Impfstoffe

Antworten

Wie viele Mütter sind besorgt über die neurotoxischen und krebserregenden Adjuvantien in Impfstoffen? Meine Freundin impft nicht und hat mir eine Karte von #Learntherisk gegeben, und ich stehe unter Schock. Ich kann nicht glauben, dass die von der CDC empfohlenen Dosen 98 vor dem Alter von 6 Jahren sind. Das ist für mich schrecklich. Ich denke, wir werden bis 3 Uhr warten, wenn unser Kind ein volles Immunsystem hat, um irgendetwas zu beginnen. Ich habe vor, bis dahin zu stillen. Gedanken?

Medikamente vor 8 Jahren 7 Antworten 1724 mal gesehen

Antworten (7)

  1. Ich verzögere auch und verzichte wahrscheinlich auf alle Impfungen. Zeitraum. Ich stimme Ihnen voll und ganz zu und empfehle Ihnen, etwas zu recherchieren. Wenn jemand da draußen jemals die Gültigkeit von Impfungen untersuchen oder in Frage stellen wollte, wann ist es besser als jetzt, wo Sie für ein Leben verantwortlich sind? Es gibt SO viele unnötige und unsichere Impfpraktiken. Viele der Dinge, die sie zu verhindern behaupten, sind Dinge, mit denen der Körper unseres Babys perfekt umgehen kann. Bravo zu dir !! Forschen Sie weiter! Das Schlimmste, was passieren kann, ist, dass Sie Ihre Entscheidungen fundierter treffen. :)
  2. 9
    EFreunden, das Schlimmste, was passieren kann, ist, dass Ihr Baby stirbt. Das ist bei einigen dieser Krankheiten ein sehr reales Risiko, und dieser Unsinn im Zusammenhang mit Impfstoffen ist gefährlich und wird von manchen als Kindesmissbrauch angesehen. Sie werden keinen seriösen Arzt finden, der sein Kind nicht impft, der Ihnen etwas sagen sollte. Sie können im Internet jede Meinung finden, die Sie zu irgendetwas wollen, aber das bedeutet nicht, dass alle "Recherchen" gültig sind. Der Unsinn gegen Impfungen kommt aus lächerlichen Quellen und wird von Menschen, die geradezu gefährlich sind, als Tatsache herumgereicht.
  3. Traue dem CDC nicht. Das ist sicher. Ich habe viel geforscht und ich plane, mein Kind nicht zu impfen, bis es ein paar Jahre alt ist. Sehen Sie sich den Film Vaxxed an. Es ist ein Augenöffner.
  4. Ich wollte mich impfen lassen, aber die Informationen, die ich fand, waren verblüffend. Ich werde weiter forschen. Ausserdem verstehe ich nicht, warum jemand seinem Kind dies wenige Minuten nach seiner Geburt injiziert, es sei denn, Sie sind hep b positiv. Wie viele neue Normen haben ungeschützten Sex oder verwenden intravenöse Nadeln? Warten Sie zumindest, bis sie in einem Alter sind, in dem sie sich möglicherweise tatsächlich auf diese Art von riskantem Verhalten einlassen
  5. Sie haben also die Möglichkeit, auf die Impfung zu warten? Ich dachte, sie tun es, als sie zum ersten Mal Neugeboren sind. Ich fürchte ehrlich, sie würden mein Baby ohne mein Einverständnis bei der Geburt impfen. Tun sie das?
  6. 0
    Es gibt eine Reihe von Meinungen unter Eltern darüber, wann (oder ob) sie möchten, dass ihre Babys Impfungen erhalten, und viele Eltern auf beiden Seiten der Debatte fragen sich, ob sie das Richtige tun. Hier geht ein Kinderarzt auf einige verbreitete Impfstoffängste ein. Sie können weitere Informationen erhalten , hier über die Impfschema , die stark von der American Academy of Pediatrics und der CDC empfohlen wird .
  7. 0
    Mein kleiner Junge ist 4,5 Jahre alt und hatte noch nie einen Impfstoff in seinem Leben. Er ist unglaublich gesund - hatte nie eine Ohrenentzündung und war einige Male leicht erkältet. Er ist helläugig und klug wie eine Peitsche. Ich bin äußerst besorgt über das Impfprogramm im Allgemeinen und den schwerwiegenden Mangel an Sicherheitsstudien. Ich hatte nie vor, Impfstoffe auszulassen, aber je mehr ich recherchiere, desto mehr bestätigt sich mein Verdacht: Die Impfung ist von Natur aus UN-sicher und wir werden mit einer Menge Lügen gefüttert. Dieses neue Baby (und ich während der Schwangerschaft) werden auch klar steuern. Schauen Sie sich The Highwire auf YouTube an!

Hinterlasse eine Antwort