Versuchen Sie sich zwischen einer Medella-Milchpumpe oder einer Spectra zu entscheiden - hat jemand Vor- oder Nachteile?

Antworten
Stillen vor 7 Jahren 5 Antworten 1361 mal gesehen

Antworten (5)

  1. Ich habe die Spectra S2 - es ist die erste Pumpe, mit der ich je gearbeitet habe, daher habe ich nichts zu vergleichen, aber ich habe keine Beschwerden. Es ist einfach zu bedienen und erledigt die Arbeit. Das Nachtlicht ist wirklich nützlich, wenn ich nachts pumpe. Ich weiß, dass viele Leute von der Medela schwärmen, aber ich entschied mich für die Spectra wegen des geschlossenen Systems ... es gibt einen Rückflussschutz, der verhindert, dass Milch in die Schläuche und möglicherweise in den Motor gelangt. Dies macht sie hygienischer und einfacher zu reinigen. Es passt auch auf meine Avent-Flaschen (und alle anderen Weithalsflaschen). Ich würde es auf jeden Fall empfehlen.
  2. Ich habe die Spektren und ich mag es wirklich. Es verfügt über einen Rückflussschutz, damit niemals Milch in die Pumpe gelangt. Avent-Flaschen passen in die Pumpe, sodass Sie die 9-Unzen-Flaschen anschließen können. Es gibt auch 2 Modi, um Milch zum Fließen zu bringen. Sie können dann umschalten, sobald Ihre Enttäuschung einsetzt. Und es hat ein Nachtlicht!
  3. 0
    Ich liebe es, meine Medela-Pumpe mit Stil zu lieben. Teile sind leicht zu reinigen und es ist klein und leicht, sie zur Arbeit und zum Arbeiten zu bringen. Habe auch gute Sachen über die Spektren gehört, aber noch nicht ausprobiert!
  4. Ich habe die Medela, sie ist laut und die Milch wird im Schlauch gestaut. Es wird die Arbeit erledigt, aber ich bin sicher, es gibt bessere Pumpen auf dem Markt.
  5. 0
    Ich hatte die Medella mit meiner Tochter, es war gut, aber ich hörte erstaunliche Dinge über die Spektren, die ich diesmal verwenden werde.

Hinterlasse eine Antwort