Wie haben Sie den Erziehungsberechtigten Ihres Kindes ausgewählt?

Antworten

Ich stelle also ein Testament zusammen und bin mir nicht sicher, wen ich in die Abteilung für gesetzliche Vormundschaft aufnehmen soll. Ich möchte sicherstellen, dass das Baby in guten Händen ist, falls mir jemals etwas zustößt, vor allem aber jemand, der meine Wünsche respektiert ! Was macht einen "guten" Erziehungsberechtigten aus? Ich würde gerne von Eltern hören, die dies durchgemacht haben.

Geld & Finanzen vor 6 Jahren 7 Antworten 14071 mal gesehen

Antworten (7)

  1. Einige Ratschläge von meinen Eltern: 1. Jemand mit finanzieller Stabilität (hoffentlich haben Sie eine Lebensversicherung und sind nicht verpflichtet, sie zu versichern, aber sie sind besser in der Lage, Ihr Kind zu betreuen, wenn sie sich nicht darum kümmern müssen für sich selbst). 2. Hat ähnliche religiöse Überzeugungen / moralische Werte wie Sie. Auch ähnliche Kindererziehungstechniken. 3. Stellen Sie sicher, dass Sie sie zuerst fragen, damit Sie wissen, dass sie können und bereit sind. 4. Wenn möglich, ein Verwandter mit demselben Nachnamen, damit Ihr Kind seine Tragödie nicht ständig jedem erklärt.
  2. 11
    Dies sind die Faktoren, die mein Mann und ich in Betracht gezogen haben: 1. Ein Paar, das eine ideale gesunde Beziehung hat, um ein gutes Beispiel zu sein. 2. Behandeln Sie unser Kind als ihr eigenes. 3. Finanziell verantwortlich. 4. Ähnliche religiöse / moralische Werte. 5. Beobachten Sie die Art und Weise, wie Eltern ihre eigenen Kinder erziehen. 6. Jemand, der die Initiative ergreift, um mit beiden Großeltern in Kontakt zu bleiben. 7. Stellen Sie sicher, dass Ihr Kind eine angemessene Ausbildung erhält, unabhängig davon, ob es zu Hause oder in der Öffentlichkeit ist. 8. Die Beziehung, die sie zu Ihrem Kind haben: lieben, pflegen, fürsorgen usw. 9. Jemand, dem Sie vertrauen und der Ihre Wünsche respektiert.
  3. Ich habe ein Vertrauen in mein Testament aufgebaut, als sowohl mein Mann als auch ich starben. Die Lebensversicherung geht als Kontingent in das Vertrauen ein, wenn mein Mann nicht mehr lebt. Die Person, die das Vertrauen kontrolliert, unterscheidet sich vom Vormund meines Kindes. Wir haben die Erziehungsberechtigten ausgewählt, weil wir die Art und Weise mögen, wie sie ihre eigenen Kinder erziehen.
  4. 2
    Ich würde sagen, es ist wichtig, jemanden auszuwählen, der beide Mittel zur Betreuung eines Kindes hat und Verantwortung übernehmen möchte. Mein engstes Familienmitglied und erste Wahl wäre für mich mein Bruder, aber er ist einfach zu jung und findet immer noch seinen Weg, es wäre im Moment keine angemessene Wahl. Wir diskutieren derzeit zwischen Ehemanns Schwester, die stabil ist und ein älteres Kind hat, und meiner Mutter. Es ist eine schwierige Wahl. Und ich würde sie definitiv zuerst fragen.
  5. Sollte meinem Mann und mir etwas zustoßen, wird meine Schwester die Erziehungsberechtigte unserer Tochter. Sie hat keine eigenen Kinder, während die Schwester meines Mannes bereits drei Töchter hat, so dass sie ihr genug Aufmerksamkeit für Lob und Disziplin schenken kann. Meine Schwester hat die gleichen Überzeugungen und Moralvorstellungen wie wir und sie ist jemand, mit dem unsere Tochter vertraut sein wird.
  6. Ich habe festgestellt, dass meine Eltern das getan haben, als ich sie gefragt habe, ob sie es in Betracht ziehen könnten: Sie hatten eine Familie, die uns Kinder mitnehmen würde, aber mein Großvater war derjenige, der Zugang zu dem Versicherungsgeld hatte, um es auszahlen zu können. Die Familie und die Arrangements änderten sich im Laufe der Zeit, als wir Kinder (und das Paar auf dem Testament) älter wurden.
  7. * hilft auch, wenn Sie mit der Person eng verwandt oder befreundet sind, sodass Ihr Kind mit ihnen vertraut ist, insbesondere, wenn es Kinder in einem ähnlichen Alter hat lustige Familie, die sie jedes Jahr zu Weihnachten sahen, als eine völlig fremde Person, die ein Richter nach der Beerdigung vorstellte

Hinterlasse eine Antwort