Partner Ärger Probleme?

Antworten

Mein BF hat große Probleme mit Ärger und Aggression. Er ist so wütend, wenn die einfachsten Dinge schief gehen oder nicht nach seinem Plan. Wenn ich versuche, Hilfe anzubieten, entlässt er mich, als wären die Probleme meine Schuld, sogar Dinge wie das Erlöschen der Klimaanlage und das Brechen der Sprinkleranlage. Irgendwelche Ratschläge, wie man eine sehr verärgerte Person anspricht, die sich Sorgen über ihren Zorn macht, oder ermutigende Worte aus persönlichen Erfahrungen? Ich mache mir Sorgen, dass er seinen Ärger nicht in den Griff bekommen wird, wenn das Baby kommt, obwohl er sagt, dass es sein Kind ist und er es niemals verletzen würde.

Ehemann & Partner vor 7 Jahren 4 Antworten 1336 mal gesehen

Antworten (4)

  1. Tut mir leid für die harten Belastungen, die du mit deinem BF durchmachst. Mein Mann war derselbe, als wir vor 9 Jahren unseren Sohn hatten. Es war eine harte Zeit, als er mir auch die Schuld für einfache Dinge gab, die schief gehen. Ich konnte nicht verstehen, warum die Dinge so waren, wie sie waren, und es half nichts, schwanger zu sein. Ich weiß nicht, ob Sie überhaupt religiös sind, aber das Beste für mich war, alles Jesus Christus zu geben. Gott gibt Ihnen nur Dinge, mit denen Sie fertig werden können, auch wenn sie unmöglich erscheinen. Ich betete, mich zu ändern und in das Herz meines Mannes zu kommen. Es war keine leichte Aufgabe, aber das Beten und der Glaube an Gott haben mein Leben für immer verändert.
  2. 6
    Ich bin von Herzen anderer Meinung als der am meisten gestoßene Beitrag. Erstens kann man andere Menschen nicht ändern - sie müssen erkennen, dass es ein Problem gibt, und entscheiden, eine Änderung vorzunehmen. Das Beste zu hoffen ist kein Plan. Ich habe keine direkten Erfahrungen mit Wut, habe aber langfristige Partner mit Problemen (Alkoholsucht, Ego, das einer externen Validierung bedarf). Es war schwierig, weiterzumachen, aber ich konnte nicht der Treiber für Veränderungen sein. Wenn Sie nicht direkt mit Ihrem Partner über Ihre Bedenken gesprochen haben, beginnen Sie dort. Die Beratung von Paaren könnte ein großer Schritt zur Öffnung der Kommunikation sein. Pass auf dich und das Baby auf. ❤️
  3. 2
    Ich würde aus dieser Beziehung herauskommen und dieses Baby von ihm fernhalten. Mein Ex war genau so und er hat mich missbraucht und als ich aus der Situation herauskam, ließ ich ihn immer noch unseren Sohn sehen und er landete im Gefängnis und brachte unseren Sohn in ernste Gefahr. Er kämpft immer noch um das Sorgerecht und hat sich immer wieder in das Sorgerecht und die Besuche unserer Gerichte eingemischt. Nur eine rundum schlechte Situation. Stellen Sie sicher, dass Sie und die Sicherheit Ihres Babys an erster Stelle stehen, bevor Sie glauben, was er sagt. Beratung könnte helfen, aber es hat es damals nur schlimmer für mich gemacht. Sie können es versuchen, aber ich würde mich auf das Schlimmste vorbereiten.
  4. Verbaler Missbrauch ist immer noch Missbrauch. Sein Zorn wird Ihr Kind verletzen, wenn er nicht unter Kontrolle gehalten wird. Haben Sie eine Paartherapie ausprobiert?

Hinterlasse eine Antwort