Wie schwer ist es nach einer Fehlgeburt im zweiten Trimester zu begreifen? Ich habe mit 21 Wochen und 2 Tagen eine Fehlgeburt bei meinem Sohn. Meine Verlobte und ich sind überfordert. Wir haben darüber gesprochen, es noch einmal zu versuchen

Antworten
Risikoschwangerschaft vor 8 Jahren 2 Antworten 873 mal gesehen

Antworten (2)

  1. Es hängt alles von der Person und dem Grund für das Tragen ab. Der beste Rat, den ich geben kann, ist, bevor ich erneut versuche, mich auf die Möglichkeit eines Verlusts vorzubereiten. Mein Mann und ich warteten nach einer Fehlgeburt etwa sieben Monate. Wir wollten anfänglich sofort wieder versuchen, weil es sich anfühlte, als ob wir wieder schwanger würden, vielleicht auf eine Art, die die Schmerzen lindern würde. Aber die erste Niederlage war wirklich so verheerend, dass wir wussten, dass wir die Möglichkeit einer weiteren Niederlage nicht in den Griff bekommen konnten. Zwei Rücken an Rücken würden uns nur wirklich zerquetschen. Also haben wir ein bisschen gewartet, getrauert und sind gewachsen. Als wir bereit und stark genug waren, versuchten wir es erneut und wurden sofort schwanger. Jetzt haben wir den gesündesten kleinen Jungen. So gesegnet. Viel Glück für Sie und Ihre.
  2. Es geht nicht darum, wie schwer es ist, wieder schwanger zu werden, sondern darum, wie man die Schwangerschaft aufrechterhält. Bei Patienten mit einem Verlust der zweiten Trimmung sollten vor und während der Schwangerschaft Repro-Immuntests und Behandlungen durchgeführt werden.

Hinterlasse eine Antwort