Was ist der beste Sauger / die beste Marke für die Fütterung von gepumpter Muttermilch? Pumpenempfehlungen?

Antworten

Ich brauche Hilfe, um herauszufinden, welche Marke am besten für die Fütterung von Muttermilch geeignet ist. Ich möchte wirklich erfolgreich stillen, weiß aber, dass ich sie an manchen Tagen mit Papa und abgepumpter Milch in Flaschen lassen muss. Bitte helfen Sie mir herauszufinden, wie ich meine Brustwarzen mit Flaschennippeln vergleiche (wie ich mich selbst lol) und welche Marke Sie empfehlen. Ich bin auf der Suche nach Empfehlungen zu allem, was Fromm-Pumpen, Flaschen, Nippel, Pacis (nur in Einzelfällen) und die Milchversorgung betrifft?

Schwangerschaftssicherheit vor 6 Jahren 5 Antworten 1658 mal gesehen

Antworten (5)

  1. Ich habe durch meine Versicherung eine Medela-Pumpe bekommen und sie hat mir sehr gut gefallen. Allerdings habe ich bei Wal Mart eine 20-Dollar-Handpumpe gekauft, um sie zur Not zu verwenden, und ich war auch begeistert. Beide haben in den 13 Monaten, in denen ich sie verwendet habe, für verschiedene Zwecke gut funktioniert. Flaschen hasste meine Tochter und es dauerte viele Versuche, bis wir eine fanden, die sie mochte. Letztendlich hatten wir Mam-Flaschen, weil sie einen breiteren, flachen Nippel hatten, den sie am besten zu nehmen schien. Wir brauchten jedoch fast 3 Monate, um sie dazu zu bringen, die Flasche gut zu nehmen. Wir haben gleich danach mit Strohhalmtassen angefangen und sie hat sie sofort genommen!
  2. Kaufen Sie Starter-Kits verschiedener Flaschenmarken. Langsame Brustwarzen verhindern, dass das Baby die Flasche der Brust vorzieht. Jedes Baby hat seine bevorzugte Marke, ähnlich wie ein Lieblingsspielzeug. Gehen Sie mit der Strömung und lassen Sie sich vom Baby inspirieren. Fragen Sie bei Ihrer Krankenkasse nach den angebotenen Milchpumpen und wählen Sie sie aus der Liste aus.
  3. Bei meinem ersten Einsatz habe ich eine versicherte Madela-Pumpe verwendet, die bei mir nicht funktioniert hat. Ich dachte, die Einstellungen gaben mir nicht die Flexibilität, die ich brauchte. Entweder wurde sanft gesaugt und langsam gefahren oder es wurde richtig schnell hart gesaugt. Ich habe großartige Dinge über die Spectra-Pumpen gehört und habe vor, sie auszuprobieren! Ich habe auch Dr. Brown Flaschen benutzt, um beim ersten Mal mit dem Gas zu helfen. Sie hatte nichts gegen diese Flaschen und ich mochte sie am liebsten, weil die Brustwarze beim Saugen nicht entleert wurde oder in der Flasche steckte. Ich habe andere ausprobiert, aber sie sind immer „hängen geblieben“, egal, für was du dich entscheidest. Viel Glück!!
  4. 0
    Wenn Sie versichert sind, erhalten Sie möglicherweise kostenlos eine Milchpumpe. Aeroflow war die Website, die ich benutzt habe und die ich für ein Medela-Starter-Kit kostenlos zugelassen habe! Ich hatte keine Probleme damit und mein Baby scheint gut mit den Brustwarzen mit langsamer Durchblutung zurecht zu kommen
  5. 0
    Ich habe das Geld für eine gute Madela-Pumpe aufgebraucht und es war jeden Cent wert. Es war fast so gut wie die im Krankenhaus.

Hinterlasse eine Antwort