Wann bringe ich die Nachricht, die mein Mann und ich erwarten? Ich habe schreckliche Angst, jemandem davon zu erzählen, weil mir die Familie wiederholt geraten hat, zu warten und NICHT schwanger zu werden.

Antworten

Mein Mann und ich haben im März geheiratet und wir waren und sind sehr glücklich miteinander. Unsere Familienmitglieder und andere haben uns wiederholt geraten, keine Kinder zu haben. Sie fordern uns auf zu warten. Ich bin jetzt in meinem zweiten Trimester, habe aber immer noch schreckliche Angst, es jemandem zu sagen, weil sie uns ständig daran erinnert haben, dass wir NICHT schwanger werden sollen. Dies ist meine erste Schwangerschaft, und ich habe das Gefühl, nur die Unterstützung meines Mannes zu haben Allein, weil meine Familienmitglieder, besonders zu diesem Thema, äußerst einfühlsam sind. Wann bringe ich die Nachrichten? Ich habe das Gefühl, niemand möchte, dass ich ein Baby bekomme.

Schwiegereltern vor 6 Jahren 14 Antworten 2638 mal gesehen

Antworten (14)

  1. 25
    Herzliche Glückwünsche!! Was für eine aufregende Zeit! Ich habe im Januar geheiratet und bin jetzt 25 Wochen alt. :) Wenn ich du wäre, würde ich es lieber hinter mich bringen! Du wirst es ihnen irgendwann sagen müssen, und sie könnten dich überraschen und viel unterstützender sein, als du erwartest! :) Und wenn nicht, haben sie mehr Zeit, sich anzupassen. So oder so, dann wirst du es wissen. Aber egal was passiert, keine Sorge! Alles wird gut! Lieben Sie Ihr Baby und lieben Sie Ihren Ehemann und lassen Sie niemanden die Freude dieser Jahreszeit stehlen !!!
  2. 16
    Wenn ich einem Ehepaar sage, ich solle warten, um Kinder zu bekommen, ist das ein Rätsel für mich. Du bist verheiratet. Du hast gewartet. haben sich ein Leben lang verpflichtet und eine kindgerechte Familie gegründet. Wenn Sie an Ihrem Hochzeitstag nicht bereit für Kinder sind, sollten Sie nicht geheiratet haben. Das heißt, sie werden entweder ihre Meinung ändern und überglücklich über dich sein oder in ihrer seltsamen Brunft stecken. Ich denke, Sie werden feststellen, dass sie glücklich sein werden, aber wenn sie nicht ignoriert werden. Meine Eltern sagten mir und meinem Mann, sie sollten "mindestens ein Jahr" warten, aber * psh * wir müssen uns für unsere Familie entscheiden. Ich wurde schwanger und sie waren glücklich
  3. 4
    Obwohl Ihre Familie Sie davor gewarnt hat, zu warten, bezweifle ich, dass Sie jemand beschimpfen würde, weil Sie schwanger sind. Babys freuen sich fast immer über Neuigkeiten, auch wenn das Timing nicht zu 100% ideal ist. Außerdem ist das dein Leben. Du bist erwachsen und verheiratet. Sie können Vorschläge machen, aber letztendlich treffen Sie Ihre eigenen Entscheidungen.
  4. 2
    Sie sagten wahrscheinlich nur, Sie sollten warten, damit Sie beide für einige Zeit die Gesellschaft des anderen alleine genießen können. Aber halten Sie Ihre Schwangerschaft nicht geheim, wenn sie ein Problem haben, dann ist das nicht Ihr Problem. Es ist deine Schwangerschaft, also genieße es und umarme es. Sie und Ihre Ehemänner, nicht Sie und Ihre Familien.
  5. Es geht niemanden etwas an, wenn Sie und Ihr Mann beschließen, schwanger zu werden. Sie sind glücklich verheiratet, warum also nicht? Lieben Sie Ihr Leben und seien Sie glücklich, nicht das, was jemand anderes für Ihr Leben halten sollte. Viel Glück und Glückwunsch!
  6. Wir haben in unserer Hochzeitsnacht im Juni gezeugt. Niemand war sauer auf uns, da sie wussten, dass wir im März eine Fehlgeburt hatten. Ihre Familie könnte Sie überraschen, wenn sie sich nicht für Sie freut, müssen sie nicht von Ihrer Reise getrennt sein, bis sie zur Besinnung kommen. Viel Glück !!
  7. 1
