Wer kündigt nicht in den sozialen Medien an?
Antworten
Seitdem ich eine Fehlgeburt hatte, bin ich sehr anfällig für schwangerschaftsbezogene Themen in den sozialen Medien, insbesondere weil ich weiß, wie sehr ich mich verletzt habe, als ich darüber lesen musste, während ich mein Baby verlor.
Aus diesem Grund möchte ich meine derzeitige Schwangerschaft nicht ankündigen, aber ich fühle mich dadurch auch isoliert. Ich habe das Gefühl, dass niemand mit meinem Mann und mir über dieses Baby aufgeregt ist. Hat noch jemand mit so etwas zu tun?
Wir haben beschlossen, keine Ankündigung in den sozialen Medien zu machen. Wir sagten den Leuten, die wir erzählen wollten, und ließen es dabei. Wir werden es nicht unbedingt geheim halten, aber wir werden es nicht öffentlich bekannt geben :)
Keine "Ansage" auf FB. Scheint albern, ehrlich. Sie werden den Leuten erzählen, die Sie kennenlernen möchten ... Familie, Freunde und andere werden es natürlich herausfinden und das ist in Ordnung, aber warum sollten Sie es mit so vielen Leuten teilen, die Sie wahrscheinlich nicht einmal interessieren? Es scheint ein Wettbewerb von Verlobungen, Hochzeiten, Babys, neuen Jobs, Reisen um die Welt usw. geworden zu sein. Ich fühle mich wirklich gut (17 Wochen), dass wir nicht haben und nicht werden.
24 Wochen und wir kündigen nicht in den sozialen Medien an. Unsere Freunde und Familie wissen Bescheid, und das spricht sich von selbst aus.
Mein Mann und ich haben fast 16 Wochen gewartet, bevor wir etwas in den sozialen Medien angekündigt haben. Ich wollte warten, bis die Wahrscheinlichkeit einer Fehlgeburt sehr gering war. Das haben wir aber schon vorher Familienmitgliedern und engen Freunden erzählt.
Ich bin 22 Wochen und habe es nicht auf FB angekündigt. Wir hatten Anfang des Jahres eine Fehlgeburt und das hat mich vorsichtiger gemacht. Wir sagten es Familie und Freunden mit 14 Wochen und dachten, wenn sie in unserem Leben nah / wichtig sind, werden wir sie sehen, um es ihnen zu sagen.
Wir kündigen nicht in den sozialen Medien an. Meine Schwester hatte nach 6 Monaten einen Verlust. Sie zu beobachten, wie sie mit allen aufgeregt wird, und dann witzig um jeden zu trauern ... Es ist schwer. Wir werden nach der Geburt eine Ankündigung mit einem schönen, glücklichen und gesunden Jungenfoto machen! Tu was für dich richtig ist ...
Mein Mann und ich haben mit 17 Wochen auf Social Media geklopft. Abgesehen davon haben wir nichts veröffentlicht, so dass jeder weiß, aber wir werfen es niemandem ins Gesicht. Wir haben Großeltern und ein paar engen Freunden bereits in Woche 13 davon erzählt
Ich bin 19 Wochen alt und habe noch nichts in den sozialen Medien veröffentlicht. Wir haben unserer Familie und einigen engen Freunden erst kürzlich gesagt, dass ich ein hohes Risiko habe und besorgt war, das Baby zu verlieren. Ich habe vor, eine Ankündigung zu machen, nachdem wir das Geschlecht herausgefunden haben, aber das war's. Es ist definitiv eine persönliche Entscheidung, aber es ist schön, dass Ihre Freunde und Familie an der Aufregung teilhaben.
Ich habe bis nach meinem ersten Ultraschall gewartet, als ich ungefähr 13 Wochen alt war, um mich in den sozialen Medien zu melden. Dann habe ich eine lustige Ansage gemacht, aber seitdem nichts mehr erwähnt. Ich hatte das Gefühl, dass es eine Massenansage war, aber nicht, dass sie die ganze Zeit in die Augen von jedermann geworfen wurde