Wie freue ich mich auf einen Jungen? Ich wollte ein Mädchen so sehr

Antworten

Also wollte ich ein Babygirl, aber heute wurde bestätigt, dass ich einen Jungen habe. Ich bin gerade nicht aufgeregt. Ich weiß, dass jeder sagt, sei einfach nur glücklich, dass das Baby gesund ist, aber ich glaube, ich habe ein Recht auf meine Gefühle. Ich bin ernsthaft ratlos, was ich mit einem Jungen tun soll !!!

Geschlecht vor 6 Jahren 9 Antworten 1190 mal gesehen

Antworten (9)

  1. 9
    Eine Enttäuschung des Geschlechts ist ein normales Gefühl, aber es hört sich auch so an, als ob Sie veraltete Vorstellungen über das Geschlecht haben, die Sie beeinflussen. Es könnte sein, dass Sie sich besser fühlen, wenn Sie einige der Stereotypen loslassen - Sie können mit einem Jungen die gleichen Dinge tun, wie Sie es mit einem Mädchen getan hätten! Tanzen, Puppen, Anziehspiele usw. - sie machen jedem Baby und jedem Kind Spaß, nicht nur Mädchen. Farben sind für jedermann, aber es gibt auch viele süße, typisch junge Outfits. Kinder sind so coole kleine Leute - beschränken Sie ihren Spaß nicht mit willkürlichen Stereotypen.
  2. Versuchen Sie es mit Outfits. Kleine Anzüge, Fliegen und Zeitungsjungenhüte sind so süß. Sie können auf Pinterest nach newborn boy photoshoots suchen.
  3. Eine Enttäuschung des Geschlechts ist eine echte Sache. Es ist in Ordnung, nicht sofort mit dem Geschlecht Ihres zukünftigen Kindes zufrieden zu sein. Bleib nur nicht länger als ein paar Wochen an diesem Ort des Unglücks. (Sie haben so viel Arbeit geleistet, um Ihr Kind hier sicher unterzubringen!) Wenn es weiterhin besteht, sprechen Sie mit Ihrem Arzt. Möglicherweise haben Sie Depressionen oder Hormone, die Ihre Gefühle beeinflussen. Viel Glück Mama!
  4. 1
    Denken Sie an die Eltern, die keine Kinder haben können und unabhängig vom Geschlecht alles tun würden, um ein Baby zu bekommen. Versuchen Sie, für ein Baby dankbar zu sein und sich nicht auf das Geschlecht zu konzentrieren. Sprechen Sie mit einigen Leuten über Jungen und fragen Sie sie, was sie an kleinen Jungen mögen
  5. 1
    Gibt es wirklich viel Unterschied? Würden Sie ein Mädchen anders behandeln als einen Jungen? Wenn ja, dann ist das komisch
  6. 1
    Ich hatte genau das gleiche passiert. Ich hatte das Gefühl, dass es hilfreich war, den Leuten mitzuteilen, dass ich einen Jungen habe, und ihre Aufregung darüber zu spüren. Nachdem ich das Geschlecht herausgefunden hatte, ging ich auch einkaufen und schaute mir all die süßen Sachen für Jungs an, die mir sehr geholfen haben
  7. 1
    Ich fühle mich vor Wochen genauso, als wir herausfanden, dass wir ein Mädchen haben und einen Jungen wollen. Sie werden ehrlich gesagt wahrscheinlich in ein paar Wochen darüber hinwegkommen. Ich habe viel geweint, aber dann wurde mir klar, dass es wirklich so viele schlimme Dinge gibt, die passieren könnten, dass ich nur dankbar sein muss. Sie können es auch in ein paar Jahren immer wieder versuchen!
  8. 0
    Genauso ging es mir, als ich herausfand, dass wir ein Mädchen haben! Ich wollte einen Jungen und hatte nur an Jungennamen gedacht, aber Kinder sind Segen. Sobald du ihn triffst, wirst du so verliebt sein! Nehmen Sie sich etwas Zeit, um den anfänglichen Schock zu überwinden.
  9. Sie haben definitiv ein Recht auf Ihre Gefühle! Ich fühlte mich letzte Woche niedergeschlagen, weil ich wirklich einen Jungen wollte, aber ein Mädchen habe. Wir haben beide das Glück, gesunde Babys zu haben, aber es ist schwer, wenn man das andere Geschlecht vor Augen hat. Gehen Sie vielleicht einkaufen, schauen Sie sich die süßen Jungenkleider an (und gehen Sie nicht in die Mädchenabteilung) und suchen Sie sich Jungennamen aus ... alles, was wir tun können, ist, die Situation zu akzeptieren und die Kleinen zu lieben! Ich sende meine Unterstützung.

Hinterlasse eine Antwort