Als Mutter zum ersten Mal 60 Stunden pro Woche arbeiten?

Antworten

Ich bin in meinem zweiten Trimester. Ich konnte auf ungefähr 60 Stunden pro Woche reduzieren. Ich weiß, dass ich nach meinem Mutterschaftsurlaub noch mehr einsparen muss, und darauf bin ich vorbereitet. Wenn ich versuche, Blogs oder Vlogs zu finden, die von Müttern erstellt wurden, die außerhalb ihrer Eltern einen Vollzeitjob haben, finde ich normalerweise nur Teilzeitbeschäftigte oder bleibe zu Hause. Ich schätze, ich suche nur jemanden, mit dem ich mich identifizieren kann. Hat jemand ein Blog oder Blog-Empfehlungen für mich? Ich interessiere mich besonders für die Perspektive von Frauen in Führungspositionen, noch besser, wenn sie den Weg der Kindertagesstätten (gegen Kinderpflegerinnen) gehen.

Rückkehr zur Arbeit vor 6 Jahren 3 Antworten 908 mal gesehen

Antworten (3)

  1. 4
    Ich denke, der Grund, warum Sie keine Blogs finden, liegt darin, wann diese Person die Zeit haben würde, einen zu schreiben. Lol. Ich bin mir sicher, dass ihre einzige Freizeit der Schlaf sein würde.
  2. 0
    Ich arbeite 48+ Stunden pro Woche als Krankenschwester und Sanitäter. Meine Tochter ist gerade 1 geworden. Ich habe ein Blog nursewifemomrepeat.com gestartet. Ich bin noch in den Anfängen, da ich so beschäftigt bin, aber bitte schau es dir an und gib mir ein Feedback mit dem, was du hören möchtest! Viel Glück Mama! Wir KÖNNEN alles machen!
  3. Ich bin ein Kindermädchen für Frauen wie die, mit der Sie sich verbinden möchten ... Ihre Arbeit nimmt ihr ganzes Leben auf der Uhr in Anspruch, und dann bringen sie sie nach Hause. Sie finden Erfüllung in und Vergnügen auch, aber ich sehe, wie viel sie opfern. Zeit mit den Kindern (und die emotionale Energie, selbst dann ruhig zu sein, wenn sie manchmal zu Hause sind), kann der berufliche Aufstieg langsamer vonstatten gehen, und die Chance, sich mit Frauen außerhalb der täglichen Aktivitäten zu verbinden, ist geringer. Wenn sie arbeiten, sind sie meistens Profis. Wenn sie nach Hause kommen, ist Abendessen, Baden und Schlafengehen angesagt. Es ist schwer, aber jedes Leben ist es. Viel Glück!

Hinterlasse eine Antwort