Antworten (16)

  1. Es gibt schönere Möglichkeiten, alles zu sagen, es ist nichts Falsches daran, Ihr Geschlecht zu erraten, und einige der Methoden machen total Spaß! Lass dich nicht von Leuten dumm fühlen. Mit meinem Jungen liebte ich saure Dinge, Preggie Pops wirkten Wunder gegen Übelkeit und ich hatte wenig bis gar keine Widrigkeiten. Jedoch mit diesen baby sauren Dingen, die ich nicht ertragen kann, tobt Übelkeit, Sodbrennen und Blähungen, und obwohl es keinen Sex gibt, hat es bereits das genetische Make-up und ich würde schwören, dass ich ein Mädchen habe basierend auf diesen Dingen (und anderen) Mach ein bisschen Googeln bei Geschlechtsvorhersagetests, es macht Spaß zu testen! Gut
  2. Die gleichen Symptome wie bei einem Jungen? Sie sind Schwangerschaftssymptome, keine Geschlechtssymptome. Wenn Sie das Geschlecht ohne Zweifel kennen wollen, gehen Sie zu Ihrem Arzt und erkunden Sie Ihre Möglichkeiten (Ultraschall oder Bluttest).
  3. Ich habe ein Mädchen (im Moment 24 Wochen). Ich hatte ziemlich viel Übelkeit, Schwindel, Kopfschmerzen, wirklich bizarre Träume (ich weiß, zufällig), Zärtlichkeit der Brüste, Müdigkeit (Nickerchen den ganzen Tag). Die meisten dieser Symptome sind sowohl bei Jungen als auch bei Mädchen normal. Es gibt wirklich keinen Bestand an Frauengeschichten, obwohl ich es total verstehe, macht es einfach Spaß, zu versuchen, zu erraten, was Sie haben. Ich habe das Gleiche getan. Zum Spaß können Sie einen Ringtest machen. Nimm einen Ring, lege ihn an eine Kette und halte ihn über den Babybauch - wenn er im Kreis schwingt, ist er ein Mädchen, wenn er hin und her geht, ist er ein Junge. Viel Spaß :) (Ich habe das gemacht und es war richtig!)
  4. Mit meinem kleinen Jungen sehnte ich mich nach Kartoffelpüree und Bratensauce und mir war bis etwa 19 Wochen super übel. Ich habe jetzt ein kleines Mädchen und ich sehne mich nach Schokolade und Süßigkeiten. Noch nach 22 Wochen kotzen.
  5. 6
    Es macht Spaß zu raten, aber ehrlich gesagt denke ich, dass es von Schwangerschaft zu Schwangerschaft variiert und nicht nach Geschlecht. Mit meiner ersten Tochter hatte ich schwere morgendliche Übelkeit. Und das war mein einziges Symptom. Bei meiner zweiten Tochter hatte ich keine morgendliche Übelkeit, aber jedes andere Symptom lol. Jetzt mit Baby 3 wusste ich erst vor ein paar Tagen, dass ich schwanger bin und ich bin im 4. Monat schwanger. Meine Perioden sind unregelmäßig, also fiel es mir erst ein, als meine Hose nicht mehr passte und ich nach seltsamen Dingen verlangte.
  6. 2
    Meine persönlichen Symptome waren Flecken, Übelkeit und ständiges Übelkeitsgefühl bis gegen 16 Wochen, ich konnte nichts Gewürziges essen, ging von Coca Cola ab und sehnte mich nach Salz und Essigchips. Ich habe ein Mädchen. Ich denke, jeder ist anders, aber das habe ich bisher durchgemacht. (Ich bin 26 Wochen alt) Ich war dieses Mal viel schlechter als ich meinen Jungen hatte.
  7. Ich bin 18 Wochen alt und habe ein Mädchen. Ich hatte seit Beginn meiner Schwangerschaft schreckliche Übelkeit, Kopfschmerzen und geschwollene Brüste. Ich sehne mich nach süßen und herzhaften Dingen wie bei meinen beiden Jungs. Ich bin auch in dieser Schwangerschaft viel emotionaler.
