Woher weiß ich, dass er bleiben wird? Ich habe ihn betrogen und es besteht die Möglichkeit, dass das Baby nicht sein Baby ist, das er kennt. Er sagt, er wird bleiben, aber ich bin so unsicher und besorgt darüber ... hilf mir!

Antworten

Er arbeitet und ich gehe zur Schule, also habe ich buchstäblich kein Einkommen. Das ist auch ein Grund zur Sorge. Ich habe ihn betrogen, als er und ich uns um ein Baby bemühten (ich weiß, dumm), und als der Pinkelstab sagte, dass ich verwirrt war. Ich wurde sauber und was auch immer passierte passierte. Er sagt, er wird aufstehen und bleiben, weil kein Kind ohne Vater aufwachsen sollte, ob es sein Baby ist oder nicht. Es ist sein erstes Kind und ehrlich gesagt würde ich nicht dabei bleiben, wenn es nicht meins wäre, also erwarte ich es nicht. Ich bin 15 Wochen und unsere Beziehung ist gut. Ich bin nur so verdammt besorgt.

Ehemann & Partner vor 8 Jahren 3 Antworten 1140 mal gesehen

Antworten (3)

  1. Ähm, das tust du nicht! ! Es liegt an ihm, ob er dir vergeben und die Verpflichtung eingehen kann, zu bleiben
  2. 1
    Hört sich für mich so an, als ob Geld Ihr erster Gedanke und Ihre Priorität gewesen wäre. Obwohl Sie sein Vertrauen gebrochen und wissentlich beschlossen haben, mit jemand anderem zu schlafen, während Sie versuchten, mit ihm schwanger zu werden, sorgen Sie sich immer noch nur um Ihr Wohlbefinden. Auf jeden Fall sollten Sie sich neu bewerten und darüber nachdenken, was er durchmachen muss, und versuchen, sich in seine Lage zu versetzen. Sie sagten selbst, Sie würden nicht bleiben, also zwingen Sie ihn nicht dazu, denn Sie brauchen jemanden, der sich um Sie "kümmert". Wenn er es tut, wird es sein, weil er ein gutes Herz hat und ich würde diesen Fehler nicht zweimal machen.
  3. 1
    Gehen Sie das jetzt durch

Hinterlasse eine Antwort