Wann sollte man in Mutterschaftsurlaub gehen?

Antworten

Ich bin 23 Wochen alt, arbeite als ausgebildete Krankenschwester in der Notaufnahme und arbeite 3 bis 4 12-Stunden-Schichten, aber bis zu 20-Stunden-Schichten. Ich habe Hyperemesis gravidarum und es war schwierig, Erbrechen vor Patienten zu vermeiden. Hat jemand einen Rat oder eine Erfahrung darüber, wann ich abheben soll?

Morgendliche Krankheit vor 7 Jahren 17 Antworten 29631 mal gesehen

Antworten (17)

  1. 47
    Je länger Sie bei der Arbeit bleiben können, desto mehr Zeit haben Sie mit Ihrem Baby. Also geh einfach so lange du kannst, ohne dich selbst zu belasten. Jede Schwangerschaft ist anders, daher gibt es keine richtige oder falsche Antwort. Sie kennen Ihre Grenzen. Viel Glück.
  2. Nur Kuriositäten, hast du Diclegis ausprobiert? Das hat mir eine Menge geholfen. Ich bin immer noch mit 17 Wochen dabei, zusammen mit der Akupunktur
  3. Ich bin PCA und arbeite in 12-Stunden-Schichten. Ich bin in drei Tagen 32 Wochen schwanger und habe festgestellt, dass es nur um deinen Körper geht. Ich habe vor, den Rest des März zu bleiben und so weit ich kann im April. Es sind keine einfachen Tage, aber solange ich weiß, dass ich mich nicht selbst dränge und Schaden verursache, den ich durchdrücke.
  4. Mit 36 ​​Wochen ging ich mit meiner ersten Tochter in den Mutterschaftsurlaub. Ich wurde nach 33 Wochen für den Urlaub zugelassen, blieb aber etwas länger, damit ich etwas mehr Geld für das Baby verdienen konnte. Ich habe immer noch nicht geliefert, bis ich 41 Wochen alt war, und dann war ich immer noch behindert, bis meine Tochter 8 Wochen alt war. Dann genehmigte mein Dr. mir, wieder an die Arbeit zu gehen, und dann bekam ich während meiner Arbeit den 6-wöchigen Bindungsurlaub. Denken Sie also nicht, je länger Sie bei der Arbeit bleiben, desto länger werden Sie mit Ihrem Baby zusammen sein, denn das ist nicht der Fall. Jede Schwangerschaft ist anders. Hören Sie also Ihrem Arzt zu, was er für Sie und Ihr Baby am gesundesten empfiehlt.
  5. 11
    Ich bin eine Krankenschwester auf der Intensivstation. Ich nehme in meiner Freizeit Diclegis und esse kleine, fade Snacks, wenn ich mich bei der Arbeit nicht wohl fühle! Stillen und Schwangerschaft können so hart sein ... Ich habe vor, mich später zurückzuziehen, um mehr Zeit mit dem Baby zu verbringen, und hoffe (leider), so lange wie möglich zu arbeiten
  6. 8
    Ich bin heute 31 Wochen alt und habe starke Ischiasschmerzen. Ich muss vielleicht früher gehen, als ich wollte. Ich habe 36 Wochen lang gedreht, aber jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ich mit diesen Schmerzen umgehen kann. Ich bin eine Tele-Krankenschwester.
  7. 7
    Ich bin auch ein RN in der ED. Mit meinen ersten 2 Kindern habe ich Vollzeit gearbeitet. Jetzt bin ich mit meinem dritten schwanger, arbeite aber nur in Teilzeit. Ich lege fast jeden Tag meines ersten Trimesters mit meiner ersten Schwangerschaft fest, aber zum Glück hörte das auf, als ich in mein zweites Trimester kam. Ich hatte Zofran und B6 & Unisom (die 2 Zutaten in Diclegis) ausprobiert - nichts davon half. Die Dinge, die am meisten dazu beigetragen haben, meine Übelkeit / mein Erbrechen zu lindern (besonders bei der Arbeit, wo diese üblen Gerüche tödlich sein können), waren Pfefferminzöl, riechende Alkoholtupfer, ein paar Cracker zum Anknabbern in der Tasche und großartige Mitarbeiter, die geholfen haben.
  8. Solange Sie gesund sind und sich gut fühlen, können Sie bis zur Entbindung arbeiten. Wenn Sie jedoch, wie bei den meisten RNs, fast nie auf dem Becken sitzen und Rückenschmerzen nach etwa 36 Wochen auftreten, versuchen Sie, wenn möglich 38 Wochen durchzuhalten. Wenn Sie mit einem Kaiserschnitt enden, muss das Krankenhaus Ihre Arbeit nur 12 Wochen lang bei der FMLA ausüben, und post-op würde Sie über dieses Datum hinausschieben. Je mehr Sie jetzt arbeiten, obwohl es manchmal schwierig sein kann, desto mehr Zeit haben Sie mit Ihrem Baby. Schieben Sie Ihre legalen Pausen ein und machen Sie es sich zu schaffen, dass es illegal ist, mehr als 16-Stunden-Schichten zu arbeiten.
