Wie geht man mit einem neurotischen Ehemann um, der bei allen OB-Terminen anwesend sein möchte und dann fatalistische Ergebnisse und potenzielle Risiken sieht?

Antworten

Wie wirkt sich der Stress von Papa indirekt auf Mutter und Kind aus?

Schwangerschaftsbedingungen vor 7 Jahren 4 Antworten 1107 mal gesehen

Antworten (4)

  1. 1
    Fragen Sie den Arzt nach den Ergebnissen, wenn der Vater da ist. Und schieben Sie alle Punkte, die er macht, und wenn der Arzt sagt, dass alles in Ordnung ist, wenden Sie sich an ihn und sagen Sie vor dem Arzt: „Alles in Ordnung. nicht gut für das Baby. " Der Arzt wird es wahrscheinlich von dort abholen.
  2. Lassen Sie ihn zu ihnen gehen und besprechen Sie diese Bedenken mit Ihrem Arzt. Lassen Sie sie beruhigen und vielleicht vorher erklären, damit er weiß, dass alles in Ordnung ist
  3. 0
    Sein Stress verursacht Stress. Wenn du versuchst, positiv zu sein und er ist nur negativ, ist das nicht gut fürs Baby, wenn du gestresst bist. Ich habe dieses Problem nicht, weil mein Mann nur zur Anatomie-Scan-App geht und mich tatsächlich beruhigt, wenn ich anfange, über mögliche Probleme auszurasten, weil ich Angst habe. Aber rede einfach mit ihm und lass ihn wissen, dass du auch besorgt bist, aber dass du ihn brauchst, um positiv zu bleiben, weil der Stress für niemanden von dir gut ist und dir die Freude dieser Zeit nimmt. Lassen Sie ihn wissen, woher er kommt und respektieren Sie es, aber Sie brauchen Bestimmtheit. Wünsche dir viel Glück.
  4. Lassen Sie ihn einfach mitkommen, um sich zu vergewissern, dass alles in Ordnung ist. Ich würde den Arzt übertreiben lassen, dass die Dinge in Ordnung sind, haha. Alles, was Sie tun können, ist zu atmen und nicht zuzulassen, dass Sie auch gestresst werden. Einer von Ihnen muss besonnen sein, solange Sie noch lol können

Hinterlasse eine Antwort