    Herzliche Glückwünsche! Ich fühle deinen Schmerz. Ich komme aus einer sehr überheblichen Familie (obwohl sie sich nur darauf konzentrierten, mich und sonst niemanden zu kontrollieren) und sie sagten mir immer, ich solle warten. Als ich mit meinem ersten schwanger war, waren sie entzückt; Ich wurde mit meinem zweiten halben Jahr später schwanger, und während sie sich immer noch freuten, sagten sie: „Zwei sind genug.“ Hören Sie niemandem zu! Du bist ein Erwachsener und kannst tun, was du willst. Es sind diejenigen, die eine Meinung haben und die nicht in der Lage sind, ihr eigenes Leben unter Kontrolle zu halten, weshalb sie versuchen müssen, andere zu kontrollieren. Genieße deine Schwangerschaft!
  8. 1
    Herzliche Glückwünsche!!! Zuallererst bin ich nicht sehr gut darin, wenn man mir sagt, was ich tun soll. Ich hätte meine Schwangerschaft als kein Problem angekündigt, aber da es für Sie ein wenig schwieriger erscheint, würde ich es so schnell wie möglich ankündigen, damit es nicht so aussieht, als würdest du versuchen, es zu verbergen und GENIESSEN IHRE SCHWANGERSCHAFT! Unerwünschte Ratschläge werden niemals aufhören, nehmen Sie sie einfach mit einem Körnchen Salz und machen Sie mit! Viel Glück!
  9. 1
    Normalerweise heißt das nur, dass Sie etwas Zeit haben sollen, um sich an einem gemeinsamen Leben zu erfreuen, bevor Sie eine dritte Person in Ihr Leben aufnehmen. Ich bin mir sicher, dass sie sich auf jeden Fall für dich freuen werden, auch wenn du vielleicht ein bisschen verdreht bist, weil du so schnell unterwegs bist. Wenn ich es wäre, wäre ich mit einer Ablenkung "Oh, ich habe nie großartige Ratschläge erhalten" und würde mit dem Leben weitermachen.
  10. 0
    Die Unterstützung Ihres Mannes ist alles, was Sie brauchen! Ihre Familie wird das Baby nicht großziehen oder finanziell unterstützen oder Entscheidungen über das Baby treffen. Wen interessiert es, was sie denken ?! Entscheidend ist nur, was Sie und Ihr Mann entscheiden. Kündigen Sie es einfach an, und wenn sie nicht glücklich sind, dann ist das ihr Problem !! Sie können Ihr Leben nicht basierend auf IHREN Meinungen leben. Sie haben ihre gelebt, jetzt lebst du deine mit deiner eigenen Familie (dein Ehemann und neues Baby). Glückwunsch!!
  11. Mein Mann und ich haben im Grunde genommen ein Flitterwochen-Baby. Und ich habe manchmal das Gefühl, dass Chefs und Freunde die Augenbrauen hochziehen, weil sie so schnell angefangen haben. Aber ich sende dir eine aufgeregte Umarmung. Viele von ihnen! Sie haben etwas Selbstloses getan, was nicht jeder tun kann oder möchte, und Sie werden Lebenserfahrungen haben, die sonst niemand machen wird, weil jedes Kind anders ist! Wenn sie Ihr süßes Bündel Freude nicht lieben, das später zu einem Feuerball von Energie und Potenzial wird, sind sie sehr traurige Menschen!
  12. 0
    Ehrlich gesagt ging es mir genauso, aber wen interessiert es, was jemand denkt. Alles, was zählt, sind Sie und Ihr Ehemann. Versuche nicht beleidigt zu sein, wenn sie nicht so reagieren, wie du es willst, auch wenn es ernsthaft nervt.
  13. Ich kann das gut nachfühlen. Wir sind erst ein Jahr zusammen, aber es war Liebe auf den ersten Blick. Wir waren zuerst ein Jahr lang Freunde und es ist einfach passiert. Ich bin fast am ersten Tag bei ihm eingezogen. Ich fühle diese "Schande", obwohl wir sehr verliebt sind. Ich habe Angst, beurteilt zu werden. Wir haben es den engsten Menschen in unserem Leben erzählt, aber weil ich als Person so nervös und privat bin, haben wir beschlossen, es zu einer großen Überraschung zu machen und erst bekannt zu geben, wenn unser Sohn geboren wird. Sie können immer noch glücklich und aufgeregt sein und nicht mit der Welt teilen. Es ist dein Baby, nicht das aller anderen. (:
  14. 0
    Wir sollten auch von unserer Familie warten, bis wir ein wenig finanzieller sind und bis ich mit der Schule fertig bin. Aber wir waren mit unserer Kleinen aus Überraschung gesegnet. Wir hatten sofort etwas Angst, als wir es herausfanden und wussten nicht, ob ich die volle Amtszeit tragen würde. Aber alles war gut und unsere Familien und Freunde haben uns nicht unterstützt!

Hinterlasse eine Antwort