Verwirrter Babyparty-Wirt?

Antworten

Lange Rede kurzer Sinn, ich habe zwei Duschen. Einer meiner besten Freunde hat beschlossen, einen in unserer Stadt und in naher Zukunft zu veranstalten, um meine Nerven zu beruhigen. Sie besitzt ein Haus, weigert sich jedoch, es dort unterzubringen. Also entschieden wir uns für das Clubhaus meines Apartmentkomplexes. Aber sie erwartet, dass ich für die Reservierung und das Essen zahle. Sie behandelt mich eher wie einen Mitmoderator. Ich bin mir nur nicht sicher, wie ich sie beraten soll. Ich sagte ihr, dass ich meine eigene Dusche finanziell nicht schmeißen kann und das soll ich nicht, aber sie scheint es nicht zu verstehen. Ich möchte, dass mehr Gastgeber helfen, aber ich fühle mich unhöflich und möchte meinen Freund nicht beleidigen. Irgendein Rat?

Geld & Finanzen vor 6 Jahren 2 Antworten 1075 mal gesehen

Antworten (2)

  1. 2
    Ich möchte nur wiederholen, dass Sie es sich nicht leisten können, die Dusche zusätzlich zu den Babykosten zu bezahlen, die Sie haben, und sagen, dass Sie das Angebot, die Dusche zu werfen, wirklich zu schätzen wissen, aber wenn sie niemanden findet, der mit ihr zusammenwohnt, dann Sie Jungs sollten es einfach absagen. Eine Idee könnte in der Lage sein zu sehen, ob deine Mutter, Schwester oder MIL bereit wäre, ihr zu helfen. Es sei denn, das ist wer deine andere Dusche macht
  2. 1
    Du solltest deiner Freundin sagen, dass sie ihre Dusche absagen soll und dass sie die andere haben soll - lade alle zu dieser Dusche ein. Sagen Sie Ihrem Freund Danke, dass Sie an Sie gedacht haben, aber wenn Sie eine Babyparty veranstalten, müssen Sie dafür bezahlen. Sie können es sich nicht leisten, Ihre eigene Dusche zusätzlich zu den Kosten für Baby und Krankenhaus zu bezahlen - deshalb wirft es jemand anderes und nicht die Mutter, die es sein soll. Man kann es schön sagen, aber ich wäre sauer! Sie hätte sich nicht freiwillig melden sollen, wenn sie nicht gewillt wäre, es bei sich zu Hause zu haben oder selbst einen Veranstaltungsort zu finden. Eine andere Freundin hätte dich duschen können, wenn sie nicht gesagt hätte, dass sie es tun würde und nicht gefolgt wäre.

Hinterlasse eine Antwort