Was tun, wenn der Vater meines Babys eine Woche aufgeregt ist und weint, weil er das nächste Mal nie Kinder haben wollte?

Antworten

Mir wurde gesagt, mein PCOS sei so schlecht, dass eine Schwangerschaft unmöglich wäre. Ich befasste mich auch religiös mit Geburtenkontrolle. Irgendwie wurde ich trotzdem schwanger. Mein Freund erklärte immer, dass er niemals Kinder haben wollte, da mir gesagt wurde, ich könne keine haben, dass ich mit unserer Beziehung einverstanden bin. Aber ich konnte nicht abbrechen und sagte es. Er hat geweint und ist dann an Bord gekommen, aber er hat jeden Monat eine andere Panne durchgemacht, in der er mir erzählt, dass er nie ein Kind haben wollte / will und nicht mit mir sprechen kann. Dann kommt er zurück und sagt, er liebt mich und ist wieder aufgeregt. Wie gehe ich damit um / lass ihn wissen, dass er mir jedes Mal ein bisschen mehr das Herz bricht & es ist nicht in Ordnung?

Ehemann & Partner vor 6 Jahren 1 Antworten 648 mal gesehen

Antworten (1)

  1. 6
    Ich wäre zunächst ehrlich zu ihm, was seine Inkonsistenz betrifft. Zweitens würde ich wahrscheinlich für ungefähr eine Woche etwas Platz von ihm bekommen. Dies gibt ihm Zeit, sich wirklich mit seinen Emotionen auseinanderzusetzen. Männer sind albern und denken oft, wenn sie uns sagen, was wir hören wollen, funktioniert es gut, anstatt nur ehrlich zu sein. Am Ende ist das gefährlich ... Außerdem würde ich ihm die Option geben, entweder im Leben des Kindes zu sein oder nicht. Dies sollte ein ernüchternder Vorschlag für ihn sein. Ich weiß, das scheint schwierig, aber an diesem Punkt müssen Sie die Wahrheit wissen, damit Sie sich auf alles vorbereiten können, was auch immer kommen mag.

Hinterlasse eine Antwort