Also sagte mir meine Schwester, dass eine Tasse Koffein pro Tag (nicht mehr als das) nicht schlecht ist. Aber mein Schwiegereltern sagt mir, dass ich überhaupt kein Koffein trinken sollte. Was soll ich machen?

Antworten
Schwangerschaftssicherheit vor 6 Jahren 43 Antworten 13830 mal gesehen

Antworten (43)

  1. In der Schwangerschaft werden viele Menschen Ihnen viele Ratschläge geben, ob Sie darum gebeten werden oder nicht. Ich empfehle, den Angehörigen der Gesundheitsberufe zuzuhören und keine Meinungen oder medizinischen Ratschläge aus dem Internet zu erhalten.
  2. Ihr medizinischer Betreuer weiß es höchstwahrscheinlich besser als Ihre Schwiegereltern. Tut mir leid, aber ich vertraue jemandem mit medizinischer Ausbildung mehr als jemandem ohne! Ich trinke jeden Morgen eine Tasse Kaffee und mein OB sagt, dass es in Ordnung ist. Mein Blutdruck, mein Blutzuckerspiegel, mein Blutbild usw. sehen alle großartig aus und ich kann mich morgens weiterhin um die Menschen freuen, haha!
  3. Mein Arzt hat mir gesagt, dass Sie bis zu vier Tassen Koffein pro Tag trinken können
  4. 21
    Das Problem mit Koffein ist, dass es das Baby hyperaktiv werden lässt, aber nachweislich keine negativen Auswirkungen auf das Baby hat. Wenn Sie etwas Koffein wollen, sollten Sie sich auf 150-200 mg / Tag beschränken.
  5. