Als ich 8 Wochen schwanger war, betrog mich mein adderralsüchtiger und alkoholabhängiger Ehemann. Ich will raus, er sagt, es tut ihm leid und erholt sich. Was würden Sie tun?

Antworten

Ich bin jetzt 18 Wochen schwanger und habe die Entscheidung getroffen, mich für mindestens ein Jahr von meinem Mann zu trennen. Ich fürchte, wenn ich zu ihm zurückkehre, werde ich niemals glücklich sein, ich werde mir Sorgen um sein Trinken, seine Lüge und seine Untreue machen. Wir sind seit 8 Jahren zusammen und bevor er mich betrogen hat, war er in Sex-Chaträumen und hat mit Live-Leuten geplaudert und Videos und Fotos gesendet / empfangen. Außerdem kam er nie zu mir rein - er war schrecklich darin, seine Spuren zu verwischen, und ich fand es immer heraus. Ich weiß, was ich tue, aber aus Neugier würden Sie was tun?

Sex vor 6 Jahren 5 Antworten 1071 mal gesehen

Antworten (5)

  1. 8
    Ich meine, es scheint ziemlich klar zu sein, dass du bereit bist zu gehen und nicht glücklich wärst, wenn du bei ihm geblieben wärst. Sie brauchen niemanden, der Sie nach Herzenslust verkauft. Vertraue es einfach. Es ist nicht falsch Aber fürs Protokoll, ich stimme Ihnen zu - das sind ungefähr 5 mehr Verrat, als ich jemals vergeben könnte, selbst aus der Liebe meines Lebens. Ich denke, es ist eine Illusion von ihm, zu glauben, dass es ausreicht, sich zu entschuldigen und in Genesung zu sein (wenn es überhaupt wahr ist), um die Tatsache rückgängig zu machen, dass er Ihre Ehe niedergebrannt hat. Es ist immer noch zerstört, ob er jetzt nüchtern ist oder nicht. Je früher Sie rauskommen, desto schneller können Sie ein besseres Leben aufbauen.
  2. 4
    Ich bin das Kind geschiedener Eltern. Mein Vater konnte es nicht in der Hose lassen und war im und außerhalb des Hauses. Das BESTE, was mir je passiert ist, ist, dass meine Eltern geschieden wurden. Es hat mein Privatleben total stabilisiert. Meine Mutter war glücklicher und machte sich nicht ständig Gedanken darüber, was / wen mein Vater tat. Mein Vater hat sein Ding gemacht. Als Erwachsener habe ich eine großartige Beziehung zu beiden Elternteilen. Trennung und Scheidung können eine gute Sache für Kinder sein. Tun, was Sie für gesund und richtig halten.
  3. 3
    Vertraue deinen Instinkten.
  4. 2
    Lass ihn nicht für ein Jahr, lass ihn für GUT. Sie bekommen ein Baby und müssen sich jetzt um zwei Personen Sorgen machen - Sie und Ihr Kind. Wenn er bis jetzt nicht aufgehört hat, süchtig zu machen, wird er es nicht tun, selbst wenn ein Baby auf dem Bild ist. Ohne ihn geht es dir besser und deinem Baby auch. Zu viele Frauen haben Angst, alleinstehend oder alleinstehend mit einem Kind zu sein. Aber wenn es um ein kleines Kind geht, muss man diese Ängste überwinden und so stark und unabhängig wie möglich sein.
  5. 0
    Sie brauchen keine Bestätigung von irgendjemandem. Wenn du dich von ihm trennen willst ... geh!

Hinterlasse eine Antwort