Antworten (4)

  1. Fast alle Ärzte und die Berufsgenossenschaften empfehlen aus verschiedenen Gründen keine normalen Bauchmuskelübungen während der Schwangerschaft. Die meisten verlangen, dass Sie eine Zeit lang auf dem Rücken liegen, was ein großes Nein ist. Es gibt jedoch Ganzkörperübungskurse und DVDs für Schwangere, die auch leichte Übungen enthalten. Der amerikanische Kongress für Gynäkologen und Geburtshelfer hat schwangerschaftssichere Übungen empfohlen. Sie haben eine großartige Website, auf der Sie jede Menge Informationen zum Thema Sport finden.
  2. 1
    Kernarbeit ist großartig vor, während und nach. Aber einmal in die 2. Tri und auf achten Sie auf Kegel und RD. Dies ist ein Ausbeulen des Bauchmuskels. Coning ist ein Zeichen für eine Überlastung des Muskels, die zu RD führen kann, einer vollständigen Trennung des Bauchmuskels. Traditionelle "ab" -Übungen wie Crunches verursachen höchstwahrscheinlich eine mittel- bis späte Schwangerschaft. Es gibt viele andere Kernübungen, die Sie machen können, die kein Kegeln verursachen sollten. Es funktioniert einfach nicht, RD zu bekommen, Ihre Bauchmuskeln sind genug mit dem Baby belastet.
  3. Bauchpumpen eignen sich hervorragend für Schwangerschaftsübungen !!! Sehen Sie auf YouTube nach, wie das geht. Sie erleichtern sogar die Arbeit.
  4. Ich bin in meinem zweiten Trimester und habe ab Workouts gemacht. Der Schlüssel ist, auf deinen Körper zu hören. Wenn es weh tut, tu es nicht. Einige Übungen, die ich empfehle, sind Planke, Bauchpresse und Beinheben aus einer hängenden Position. Wenn Sie gerade erst anfangen, können Sie ein Bein nach dem anderen anheben und das Knie beugen, um es einfacher zu machen.

Hinterlasse eine Antwort