Wo ist meine Beule geblieben?

Antworten

Ich bin vor ein paar Tagen aufgewacht und es scheint, mein Bauch ist matschig und kleiner, super besorgt. Ich habe meine ganze Familie und Freunde gefragt und sie alle sagen, Baby ist auf meinen Rücken gezogen, nichts, worüber ich mir Sorgen mache, keine Krämpfe oder Blutungen oder irgendwelche Anzeichen von Komplikationen nur fragen, wo meine Beule ging und ob Baby in Ordnung ist? Ich zähle ständig die Tage für meinen 20-wöchigen Ultraschall, weil ich so besorgt bin

Schwangerschaftssymptome vor 6 Jahren 7 Antworten 25804 mal gesehen

Antworten (7)

  1. 13
    Ihre Familie hat Recht mit dem Umzug von Babys. Manchmal wirkt sich auch nur das Aufblähen, die Schwerkraft und das, was Sie gegessen haben, auf Ihre Beule aus. Ich bin 18 Wochen mit Baby 2 und die meisten Morgen ist meine Beule viel kleiner als am Ende des Tages nach dem Essen und Bewegen.
  2. 8
    Du klingst wie ich. Nach ungefähr 3 Monaten zeigte ich und eines Tages wachte ich auf und es war weg. Ich bin jetzt 26 Wochen alt und mein Freund, der 20 Wochen alt ist, ist größer als ich. Der Arzt sagte mir, ich solle mir keine Sorgen machen und alle anderen sagten mir, mein Baby stecke in meinem Hintern, da dies der einzige Teil meines Körpers ist, der wächst. Schon bald werden Sie spüren, wie sich das Baby bewegt und tritt, was Ihre Sorgen lindern sollte.
  3. 5
    Mach dir keine Sorgen, Mama! Ich gehe das regelmäßig durch. Meine Mutter arbeitet im medizinischen Bereich und als ich ihr von meiner Bauchstraffung erzählte, sagte sie, dass das Baby sich jetzt bewegt. Ich habe eine kleine Beule (ich bin 17wk + 4d) und fühle mich zu verschiedenen Tageszeiten herum. Ich kann es bei einigen härter und bei anderen weicher fühlen. Es hängt alles davon ab, wo Baby ist.
  4. 1
    Ich bin 18 Wochen 4 Tage
  5. 0
    Die wahrnehmbare „Beule“, die wir sehen, ist die Gebärmutter, die Ihr Baby trägt. Dies wird normalerweise erst im 2. Trimester sichtbar, wenn die Gebärmutter wächst und sich nun außerhalb des Beckens befindet und die Bauchhöhle zu füllen beginnt. Es gibt viele Faktoren, die sich darauf auswirken, wie früh Sie die „Erhebung“ und die Position der „Erhebung“ sehen. Wenn Ihr Becken tiefer ist oder sich Ihre Gebärmutter nach hinten bewegt (in Richtung Ihres Schwanzknochens geneigt), bemerken Sie die Beule möglicherweise später als andere. Wenn Sie schwanger waren, sind Ihre Bauchwandmuskeln und andere Gewebeschichten von Natur aus schwächer und verbergen die Beule möglicherweise nicht so lange. Ehrlich gesagt - die „Beule“, die viele Frauen im ersten Trimester und im frühen zweiten Trimester (dh 12-13 Wochen) beobachten, ist möglicherweise nicht die Gebärmutter. Dies kann das zusätzliche Völlegefühl sein, das mit einer Schwangerschaft verbunden ist. Aber Sie können immer noch definitiv eine echte Baby-Beule sehen (dh Ihre Gebärmutter) und bemerken es dann vielleicht nicht so gut, wie sich Ihre Gebärmutter in einer neuen Position festsetzt. Sobald Sie über 20 Wochen alt sind, wird die Beule für immer da sein! Aber die Veränderung der Position oder die Tatsache, dass sie nicht im Vordergrund steht, deutet nicht auf eine Fehlgeburt hin. 

  6. 0
    Vielen Dank an alle !! Ihr seid die Besten!
  7. 0
    Hey, es hört sich so an, als ob deine Familie und Freunde Recht haben. Denken Sie daran, dass Sie an manchen Tagen eine größere Beule haben werden und an manchen Tagen möglicherweise keine so große Beule haben werden. Dies hängt nur davon ab, wie weit Sie kommen. Sobald Sie Ihr drittes Trimester hinter sich haben, sollte Ihre Beule da sein, um zu bleiben. Sorgen Sie sich also nicht zu sehr, da es nicht gut für Ihr Baby oder sich selbst ist, sich Sorgen zu machen.

Hinterlasse eine Antwort