollten.

Hinterlasse eine Antwort