Wann haben Sie Ihrem Beruf mitgeteilt, dass Sie schwanger sind?

Antworten

Ich bin 22 Wochen alt und habe noch niemandem gesagt, dass ich schwanger bin. Ich bin noch ziemlich neu in diesem Job und möchte nicht, dass sie mich diskriminieren oder mich in meiner Bewertung nicht ansprechen. Aber ich möchte auch nicht, dass sie denken, ich versuche, sie blind zu stellen oder unehrlich zu sein.

Arbeiten während der Schwangerschaft vor 8 Jahren 5 Antworten 1538 mal gesehen

Antworten (5)

  1. Ich erzählte meine Arbeit 20 Wochen, nachdem wir den Sex herausgefunden hatten und alles mit dem Baby in Ordnung war. Vorher habe ich mich nicht wohl gefühlt. Ich bin auch neu in meinem Job, knapp unter der 90-Tage-Marke. Warten Sie, bis Sie sich wohl fühlen, ist mein einziger Vorschlag
  2. 0
    Ich erzählte meinen Kollegen letzte Woche, als ich 16 Wochen von einem Arzttermin zurückkam. Es war stressig, aber ich bin froh, dass ich es getan habe, weil es jetzt ein wenig zu zeigen beginnt.
  3. 0
    Ich erzählte es meinen Mitarbeitern und Managern, nachdem ich es durch das erste Trimester geschafft hatte. Ich hatte mir Sorgen wegen einer Fehlgeburt gemacht.
  4. Ich habe angefangen, Leuten bei der Arbeit zu erzählen, und ich bin ungefähr 15 Wochen alt. Ich wollte etwas länger warten, aber ich zeige schon ein bisschen, also dachte ich, dass es sowieso bald herauskommen würde. Ich wollte auch herausfinden, wie meine Firma in Urlaub ist, damit ich jetzt anfangen kann, dafür zu sparen. Ich stimme dem letzten Poster zu, Sie sollten es ihnen bald mitteilen. Ich bin sicher, dass sie sich auch auf Ihre Abwesenheit vorbereiten müssen, und es würde ihnen helfen, es bald zu wissen.
  5. Sie sollten es ihnen sagen, denn nur für den Fall, dass sie Ihnen oder Ihrem Mutterschaftsurlaub nicht gerecht werden können, sollten Sie es früher als später wissen. Es wird auch helfen, weil sie dann verstehen werden, warum Sie so viele Drs-Appts haben; p

Hinterlasse eine Antwort