Wir sind 15 Wochen alt, sagten wir unseren Familien und begannen, engen Freunden davon zu erzählen. Mann will es auf FB setzen und ich nicht. Der Ehemann ist sauer auf mich, habe ich ein psychisches Problem?

Antworten

Der Ehemann ist so aufgeregt und möchte, dass jeder unsere großartigen Neuigkeiten erfährt! Es war anscheinend einer der besten Momente seines Lebens, seiner Familie davon zu erzählen. Für mich bin ich aufgeregt, aber ich mochte die Geheimhaltung und es war erstaunlich, meinen Eltern davon zu erzählen, aber es war einfach gleichgültig, es Großfamilie zu erzählen ... Es interessiert mich nicht, dass die Leute es wissen, und ich möchte keinen großen Facebook-Post! Keiner von uns ist ein begeisterter FB-Fan, wir stöbern nur darin ... aber wir streiten weiter über das Thema und er fühlt, dass ich negativ bin. Es ist stressig und macht mich emotional ... sind das Hormone? Sollte ich ihn nur glücklich machen und mit all den "Glückwunsch" -Kommentaren umgehen?

Schwangerschaftsankündigungen vor 6 Jahren 1 Antworten 562 mal gesehen

Antworten (1)

  1. Du bist nicht verrückt, kein Teil meiner Schwangerschaft wird auf FB gepostet. Wir werden sehr begrenzte Bilder von Babys online zulassen, sobald sie geboren sind. Eine gute Frage für Ihren Mann ist, was sein gewünschtes Ergebnis für die Erstellung eines FB-Postings ist. Mit weiteren Personen teilen oder Likes und Kommentare erhalten? Kann er diese Freunde unabhängig erreichen und die Neuigkeiten offline teilen? Wenn es zum Wohle von Leuten ist, die nur FB-Freunde sind, mit denen er nie offline spricht, müssen sie es vielleicht nicht wissen. Versuchen Sie in jedem Fall, die Perspektive des anderen zu verstehen, wenn Sie sich entscheiden, zu posten oder nicht zu posten. Viel Glück!

Hinterlasse eine Antwort