Wenn du das willst, würde ich sie einfach offen und ehrlich fragen. Grobheit liegt mehr im Tonfall als in der Botschaft, wenn sie von Herzen kommt. Sie können einen kreativen Weg vorschlagen, um ihr bei ihrer eigenen Ankündigung zu helfen. Das ist auch etwas Besonderes für sie, und Sie unterstützen sich beide gleichzeitig.
- Startseite
- Schwiegereltern
- Wie kann ich meine Schwägerin bitten, ihre Schwang...
Verwandte Fragen
-
Ich bin schon eine Weile mit meinem Freund zusammen und er hat mir nie erlaubt, seine Familie zu tre...
-
Erzähle ich Mutter das Geschlecht unseres Babys?
-
Der Vater meines Babys ist gestorben, seine Familie hasst mich, wie gehe ich damit um?
-
Meine Mil macht unsere erste Schwangerschaft rund um sie und es belastet mich total?
Antworten (3)
- Stimme
- Kürzlich beantwortet
-
knottie12aa332a56bb3d22 Nutzer1Sun, Oct 21, 2018 10:09 PM
-
bnwillia3 Nutzer0Sun, Jan 6, 2019 8:21 PMWarum glaubst du, könnte sie das tun? Ist es etwas, was sie erwähnt hat? Wenn sie es als Plan angesprochen hat, würde ich nur mit ihr darüber sprechen, wie Sie ihr helfen möchten, wie auch immer Sie können, mit einer lustigen und besonderen Ankündigung, aber dass Sie wirklich möchten, dass sich dieser eine Tag um Sie und Ihre Schwangerschaft dreht. Wenn sie wütend wird, ist das ein bisschen auf sie. Wenn sie es nicht angesprochen hätte, würde ich das Thema nicht direkt ansprechen - sie könnte beleidigt sein, Sie würden denken, dass sie das tun würde. Fragen Sie sie stattdessen, ob sie lustige Ideen dazu hat, wie sie es den Leuten erzählen möchte, und gehen Sie dann von dort aus.
-
cocoa_mama Nutzer0Sun, Oct 28, 2018 2:51 AMSie sollte nicht einmal das Rampenlicht von dir stehlen wollen. Ich wäre einfach offen und ehrlich.