Vater ist Ire, will dringend einen irischen Namen für unsere Tochter. Ich bin verliebt in zoey. Es ist nicht irisch und es gibt kein Z im gälischen Alphabet, daher ist es nicht übersetzbar. Rat?

Antworten

Vater und ich sind nicht mehr zusammen. Er ist so engagiert, wie es sein arbeitsreicher Zeitplan zulässt, was mich dazu veranlasst hat, alles alleine zu machen. Er ist Ire und legt großen Wert auf einen irischen Namen für unsere Tochter. Ich bin verliebt in zoey. Ich habe Hunderte von irischen Namen durchgesehen und nichts kann mit zoey mithalten. Ich habe zugestimmt, ihr seinen Nachnamen zu geben, obwohl meine Familie nicht zustimmt. Ich habe auch gesagt, dass er einen irischen zweiten Vornamen auswählen kann. Aber er ist immer noch so wütend, dass ich mich nicht von Zoey rühren werde. Ist es schrecklich, wenn ich mit zoey gegen seine Wünsche gehe, wenn ich bedenke, dass ich weit mehr mit ihr zusammen bin als er.

Single & Schwanger vor 7 Jahren 3 Antworten 770 mal gesehen

Antworten (3)

  1. 4
    Ich finde es nicht schrecklich. Er bekommt den zweiten Vornamen und Nachnamen. Das ist fair. Du kannst deiner Tochter keinen Namen geben, nur um ihm 100% zu gefallen.
  2. 0
    Sie ist auch deine Tochter. Er baut sie nicht an, er bringt sie nicht zur Welt, er wird nicht ihr Hauptwächter sein, also sollte er dankbar sein, dass Sie ihn den zweiten Vornamen aussuchen lassen, geschweige denn ihr seinen Nachnamen geben. Ich würde ihr nicht einmal seinen Nachnamen geben, mein Junge hat meinen Nachnamen.
  3. 0
    Das ist mehr als fair. Es ist auch deine Tochter. Erinnere dich daran.

Hinterlasse eine Antwort