Was ist Ihre Meinung dazu, einen oder zwei Tage Familienbesuch zu verschieben? Hast du das gemacht? Warum oder warum nicht? Was waren familiäre Reaktionen?

Antworten

Ich musste mit meinem Sohn bei 32 Wochen einen Kaiserschnitt bekommen. Es war so ein Wirbelwind, ich wurde plötzlich zurückgebracht und als ich aufwachte, waren alle da und mein Sohn war auf der Intensivstation. Ich möchte diesmal mehr Privatsphäre. Ich weiß, dass Großmütter sich besonders aufregen werden, aber ich brauche Zeit, um mich zu erholen und zu binden, zumal ich das letzte Mal nicht geschafft habe.

Kaiserschnitt vor 7 Jahren 21 Antworten 44894 mal gesehen

Antworten (21)

  1. Meine Familie lebt im ganzen Land. In Gesetzen besuchen wollen. Ich erlaube das seit mindestens zwei Wochen nicht. Ich möchte, dass mein Mann und ich lernen, wie man eine Familie zusammenhält. Außerdem habe ich nicht mit anderen Menschen in meinem Haus zu tun, während ich heile.
  2. Ich lasse nur meine Mutter mich am ersten Tag sehen (und mein Freund wird natürlich da sein). Mein Kaiserschnitt ist für 10 Uhr morgens angesetzt und die Sprechstunde beginnt um 15 Uhr, wo ich abliefe. Ich habe erst am nächsten Tag Besuch, damit mein Freund und ich Zeit mit dem Baby verbringen und mich nach der Operation etwas ausruhen können! Wenn seine oder meine Familie etwas dazu zu sagen hat, sage ich ihnen einfach, dass sie warten können, bis ich nach Hause komme. Sie kennen Ihren Körper und Ihr Wohlbefinden, haben also keine Angst davor, mitzumachen!
  3. Mit meinem ersten hatten wir unsere Eltern dort für die paar Tage im Krankenhaus und als wir dann nach Hause kamen, endeten wir mit fast einem Dutzend Menschen in unserem Haus. (Unsere ganze Familie lebt in einer Entfernung von ca. 1.800 km.) Wir haben beschlossen, dass diese Schwangerschaft nur von unseren Eltern besucht werden darf und alle anderen ein oder zwei Monate warten müssen. Es ist das, was für unsere Gesundheit und unsere Familie am besten funktioniert. Ich weiß, dass die Hälfte der Familie nichts dagegen hat ... aber es wird einige auf der anderen Seite geben, die sich viel beschweren werden. Aber mal ehrlich ... diesmal ist es mir einfach egal. Mein Rat ist, mit Ihrem Ehepartner zu sprechen und zu entscheiden, was für Ihre Familie am besten ist. Vielleicht können Sie den Großeltern ein erstes Treffen anbieten, wenn Sie zu Hause sind. Auf diese Weise können sie eine besondere Zeit mit dem neuesten Zusatz haben! Viel Glück!
  4. 16
    Ich bin froh, so viele Frauen zu lesen, die dies getan haben. Dies ist unser erstes Baby und wir werden zwar Besucher ins Krankenhaus lassen, aber wir haben nicht entschieden, an welchem ​​Punkt. Meine Mutter erwartete, im Wartezimmer zu sein, während ich arbeitete und sah Baby gleich danach, aber ich sagte gut anrufen, wenn für Besucher bereit. Bc Ich möchte eine Bindungszeit und unser Krankenhaus ermutigt Haut an Haut für mindestens 1 Stunde nach der Geburt, was ich tun möchte. Mein Freund hat ihr gesagt, dass er keine Leute im Krankenhaus zugelassen hat. Meine Mutter sagte: "Nun, das mag für sie funktionieren, aber die Leute wollen nicht ewig warten." IDC was andere Leute wollen. 2 Tage sind nicht "für immer". Mein Kind, meine Wahl.
  5. Es ist Ihre Wahl! Dein Baby, dein Körper, deine Familie. Sie haben das Recht, so zu fühlen, wie Sie es tun! Ich würde jedem erklären, dass Sie benachrichtigt werden, wenn ein Besuch in Ordnung ist, da Sie Ruhe- und Bindungszeiten ohne Unterbrechung wünschen.
