Allgemeine Fragen zur Schwangerschaft

Antworten

Hallo! Ich bin derzeit schwanger mit meinem zweiten Baby. Die erste Schwangerschaft war gut, hatte kaum Probleme, tat was ich erwartet hatte ... aber mit dieser habe ich Probleme. Hat noch jemand einen "Tag und Nacht" Vergleich zwischen Ihren Schwangerschaften? Zum Beispiel esse ich nicht so viel und aufgrund meiner extremen MS (die jetzt weg ist) habe ich ungefähr 10 Pfund verloren und muss noch etwas zurückgewinnen. Ich trinke nicht die Menge Wasser, die ich sein muss, und ich bin nicht sicher, warum ich mich nicht dazu bringen kann, es zu trinken. In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich alles im Griff. Irgendwelche Vorschläge?

Schwangerschaftssymptome vor 9 Jahren 2 Antworten 952 mal gesehen

Antworten (2)

  1. Ich bin schwanger mit meinem siebten auch. Ich habe auch Probleme, genug Wasser zu trinken. Ich versuche Ziele zu setzen. Wie vor dem Mittagessen möchte ich mindestens eine Flasche Wasser und eine Tasse heißen grünen Tee getrunken haben. Manche sind besser als keine. Viel Glück!

  2. Mein Mann glaubt, das liegt daran, dass ich beschäftigt bei der Arbeit bin und keine Zeit habe oder vergesse aufzustehen und meine Wasserflasche wieder aufzufüllen. Also hat er mir eine riesige gekauft! Immer noch nicht die empfohlene Gallone Wasser pro Tag, aber ich trinke mehr als ich war. Ich fühle mich nur schuldig, weil ich nicht alles tue, was ich tun sollte. Ich bin mir nicht sicher, warum ich mit LO # 2 eine harte Zeit habe, der ersten, bei der ich mit allem klar gekommen bin, habe auch alles getan, was ich angenommen habe. Aber dieser ist anders, wie Tag und Nacht verschieden. Ich habe kaum Appetit, nur keinen, es liegt nicht an MS. Ich versuche, mich zum Essen zu zwingen, weil ich es auch brauche, aber nach der Hälfte der Zeit wird mir übel und ich kann nicht mehr essen. Ich habe Kommentare wie "Warum interessiert dich dieses Baby nicht so sehr wie du es bei deinem ersten Mal getan hast" gehört und ich kann dir nicht sagen, wie sehr das weh tut und welchen emotionalen Tribut ich fordere. Meine Freundin glaubt, ich habe eine Überladung Östrogen, was ihrer Meinung nach darauf zurückzuführen ist, dass ich ein Mädchen trage. Ich muss noch ein paar Wochen warten, bis wir es herausfinden. Ich habe es nur emotional schwer mit dieser Schwangerschaft, Depressionen (nur in den Müllhalden), Stimmungsschwankungen, Weinen über NICHTS, buchstäblich nichts. Es macht mich ein bisschen besser, dass ich nicht der einzige bin, der nicht genug Wasser bekomme.

Hinterlasse eine Antwort