Was kann ich noch gegen eine Ohrenentzündung tun?

Antworten

Ich bin 16 Wochen alt und mache meinen 2. Kurs mit Antibiotika - Amoxycillin, was überhaupt nicht geholfen hat. Der Arzt hat gestern Ohrentropfen verschrieben - Ciproxin, von dem er mir versichert hat, dass es für Bub in Ordnung ist, da es keine nachteiligen Studien mit schwangeren Frauen gibt. Die Tropfen haben seitdem die Dinge zum Laufen gebracht und ich weiß, dass es nur noch wenige Optionen für die Behandlung gibt. Zwischen den Schmerzen, der Schwellung und der Taubheit bin ich frustriert und fühle mich hilflos.

Medikamente vor 6 Jahren 2 Antworten 584 mal gesehen

Antworten (2)

  1. 0
    Einen Chiropraktiker zu sehen würde definitiv helfen !! Ich arbeite für einen und wir haben immer wieder Patienten für Ohrenentzündungen!
  2. 0
    Stellen Sie sicher, dass Sie beim Duschen kein Wasser in Ihr Ohr bekommen. Sie könnten eine Zweitmeinung einholen oder einen Gehörspezialisten aufsuchen, wenn Sie dies noch nicht getan haben. Ich hatte in meinem ersten Trimester eine Mittelohrentzündung und mir wurde 10 Tage lang Amoxicillin verschrieben. Ich hatte das Gefühl, dass es nicht so stark geheilt wurde, wie ich wollte, und so schickten sie mich zu einem Gehörspezialisten, der mein Ohr mit einem Staubsauger säuberte und schnell überprüfte, ob das Trommelfell perforiert war. Zum Glück sah alles gut aus und mir wurden Ohrentropfen verschrieben. Danach wurde mein Ohr besser. Hoffe das hilft!

Hinterlasse eine Antwort