Antworten (6)

  1. 3
    Ich würde vorschlagen, einen Kinderarzt zu wählen, bevor das Baby geboren wird.
  2. Ich habe einen Termin am 15. März, um einen potenziellen Kinderarzt zu befragen, und ich bin nicht vor dem 15. Juli fällig. Es ist sehr schwer, in einige Übungen zu kommen, und Sie müssen möglicherweise auf einer Warteliste stehen (sie sollten Ihnen sagen können, wann sie neue Patienten aufnehmen). Sie haben genug zu tun. Warum nicht etwas von Ihrer Liste streichen? Außerdem müssen Sie das Geburtshaus, das ich durchlaufe, vorher aufstellen lassen.
  3. 2
    Die Krankenschwester bei meinem Frauenarzt schlug vor, dass wir die Befragung für ungefähr 32 Wochen planen.
  4. 1
    Ich würde das so schnell wie möglich tun. In den meisten Krankenhäusern ist es erforderlich, dass Sie sich vor der Geburt einen Kinderarzt aussuchen lassen, ansonsten müssen Sie im Krankenhaus einen von der Liste streichen.
  5. 0
    Es ist eine großartige Idee, sich vor der Geburt Ihres ersten Babys mit ein paar Kinderärzten zu treffen! Auf diese Weise erfahren Sie, wie die Büros der Kinderärzte funktionieren, was Sie bei den ersten Besuchen erwartet und vor allem, mit welchem ​​Kinderarzt Sie sich bei rapport weiterentwickeln können. Nehmen Sie sich genügend Zeit, um ein paar Kinderärzte zu treffen, und ich würde sagen, dass es angemessen ist, mit einer Schwangerschaft zwischen 30 und 32 Wochen zu beginnen.
  6. Einige Monate zuvor rief ich einige Büros an, um Fragen zu stellen, aber ich kam nicht mit denen in Kontakt, die ich ausgewählt hatte, bis die Babys geboren wurden und ich einen Termin nach der Geburt vereinbarte.

Hinterlasse eine Antwort