  8. 1
    Also habe ich nicht auf der Grundlage von Geschichten alter Frauen geraten, sondern gelesen, dass es einige wissenschaftliche Beweise gibt, die die Idee stützen, dass erhöhter Hunger im ersten Trimester auf erhöhtes Testosteron zurückzuführen ist, das von der Geburt eines Jungen herrührt. Ich klammerte mich daran und überzeugte mich, dass es ein Junge war, und siehe da, wir haben einen Jungen. Das heißt, YMMV - meine Tante hatte so schlimme Übelkeit mit ihrem Sohn, dass Hunger das allerletzte war, was sie dachte.
  9. Ich hatte einen Jungen, der zum ersten Mal schwanger war, und mir war nie schlecht, aber ich war sehr müde. Ich sehnte mich nach Süßigkeiten und es war insgesamt eine ziemlich einfache Schwangerschaft. Dieser ist schwieriger, ich sehne mich nach salzigem Essen und mir ist die ganze Zeit schlecht. Ich weiß nicht, was es bis zur Geburt ist, aber Symptome bedeuten nichts ... es macht immer noch Spaß zu raten.
  10. 0
    Ich habe ein Mädchen und hatte sehr wenig Übelkeit am Morgen und kein Verlangen. Es war eine sehr reibungslose und einfache Schwangerschaft. Das ist das Gegenteil von dem, was ich mir für eine Mädchenschwangerschaft vorgestellt habe - haha! Jede Schwangerschaft ist anders.
  11. 0
    Mit meinem Mädchen hatte ich 2 Tage mit etwas Übelkeit dann glattes Segeln. Nur andere Symptome: Sodbrennen von all ihren Haaren, geschwollene Füße / Knöchel am Ende und Sehnsucht nach Süßigkeiten und Früchten. Alle sagten, ich trage niedrig. Dieses Mal wird mir an den meisten Tagen schlecht. Noch kein Verlangen. Eine Abneigung gegen Pilze, die nicht vollständig gekocht wurden. Extreme Müdigkeit. Immer hungrig. Ich bin 11wks 5d.
  12. 0
    Dies ist meine zweite Schwangerschaft und ich bin mit dem Erleben beider Geschlechter gesegnet. Mit meinem Sohn hatte ich eine typische Schwangerschaft. Ich hatte etwas Akne, aber nicht viel, morgendliche Übelkeit, Sodbrennen, aber ich sehnte mich nach salzig und würzig. Dieses Mal hatte ich mit meiner Tochter eine schreckliche Akne an Hals und Kinn. Ich habe Ernährungsprobleme wie Milch und Milchprodukte sitzen nicht richtig. Ich fühle mich unwohl, meine morgendliche Übelkeit war schlimmer und ich sehne mich nach Süßem die meiste Zeit.
  13. Akne!! Ich hatte noch nie Akne und jetzt habe ich sie auf meiner Brust, auf meinem Rücken und auf meinem ganzen Gesicht.
  14. 0
    Die einzige Geschichte über die wahren Frauen, die für mich zutraf, war das kleine Mädchen, das mir mein gutes Aussehen stahl. Ich bin 12 Wochen alt und meine Haut und Haare sehen meiner Meinung nach schrecklich aus. Einfach nur bla. Gain in der Mitte mit Blähungen. Hoher Herzschlag 151 Schläge pro Minute. Verlangen nach Zucker Abgesehen davon dachte ich, ich hätte einen Jungen, der sich für fettreiche und andere ungesunde Lebensmittel interessiert. Nehmen Sie es mit einem Körnchen Salz, aber es hat Spaß gemacht zu theoretisieren.
  15. 0
    Mein erster war ein Junge. Dieser ist ein Mädchen und die Schwangerschaft war so anders !!! So viel mehr Übelkeit, viele Essensabneigungen. Die Herzfrequenzen waren gleich!
  16. Lol es ist komisch, ich habe es auch versucht, aber ich glaube nicht viel, meine Tochter hat mir Nasea gegeben, sehnt sich nach süßen und sauren Sachen, riesigen Titten, Kopfschmerzen, müde! Mein Sohn ist jetzt fast mit Übelkeit bis zu 19 Wochen umgekommen, ich sehne mich immer noch nach Desserts und Süßigkeiten. Lol Kopfschmerzen haben mich auch fast umgebracht, auch schwindlig. Meine Brüste sind nicht riesig seltsam

Hinterlasse eine Antwort