Was ist der Sinn eines PCP während der Schwangerschaft?

Antworten

Ich habe mich nur gewundert, weil ich gerade 16 Wochen und 6 Tage bin und mich nur gefragt habe, was sie tun. Verschreiben sie Dinge, um zu helfen? Prüfen sie den medizinischen Hintergrund Ihrer Familie, weil der OB, mit dem ich jetzt zusammen bin, nichts davon gefragt hat? Er gab mir nur Ultraschall, Geschenkkarten, verschriebene Schwangerschaftsvorbereitungen und gab uns Bilder des Babys. Könnte mir bitte jemand helfen, da ich mich in der Sauce verlaufen habe und das Googeln nicht dazu beiträgt, dass das nicht funktioniert?

Ob-Gyn vor 6 Jahren 2 Antworten 678 mal gesehen

Antworten (2)

  1. Also wird Ihr OB in dieser Zeit sozusagen Gott Ihren PCP übernehmen, aber ich bin in eine Situation geraten, in der ich gebeten wurde, anstelle meines OB zu meinem PCP zu gehen. Ich habe nach 24 Wochen Gürtelrose entwickelt. Da mein OB nicht wollte, dass ich andere schwangere Frauen ansteckte, ging ich zu meinem PCP. Alles hat prima geklappt. Sie spielen also gerade eine Nebenrolle.
  2. 0
    Ihr OB sollte eine gründliche Überprüfung Ihrer Krankengeschichte durchgeführt haben. Sie / er sollte sich wie Ihr Arzt verhalten. Könnte nicht in der Lage sein, alle Situationen zu diagnostizieren, wenn sie nicht mit der Schwangerschaft zusammenhängen, aber in den Fällen, in denen Sie einen anderen Arzt benötigen, würde ich immer noch Ihren OB koordinieren und mit ihm kommunizieren, damit die Behandlung sicher ist. Wenn Sie nicht glauben, dass Ihr OB dies für Sie erledigt, würde ich Ihre Fragen stellen und anschließend entscheiden, ob Sie eine neue finden müssen oder nicht.

Hinterlasse eine Antwort