Großeltern für Babysitter bezahlen?

Antworten

Meine Mutter wird wahrscheinlich zwei oder drei Tage die Woche unser Baby beobachten. Sollen wir sie bezahlen?

Rückkehr zur Arbeit vor 6 Jahren 5 Antworten 1401 mal gesehen

Antworten (5)

  1. 6
    Es versteht sich von selbst, dass Sie für die Windeln, die Formel usw. Ihres eigenen Kindes bezahlen müssen - das ist kein Kompromiss zwischen der Bezahlung Ihres Kinderbetreuers oder nicht. Wenn Sie jemanden bitten, Ihr Kind regelmäßig zu beobachten und nicht nur gelegentlich einen Termin oder eine Verabredung zu vereinbaren, müssen Sie ihm zumindest die Zahlung anbieten. Die Zeit und die Arbeit der Großeltern sollten nicht als selbstverständlich angesehen werden. Würdest du den ganzen Tag, mehrere Tage, jede Woche kostenlos das Kind eines Freundes beobachten? Wenn nicht, ist es nicht fair von dir, das von deinen Eltern zu verlangen. Kinderbetreuung muss angeboten und Bezahlung abgelehnt werden, damit das in Ordnung ist.
  2. 1
    Es hängt von der Familie ab, aber meiner Erfahrung nach sollte man sie, wenn es eine zuverlässige Sache ist, mehrmals pro Woche bezahlen. Auch wie viele Stunden. Natürlich können sie Zahlungen aufgrund verschiedener Faktoren ablehnen (wie viel Reisezeit für sie, wie viel sie und Sie benötigen das Geld usw.). Ich würde davon ausgehen, dass viele darüber gespalten sind.
  3. 1
    Ich würde sie direkt fragen, ob sie bezahlt werden soll. Wenn sie nein sagt, versuche so viel wie möglich von deinen eigenen Sachen (Windeln, Tücher, Rezepturen, Snacks usw.) zu besorgen, damit sie nicht aus der Tasche kommt. Ich würde auch sicherstellen, dass sie wusste, dass, wenn es zu einem Zeitpunkt kommt, an dem sie dies nicht mehr kann oder eine Änderung, einschließlich der Bezahlung, benötigt, um es Sie einfach wissen zu lassen.
  4. 0
    Auch wenn es ein unangenehmes Gespräch sein mag, kann es sich lohnen, mit den Großeltern darüber zu sprechen! Meine Eltern werden unseren Kleinen 5 Tage die Woche / 9 Stunden am Tag beobachten, wenn ich wieder zur Arbeit gehe. Ich weiß, dass sie niemals Geld von mir akzeptieren würden, also stelle ich sicher, dass sie alles haben, was sie für ihr Haus brauchen (Windelwechselzubehör, Hochstuhl, Pack and Play, Schaukel, eigene Autositzbasis und Kinderwagen usw.). Obwohl ich weiß, dass sie es gerne selbst bekommen würden, möchte ich es nicht für selbstverständlich halten, weil sie uns so viel Geld und Seelenfrieden sparen.
  5. 0
    Meine Mutter beobachtete meinen emotionalen / entwicklungsverzögerten Neffen 5 Tage / Woche für 4 Jahre. Sie haben den Vorschulunterricht jahrelang ausgesetzt, obwohl sie dies vorschlug / um Pausen bat, und haben sie nie bezahlt. Nicht ok. Schau dir die Faktoren an. BITTE sie, JEDE WOCHE Baby zu sehen, oder hast du sie gefragt? Wird es ihr erhebliche Unannehmlichkeiten bereiten? (Fernfahrt, Busfahrten, Verpassen / Verschieben der Besorgungen, Verlust der Arbeitsgelegenheit, fehlende Freizeit / Planungsfähigkeit). Ich denke 1-2 Tage / Woche wären in Ordnung NUR wenn SIE darauf besteht / angeboten wird, aber sonst solltest du etwas bezahlen, auch wenn nur Benzingeld.

Hinterlasse eine Antwort