  6. Ich würde gerne nur meinen Mann im Krankenhaus haben, aber dann denke ich über all die Dinge nach, die bei der Entbindung schief gehen könnten. Ich möchte nicht, dass er allein ist, wenn eine Notsituation vorliegt. Er wird Unterstützung brauchen, wenn etwas passiert. Wir werden die Krankenhausbesuche nur für die ersten Tage auf unsere Eltern beschränken.
  7. Ich habe eine ähnliche Geschichte. Ich hatte gerade eine Notaufnahme, aber wir hatten nicht die ganze Zeit über Besucher im Krankenhaus. Wir haben es erst am Tag nach dem Baby jemandem erzählt. Alle außer meinem Vater haben unser Bedürfnis nach Privatsphäre verstanden. Er war zuerst verärgert, aber als er das Baby sah, ging alles weg. Es war völlig unerwartet und wir brauchten eine Chance, uns in Frieden zu erholen!
  8. Sie müssen Sie verstehen und unterstützen, wenn Sie es ihnen freundlich sagen, werden sie Ihre Entscheidung respektieren. Ich sagte meiner Familie, sie solle mir mindestens 2 Wochen nach meinem Kaiserschnitt Zeit lassen, aber ich sagte, ich wolle erst zwei Wochen später Besucher haben, und sie sagten, dass alles in Ordnung sei. Lass hoffen und beten, dass sie warten können.
  9. Mit unserem ersten Baby landete ich auf der Intensivstation und mein armer Ehemann war ganz alleine. Wir haben es der Familie nicht erzählt, weil ich mitten in der Nacht in die frühen Wehen gegangen bin. Er war erschöpft und ging nach Hause, um zu schlafen. Während ich auf der Intensivstation schlief, ließ er das Baby beim Pflegepersonal zurück. Als ich ausstieg und unser Baby 24 Stunden später zum ersten Mal in der Hand hielt, befand sich seine gesamte Familie - Cousins, Neffen usw. - in meinem L & D-Zimmer! Es war die schwerste Zeit meines Lebens. Wir leben jetzt im ganzen Land und nur meine Mutter kommt, um bei uns zu bleiben, um das Baby zur Welt zu bringen. Sein wird viel, viel besser für meinen Verstand und unsere Ehe sein.
  10. 8
    Ich hatte 2 Kaiserschnitte, als mein Partner zu dieser Zeit zum ersten Mal war, und sein Vater, als meine Mutter gerade nicht gekommen war, bis ich nach Hause kam, weil sie verärgert war, dass ich niemandem sagte, dass ich das Baby hatte, als ich es tat, aber der Punkt war Ich hatte einen großen Unfall und wollte nicht, dass eine Million Menschen dort waren, als meine Tante dort war und meine Schwester und meine Mutter kamen. Der Vater kam später. Es wird mein Partner, meine Mutter und seine Schwester und seine Mutter und Nan sein, nachdem ich es getan habe hatte das Baby
  11. Wir warten 10-14 Tage, bis jemand zu Besuch kommt. Es ist nicht so, dass wir nicht möchten, dass die Familie an dieser Feier seiner Ankunft auf der Erde teilnimmt, aber wir möchten die Chance haben, uns zu verbinden, bevor Gesetze und andere Besucher eintreffen.
  12. 3
    Meine Schwägerin hat das mit ihrer zweiten gemacht! Sie wollte ihrer 2-jährigen Zeit geben, um das neue Baby kennenzulernen, und sie wollte allein Zeit mit ihrer kleinen Familie haben. Wir haben alles verstanden und niemand hat Aufhebens gemacht. Ich bin sicher, Ihre Familie wird Ihre Argumentation verstehen! (Wenn nicht, dann Boo auf sie).
  13. 3
    Ich sagte es meinem Familienvater und ich wollte warten, bis wir das Krankenhaus verlassen. Sie unterstützten es sehr und verstanden es vollkommen. Aber andererseits leben mein Mann und ich ungefähr 8 Stunden von jeder unbeschränkten Familie entfernt, so dass es viel einfacher geworden ist, lol
  14. 2
