Vorfall? Angst, es noch einmal mit einer vaginalen Geburt zu versuchen

Antworten

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich von meiner ersten Geburt an einen Prolaps habe, der eine ziemlich traumatische Arbeit war. Ich habe meinen Geburtskanal aufgerissen. Der OB sagte, es sei das Schlimmste, das sie jemals gesehen hat. Es ist 5 Monate her und ich kann dort unten Ausbuchtungen sehen, wenn ich stehe, aber ich wurde im Liegen kontrolliert und der OB sagte mir, dass es mir gut gehe. Ich bin wieder schwanger und habe Angst, ein anderes Baby rauszuschieben. Ich hätte lieber nur einen Schnitt. Ich hatte das letzte Mal seit Monaten so große Schmerzen und ich fürchte, ich werde mich dieses Mal komplett umdrehen. Irgendein Rat?

Kaiserschnitt vor 6 Jahren 4 Antworten 1417 mal gesehen

Antworten (4)

  1. Geh zurück zum Arzt und sieh dich an, während du stehst, damit sie sehen kann, was du siehst. Dann können Sie alle Ihre Anliegen richtig angehen und herausfinden, was Ihre beste Option ist.
  2. 1
    Ich würde auch um eine Überweisung an einen Becken-Physiotherapeuten bitten! Vielleicht haben Sie das nach Ihrer letzten traumatischen Geburt getan, aber unabhängig davon, ob Sie vaginal gebären oder nicht, können sie helfen, bevor das Baby geboren wird. Auch ist nicht jeder Kaiserschnitt schrecklich. Meine Freundin hatte eine leichtere Genesung von ihrem Kaiserschnitt als die vaginale Geburt. Tun Sie also, was für Sie und Ihren Körper richtig ist.
  3. 1
    Wenn es ein Gesundheitsrisiko wäre, würde ich es mit Ihrem Arzt besprechen. Es scheint, als hätte ein Wechselstromabschnitt weniger Erholungszeit für Sie, wenn es beim letzten Mal wirklich so schlimm wäre.
  4. 0
    Ich weiß nicht, wie sich eine Geburt durch die Vagina anfühlt, aber ich hatte einen Kaiserschnitt und es war der schlimmste Schmerz, den ich jemals hatte. Ich würde vorschlagen, es auf natürliche Weise zu tun,

Hinterlasse eine Antwort