Allen erfahrenen Müttern empfehlen Sie, induziert zu werden, und wie war Ihre epidurale Erfahrung, wenn Sie eine hatten?

Antworten

Ich bin immer noch wegen beidem auf dem Zaun. Der größte Nachteil für das Epidural sind für mich die möglichen Nebenwirkungen, wie die Möglichkeit schwerer Kopfschmerzen. Ich habe gehört, dass die Wahrscheinlichkeit von Kopfschmerzen sehr gering ist, aber alles, was ich gelesen habe, sagt auch, dass die Kopfschmerzen immens schmerzhaft sind. Es ist dummes Denken, ich weiß ... aber ich möchte nur echte Erfahrungen hören. :)

Geburtsgeschichten vor 7 Jahren 3 Antworten 983 mal gesehen

Antworten (3)

  1. 1
    Meine mit epiduraler Erfahrung induzierte war sehr gut. Lies nicht zu viel im Internet, wenn du es tun musst, tu es einfach. Ich würde nicht an Epidural erkranken, aber ich musste vor Schmerzen kotzen und zittern. Gehen Sie einfach aufgeschlossen und wissen Sie, dass Sie nicht kontrollieren können, wie die Lieferung abläuft, aber wenn Sie das Epidural brauchen, holen Sie es sich. Sie können nicht entscheiden, ob Sie es brauchen oder nicht, bis Sie die Arbeit erfahren.
  2. 0
    Ich wurde mit meinem ersten aber nicht mit dem Rest veranlasst. Ja, da gibt es einen Unterschied. Induziert zu sein, zwingt deine Kontraktionen dazu, dass sie immer stärker werden. Mit natürlicher Wehentätigkeit lassen Ihre Kontraktionen manchmal nach, selbst wenn Sie 7-9 cm dehnen. Ich hatte gute 10 Minuten bei 9 cm, in denen sich meine Kontraktionen vor dem großen Stoß etwas beruhigten. Ich hatte das Gefühl, dass dies meine Art war, mich ausruhen zu lassen, bevor das Baby kam. Ich habe nie Epidurale gemacht. Ich kämpfte mit niedrigen Thrombozyten und auch mit zu vielen Risiken / Nebenwirkungen. Wenn Sie sich entscheiden, nicht einfach entschlossen zu bleiben. Es ist schwer, aber Sie können es tun.
  3. Ich hatte nicht wirklich die Wahl, ob ich eine Nebenhodenerkrankung haben sollte (meine Chancen, einen Notfall-Kaiserschnitt zu benötigen, waren sehr hoch, daher mussten sie mich bereits an das Stromnetz anschließen und fertig machen). Es betäubte definitiv die Schmerzen, aber es machte mir übel. Ich hätte wahrscheinlich länger gewartet, um zu sehen, wie weit ich auf natürliche Weise kommen könnte, wenn ich mehr Auswahl gehabt hätte ... aber diesmal bin ich in der gleichen Situation, also brauche ich zumindest ein Epidural, wenn nicht ein vollständiges Kaiserschnitt.

Hinterlasse eine Antwort