  9. 6
    Ich plane nicht länger als 12 Stunden zu arbeiten. Sobald sie wissen, dass Sie schwanger sind, ist es einfacher, Nein zu sagen. Ich mache häufig Pausen, um mich auszuruhen und einen Snack zu essen. Frische Luft hilft mir auch. Ich schlucke auch Ginger Ale. Ich arbeite Tag und Nacht, also schlafe ich nur, wenn ich nicht arbeite. Ich plane, direkt durchzuarbeiten, weil ich danach maximale Freizeit haben möchte. Wenn ich nicht so lange durchhalten kann, kann ich darum bitten, die Schicht auf zwei Schichten pro Woche zu reduzieren oder Halbschichten zu machen.
  10. 6
    Haben Sie Unison ausprobiert? Ich nehme es nachts und arbeite den ganzen nächsten Tag. Es hat mir sehr geholfen! Ich bin 26 Wochen alt und wenn ich es nicht aushalte, muss ich mich den ganzen nächsten Tag übergeben.
  11. 1
    Wann immer es dir dein Körper sagt! Ich bin Militär, also habe ich nicht den Luxus, mich zu befreien, bevor das Baby kommt. Mein Mutterschaftsurlaub beginnt nach der Entlassung aus dem Krankenhaus. Ich bin auch ein RN. Ich arbeite jetzt 3 Tage die Woche auf der Intensivstation, aber es kostet trotzdem seinen Tribut. Viel Glück!
  12. 1
    Ich habe Unisom + B6 benutzt und nicht funktioniert. Also bin ich zu Diclegis zurückgekehrt. Das Ding hat mein Leben gerettet!
  13. 1
    Ich bin auch ein ED RN. G3 / P2 15 Wochen schwanger. Mit meinen Schwangerschaften habe ich mich immer aufgeregt, bis das Baby kam, damit ich mehr Zeit hätte, um frei zu sein, sobald das Baby hier war. Ich habe noch nie bei der Arbeit gearbeitet, aber ein paar Tage vor der Geburt meiner Kinder arbeitete ich in 12-Stunden-Schichten. Zu diesem Zeitpunkt waren alle, einschließlich der Patienten, nett, sympathisch und hilfsbereit bei der Arbeit. ABER ich hatte auch nie Probleme beim Erbrechen, als mein erstes Trimester vorüber war.
  14. Ich bin auch ein ER RN, 3. Schwangerschaft 32 Wochen jetzt und plane 4 Wochen vor Fälligkeit ausgehen. Unser Krankenhaus gibt uns 4 Wochen Teilzahlung vor Fälligkeit und 6 Wochen Post, also denke ich, wenn es gegeben ist, warum nicht nehmen Sie es! Je früher Sie ausgehen, desto mehr bezahlte Freizeit müssen Sie vor der Lieferung in Anspruch nehmen, und desto weniger Zeit haben Sie nach der Lieferung. Es hängt also wirklich von Ihnen und Ihrer finanziellen Situation ab. Informieren Sie sich früher als später über die Krankenversicherungspolicen, damit Sie planen können. Naschen Sie auch weiterhin trockenes Müsli, Cracker, Ingwerschnipsel usw., wenn dies Ihre Übelkeit während Ihrer Schichten lindert.
  15. Ich bin ein RN auf einer Intensivstation. Ich fühle deinen Schmerz. Ich plane zu arbeiten, so lange ich kann. Planen Sie keine Überstunden und sagen Sie ihnen, dass 20 Stunden für Sie nicht funktionieren. Unser Maximalwert ist zum Glück 16. Hören Sie auf Ihren Körper. Außerdem war Zofran meine neue BFF.
  16. Ich bin ein Peds / Neugeborenen-Atemtherapeut. Ich bin auf Baby 3. Ich hatte das Glück zu arbeiten, bis ich das Baby bekam (beide kamen nach 41 Wochen). Ich mache auch Transporte (Hubschrauber / Starrflügelflugzeug / Krankenwagen) und stoppe diese ungefähr 32 Wochen - unbequem um herumzukriechen und zu kriechen rein und raus! Außerdem hatte ich Angst, in ein externes Krankenhaus zu kommen. Tu was für dich richtig ist! Ich arbeite an beiden anderen Fälligkeitsterminen. Sprechen Sie mit Ihrem Vorgesetzten. Meins hat mich nach 40 Wochen dazu gebracht, Papierkram zu erledigen, also war er nicht darauf angewiesen, dass ich bei der Arbeit bin, wenn ich nicht könnte!
  17. 0
    Ich arbeite noch 37 Wochen als RN im Er. Ich komme zu dem Punkt, an dem die Rückenschmerzen schlimm sind ... Ich versuche mich zu halten, kann aber anfangen, Teilzeit zu arbeiten und dann zu gehen. Willst du Baby treffen :)

Hinterlasse eine Antwort