Antworten (3)

  1. 1

    Dunkle Flecken auf Ihrer Haut können alarmierend sein, aber keine Panik. Hautverfärbungen und -verdunkelungen während der Schwangerschaft werden als Melasma bezeichnet(auch bekannt als "die Maske der Schwangerschaft", die weder Ihnen noch Ihrem Baby schadet. Sie ist laut dem American College of Obstetricians and Gynecologists auch sehr häufig und betrifft bis zu 70 Prozent der schwangeren Frauen. Wie die meisten anderen lästigen Schwangerschaftssymptome können Sie Kreide hinterlassen Dies hängt von den Schwangerschaftshormonen ab. Diese sich schnell ändernden Hormone führen zu einem Anstieg der Pigmentierung, was zu Verfärbungen führt. Außerdem wird Ihre Haut während der Schwangerschaft im Allgemeinen empfindlicher, sodass zu viel Zeit in der Sonne leicht zu Melasmen führen oder diese verschlimmern kann. Hitzewallungen, Nesselsucht und andere Hautirritationen Bleiben Sie so viel wie möglich im Schatten und verwenden Sie SPF 30 oder mehr, tragen Sie einen Hut und bleiben Sie hydratisiert (wie immer!) Denken Sie daran, dass Überhitzung für Sie und Ihr Baby schädlich sein kann auch in klimatisierten Räumen häufige Pausen einlegen, wenn SieVerbringen Sie Zeit im Freien in einem warmen Klima.

  2. Es ist normal, dunkle Pigmente zu haben, wenn Sie schwanger sind. Ich habe es auch und ich bin in meiner 25. Woche. Mein Provider sagte, er solle es nicht schrubben oder darauf herumkratzen, weil die Haut gereizt werden könnte. Es ist nur eines dieser nervigen Dinge, die schwangeren Frauen passieren. Es wird verschwinden, wenn Sie geboren haben!

  3. Ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft einen dunklen Fleck im Nacken und es juckte sehr. Als ich geboren wurde, hellte es sich zwar auf, verschwand aber nicht. Jetzt mit meiner zweiten Schwangerschaft wurde es noch dunkler und es juckte wieder, aber meinem Sohn und Baby geht es gut :)

Hinterlasse eine Antwort