Vorbereitung zum Stillen mit umgekehrten Brustwarzen?

Antworten

Ich bin 20 Wochen zusammen mit meinem zweiten Kind und habe vor zu stillen. Ich habe versucht, mein erstes Mal zu stillen, aber er konnte nicht einrasten. Jedes Mal, wenn er es versuchte, zog sich die Brustwarze in sich zurück, was zu Frustration führte und ich gab schließlich auf. Jetzt bin ich mir dessen bewusst und besser vorbereitet - gibt es etwas, das ich tun kann, um sie vor der Geburt herauszuholen? Ich habe in der Vergangenheit von einer Art Brustwarzenbildner / -trainer gehört, wollte aber einige (positive) Meinungen darüber, was für andere Mütter in dieser Situation funktioniert hat. Ich kenne die Brustwarzenschilde und habe vor, sie zu benutzen, sonst noch etwas?

Stillen vor 7 Jahren 2 Antworten 843 mal gesehen

Antworten (2)

  1. 0
    Ich hatte einen Laktationsberater, der Lansinoh LatchAssist Nipple Everter empfohlen hat. Ich habe eine Brustwarze, die vor der Schwangerschaft invertiert war, die sich jedoch aufgrund einer Veränderung meiner Brüste verflacht hat. Ich kann jedoch nicht sagen, ob dieses Gerät funktioniert oder nicht, da mein Baby, als ich mehr gestillt habe, die Brustwarze herausgezogen zu haben scheint. Als ich dieses Gerät (bei Amazon bestellt) bekam, brauchte ich es nicht wirklich. Im Wesentlichen funktioniert es wie eine kleine Pumpe für nur Ihre Brustwarze. Sie verwenden es direkt vor dem Stillen, um die Brustwarze abzusaugen. Für den Preis würde ich sagen, dass es einen Versuch wert ist!
  2. 0
    Ich persönlich habe keine Erfahrung damit, aber ich würde vorschlagen, sich bereits an einen Laktationsberater zu wenden oder zumindest einige Kontaktinformationen für einen zu erhalten. Außerdem haben Sie höchstwahrscheinlich eine La Leche-Liga in der Nähe, die Sie bei der Suche nach Laktationsberatern unterstützen oder unterstützen kann. Ich wünsche Ihnen das Beste!

Hinterlasse eine Antwort