Hat jemand gekündigt oder ist er Teilzeit?

Antworten

Ich bin eine Vollzeitkrankenschwester und arbeite derzeit in 12-Stunden-Schichten in einer Ortho / Chirurgie. Mein Körper bringt mich um und um das Ganze abzurunden, arbeite ich in der Nachtschicht, damit mein Schlafplan vorbei ist. Ich kann mir nicht vorstellen, noch mehr als 20 Wochen Vollzeit zu arbeiten, aber wenn ich auf Teilzeit verkürze, steigt meine Versicherungsquote und wenn ich in Mutterschaftsurlaub gehe, bekomme ich bei kurzfristigen Behinderungen so viel weniger, wenn überhaupt . Ich bin auch der Ernährer zwischen mir und meinem SO, sodass wir nicht so viel sparen könnten. Hat jemand seinen Vollzeitjob gekündigt oder die Arbeitszeit gekürzt und sich beraten lassen?

Schwangerschaftsbedingungen vor 6 Jahren 8 Antworten 1081 mal gesehen

Antworten (8)

  1. 3
    Ich habe in der Versicherung gearbeitet und meinen Job komplett gekündigt. Mein Mann ist Lehrer (macht keine verrückte Menge). Wir sind Minimalisten und wissen, dass wir keine Probleme haben werden. Es hängt alles davon ab, ob Sie damit einverstanden sind, bestimmte Dinge zu reduzieren, die Sie nicht unbedingt benötigen. Was heutzutage schwierig ist, wenn Social Media-perfekte Mütter dir den Hals runteratmen - aber wenn du mit deinem Baby zu Hause sein kannst, sind die Kürzungen meiner Meinung nach definitiv wert
  2. 1
    Es hört sich so an, als ob Ihr Job Ihnen in der Schwangerschaft sehr schwer fällt, aber es hört sich auch so an, als ob Sie im Moment finanziell nicht in der Lage sind, aufzuhören oder Teilzeit zu arbeiten. Es ist definitiv keine Entscheidung, die ich treffen würde, ohne vorher das OK von Ihrem Partner zu bekommen, da Sie die Ausgaben teilen und der Ernährer sind. Die beste Option ist wahrscheinlich, mit Ihrem Manager zu sprechen und, wenn möglich, nach einer Unterkunft zu fragen. Vielleicht soll Ihr Arzt eine Empfehlung aussprechen und eine Notiz schreiben. An Ihren Füßen zu arbeiten kann so schwierig sein, aber wenn Ihr Arzt Sie davon abhält, weiterzumachen, würde ich versuchen, es für Ihre Familie herauszustellen. Viel Glück!
  3. 1
    Haben Sie mit Ihrem Vorgesetzten gesprochen? Vielleicht könnten sie dich unterbringen.
  4. Ich arbeite 12 Stunden am Tag als Manager in einem Lagerhaus und habe vor, es durchzuhalten. Es ist alles Präferenz.
  5. 0
    Ich gehe Teilzeit. Ima ist zurzeit eine Vollzeitstudentin und Angestellte, und mein Mann reist, damit ich Hausarbeit mache und auf unsere Tiere aufpasse. Als ich herausfand, dass ich schwanger war, dachte ich, ich wäre okay. Aber 8 Wochen und ich bin schon erschöpft. Er sagte mir, ich könnte aufhören, aber ich arbeite schon seit meinem 13. Lebensjahr. Wir mussten unser Budget anpassen, aber nur zu wissen, dass ich bald Teilzeit sein werde, lohnt sich.
  6. 0
    Vielen Dank für Ihre Antworten. Leider hat mir mein Chef im Grunde gesagt, dass ich meine Arbeitsstunden nicht kürzen kann, weil es dafür keine "Position" gibt. Ich habe die Möglichkeit, meinen Zeitplan beizubehalten oder PRN (nach Bedarf) zu nutzen, wo ich und alle meine Vorteile verliere bin keine stunden garunteed :(
  7. 0
    Ich habe gerade meinen Job gekündigt, als ich nach 7 Monaten in einer 12-Stunden-Schicht in einer Onkologie-Abteilung gearbeitet habe. Ein Grund dafür war, dass wir gerade umgezogen sind, aber ich habe nicht vor, während dieser Schwangerschaft weiter zu arbeiten. Es ist zu hart für den Körper, über 12 Stunden lang auf den Beinen zu sein und all diese Medikamente, Körperflüssigkeiten usw. in der Nähe zu haben. Vielleicht ist es das Beste, mit Ihrem Arzt zu sprechen und vor und nach der Einnahme Ihrer FMLA eine Behinderung zu erleiden. Ich habe mit einem anderen Mädchen gearbeitet, das das letztendlich tun musste. Eine andere Möglichkeit ist die Möglichkeit einer leichten Dienstpflicht oder etwas Ähnliches, wenn Ihr Arzt Ihnen eine Notiz schreibt. Tun Sie, was für Ihren Körper am besten ist, viel Glück!
  8. 0
    Ich habe meinen Job während der Schwangerschaft verlassen, weil ich zu erschöpft war und den zusätzlichen Stress nicht ertragen konnte. Ich würde auf jeden Fall mit Ihren Vorgesetzten sprechen, um zu sehen, ob sie Ihnen entgegenkommen könnten, bevor sich drastische Änderungen ergeben. Ich sende dir Energie und liebe Mama !!

Hinterlasse eine Antwort