    Oh, wenn ich es noch einmal machen könnte. Ich rate dringend davon ab, jemanden außer ein oder zwei Familienmitgliedern im Krankenhaus zu haben. Noch dringender dränge ich darauf, dass Sie mindestens einen Monat lang keine Besucher haben. Der Grund dafür ist, dass Mama sich stark an Veränderungen im Körper und an neue / verminderte Energieniveaus und Stillzeiten anpasst. Die intensiven zweistündigen Fütterungen sind anstrengend und das Letzte, was eine Frau tun sollte, ist, Leute zu unterhalten! Es ist zu viel!!! Sie wollen Stuhlgang passieren, stillen, weinen und schlafen. All diese Dinge sollten ohne Publikum gemacht werden!
  15. Wenn ich ehrlich wäre, wäre es ungefähr ein Monat. Ich bin eine sehr private Person und einige meiner Familienmitglieder können überwältigend und anmaßend sein. Ich brauche nur diesen persönlichen Raum am Anfang, um mich anzupassen. Ich denke, jede neue Mutter hat das verdient. Hoffentlich werden alle anderen verstehen.
  16. 1
    Oh, ich lasse für mindestens einen Monat niemanden vorbei. Besonders kleine Kinder noch länger. Ich bin im November fällig und möchte keine RSV riskieren. Eines meiner Kinder hatte es, als sie 2 Monate alt war und es war schrecklich. Kinder und Menschen bringen Keime und Schmutz mit. Nein Danke!
  17. Mit diesen ersten kostbaren Stunden / Tagen kommt man nicht klar, also ist es wirklich egal, was sie denken. Meine Familie lebt alle aus dem Staat und muss Reisepläne machen, und als ich in meinem zweiten Trimester war, hörte ich einige Familienmitglieder, die darüber sprachen, dass sie hinausfliegen, wenn das Baby geboren wird, ohne auch nur danach zu fragen. Ein Haus voller Menschen und ein Neugeborenes? Nein Danke. Ich schrieb eine E-Mail mit unseren Wünschen, um sicherzustellen, dass wir alles effektiv kommunizierten, und schickte sie an alle Familienmitglieder. Der Großteil meiner Familie ist ziemlich verständnisvoll, aber ich habe eine Tante, die verärgert war, aber sie wird darüber hinwegkommen.
  18. Mit 34 Wochen hatte ich meinen ersten Kaiserschnitt. Meine Männer und meine Familien lebten außerhalb des Staates, aber meine Mutter war an diesem Tag zufällig in der Stadt. Sie durfte ihn auf der Intensivstation besuchen und beschwerte sich später darüber, dass sie am ersten Tag keinen Zutritt hatte. Niemand sollte überhaupt da sein! Da wurde mir klar, dass du niemals alle glücklich machen wirst. Wir leben jetzt in demselben Zustand wie meine Familie. Ich bin für eine Sektion an einem Freitag geplant und werde meinen Sohn am Samstag besuchen lassen. Alle anderen können bis Sonntag warten oder bis wir nach Hause kommen.
  19. 0
    Wir haben keine No-Hospital-Visitor-Regel und dann kann die Familie nach einer Woche zu Hause sein. Bei meinen ersten beiden, beide zu Hause geboren, durften nach 24 Stunden nur meine Schwiegereltern (sie brachten Essen) und der Fotograf vorbei.
  20. 0
    Ich würde sagen, warten Sie mindestens bis nach den Impfungen. Der Grund, warum ich das sage, ist, dass ich schlechte Erfahrungen gemacht und mit meinem Neugeborenen gelernt habe. Ich hatte meinen Bruder zu Besuch und er brachte seine kranke Freundin mit und sie hackte überall herum! Ich konnte sie nicht dazu bringen, schnell genug zu gehen. Ich habe die nächste Woche damit verbracht, mir Sorgen zu machen, dass mein Sohn möglicherweise etwas aufgegriffen haben könnte, mit dem sein kleines Immunsystem nicht fertig werden könnte. Mach das nie wieder !!
  21. 0
    Ich habe es getan und mein und mein Baby haben sich nur verbunden, als wir am zweiten Tag nach Hause kamen und dann kamen Leute vorbei.

Hinterlasse eine Antwort