Schlafstörungen und schreckliche Alpträume, viel Angst, irgendwelche Empfehlungen?

Antworten

Ich habe in letzter Zeit wirklich schreckliche Alpträume gehabt, es ist ein wirklich schwieriges Thema für mich, weil ich seit 6 Jahren eine komplizierte Schlafsituation habe, ich habe dafür starke Schlaf- und Angstpillen genommen, aber mit dem Baby auf dem Weg ist es Nicht das Beste, haben Sie natürliche Möglichkeiten, dies zu beruhigen? Es war ein Albtraum und ich bin so müde und gestresst.

Schwangerschaftssicherheit vor 7 Jahren 2 Antworten 726 mal gesehen

Antworten (2)

  1. 5
    Ich verließ meinen Zoloft, als ich herausfand, dass ich schwanger war. Die Nacht kann hart sein. Ich schaue überhaupt nicht die Nachrichten, Facebook blockiert Dinge, von denen es weiß, dass ich sie nicht sehen möchte. Ich kenne Ihre Situation nicht, aber es gibt Möglichkeiten, um zu helfen. Beginnen Sie einen ruhigen Abend, legen Sie Ihr Telefon eine Stunde vor dem Schlafengehen auf! Lesen, strecken, baden ... alles, was Sie beruhigen könnte. Wenn die Angst mich vor dem Schlafengehen treffen will, zähle ich ab 100 herunter und fange von vorne an, wenn die Gedanken unterbrochen werden. Ich stelle mir vor, ich schreibe jede Zahl so, dass die Zählung verlangsamt wird. Suchen Sie nach Möglichkeiten, um Angstzustände zu verringern oder einen Angriff zu verhindern
  2. Wenn bei Ihnen nichts anderes hilft, hat mir mein Arzt gesagt, dass ambien während der Schwangerschaft sicher ist und Ihnen vielleicht ein wenig Erleichterung verschaffen kann. Wenn Ihr Arzt keine weiteren Vorschläge für Sie hat, schauen Sie sich vielleicht einen anderen Arzt an. Oder sogar eine Hebamme, mit der Sie über natürlichere Optionen sprechen können. Ich hoffe das hat geholfen! Es geht dir gut !!!!

Hinterlasse eine Antwort