Wird jemand am Ende des Tages wirklich aufgeregt und depressiv?

Antworten

Ich fühle mich morgens gut, aber um 17 Uhr bin ich genervt und deprimiert. Ich will nur weinen. Normal oder soll ich mit meinem Arzt sprechen?

Schwangerschaftssymptome vor 8 Jahren 6 Antworten 610 mal gesehen

Antworten (6)

  1. Das passiert mir auch. Was zu helfen scheint, ist, meinen Blutzucker stabil zu halten. Ich bin sicher, dass Sie gehört haben, aber kleine Mahlzeiten im Laufe des Tages scheinen wirklich zu helfen.
  2. 0
    Ich bin nach 17 Uhr super super aufgeregt. Jedes Geräusch und jede schwierige Situation (wie bei unseren Hunden) ist manchmal unerträglich und ich fühle mich gemein. Es passiert nicht jede Nacht, aber ... Auch ich bekomme am Abend überall Schmerzen. Seltsam? Ich bin 5 Wochen
  3. Das habe ich in meinem ersten Trimester gemacht. Es war wirklich schlimm. Mein Mann dachte, ich leide vielleicht an einer Frühgeburt. Mir geht es in diesem Trimester viel besser. Für dich betend.
  4. Ich bin ungefähr 7 Wochen alt und das Gleiche ist mir passiert. An manchen Tagen habe ich das Gefühl, den ganzen Tag auf Funk zu sein, so launisch und im Allgemeinen sehr unaufregbar. Aber nachts bin ich immer erschöpft und genervt. In der Hoffnung, dass dies nicht die gesamte Schwangerschaft dauert.
  5. Das passiert mir auch. Mir scheint, wenn mein Kopf schmerzt oder ich müde bin, kommen die Emotionen gleich mit. Sobald ich anfange, mich selbst zu bemitleiden, kann ich nicht aufhören, bis ich es ausschlafe. Ich bin jetzt 9 Wochen alt und habe gelernt, es besser zu kontrollieren, indem ich Tylenol beim ersten Anzeichen von Kopfschmerzen einnehme und ein kleines Nickerchen mache, wenn ich sie einlegen kann, aber ungefähr in den Wochen 6 und 7 war es so viel schlimmer. Viel Glück!
  6. Das war total ich in ca. 7 Wochen. Ich war besonders nachts sooo deprimiert. Gott sei Dank, jetzt, in fast elf Wochen, ist alles vorbei. Es war ein schreckliches Gefühl, aber seien Sie versichert, es kann jeden Tag bald verschwinden. Ich habe viel gebetet und Gott hat mir mit Sicherheit durch die schweren Zeiten geholfen.

Hinterlasse eine Antwort