Wie gehe ich mit den Ratschlägen und Meinungen anderer um?

Antworten

Seit ich schwanger bin (LOTS), geben mir die Leute zwei Cent, wie ich für mich selbst sorgen und mein Baby großziehen kann. Ich schätze ihre Sorge und Nachdenklichkeit, aber ich habe meine eigenen Überzeugungen und Ideen, wie ich mein Baby erziehen möchte. Ich weiß, sie meinen es gut, aber sie machen mich verrückt! Wie gehen Sie mit anderen Mamas um und werden bald Mamas? Meine größte Angst ist, wenn mein Baby endlich auf der Welt ist und die Mutter meines Freundes mir ständig berät, wie ich mein Baby großziehen soll. Mein Freund ist der Junge einer großen Mutter, also habe ich das Gefühl, dass er auf der Seite seiner Mutter steht. HILFE!

Schwiegereltern vor 7 Jahren 3 Antworten 792 mal gesehen

Antworten (3)

  1. Ich lächle nur und sage „Danke, dass du deine Perspektive geteilt hast.“ Damit endet normalerweise die weitere Diskussion.
  2. Ich nicke nur und lächle und lasse ihre Worte durch ein Ohr und das andere raus.
  3. LOL lass es mich wissen, wenn du es herausfindest. Ich habe meine Besserwisser-Schwiegertochter bereits angeschnallt ... Ich schätze BERATUNG, aber es gefällt mir nicht, wenn mir gesagt wird, was ich tun muss. Ich habe beschlossen, den Leuten zu sagen: "Erzählen Sie mir von Ihren Erfahrungen. Erzählen Sie mir nicht von meinen."

Hinterlasse eine Antwort