Wie lange haben Sie vorzeitige Wehen HBR 24 Wochen Membranen ausgesetzt
Antworten
Hallo Leute hier ganz neu! Ich habe mich nur gefragt, wie lange einer von Ihnen in der Lage war, die Krankenhausbettruhe durchzuhalten. Ich bin zur Zeit 23w6d und warte gespannt auf morgen! Wurde jetzt 1 Woche (bei 22w6d) ins Krankenhaus eingeliefert, weil meine Membranen 2,5 cm gewölbt waren. Es war so eine Unschärfe, aber ich glaube, ich war zu 50% verwischt, aber niemand hat mich überprüft, seitdem ich befürchtet hatte, dass es die Dinge nur noch schlimmer machen wird. Ich hatte schmerzlose Kontraktionen, aber sie waren weniger als eine in einer Stunde, also keine Sorge. Ich hatte keinen Anspruch auf eine Cerclage und bekam nur ein Zimmer und sagte, ich solle hier draußen warten, bis ich am Ende abliefere. Ich habe Dusch- und Badezimmerprivilegien, aber ich habe Angst, viel aufzustehen.
Nach den Eindrücken meiner Ärzte glaubten sie nicht, dass ich bis jetzt ein paar Tage oder gar eine Woche durchgehalten hätte. Ich habe gestern die Steroid Shots und Mag Tropf bekommen (DANKE GOTT), also übertreffe ich zumindest ihre Erwartungen! War noch jemand in einer ähnlichen Situation? Wenn ja, wie lange haben Sie mit freiliegenden Membranen und ohne Cerclage im dilatierten Zustand gedauert? Ich bekomme immer wieder die "Jeder ist anders" -Geschichte und es wurde mir gesagt, dass ich definitiv keine volle Amtszeit tragen werde, aber ich bin nur so besorgt und suche nach einer Art Hoffnung. Ich feiere jeden Morgen, wenn ich mit meinem Jungen aufwache, der noch kocht.
Ich begann mit Frühgeburten und legte mich nach 24 Wochen ins Krankenhausbett. Ich wurde mit Mag iv behandelt und bekam Steroide, um die Entwicklung der Lungen von Jungen zu unterstützen. Mit 27 Wochen wurde ich freigelassen und bekam Nifedipinpillen und strenge Bettruhe. Ich war dann weniger als eine Woche später wieder im Krankenhaus und wieder mit mehr Steroiden auf Mag. Mein Gebärmutterhals war jede Woche dünn und dünner. Ich wurde nach 30 Wochen mit meinem Muttermund nach 8 mm aus dem Krankenhaus entlassen und legte wieder Nifedipin und Bettruhe an. Ich bin jetzt fast 33 Wochen, völlig ausgelöscht und habe 2 cm gewählt. Ich habe immer noch Nifedipin und eine sehr strenge Bettruhe, aber das Baby kocht immer noch. Die Ärzte hätten nie gedacht, dass ich es so weit schaffen würde, aber hier bin ich immer noch schwanger. Es gibt immer Hoffnung und es wird Sie überraschen, was passieren kann. Ich bereite und erwarte mein Baby seit 24 Wochen jeden Tag. Ich zähle nur jeden zusätzlichen Tag als Segen. Viel Glück mit dem Rest Ihrer Schwangerschaft.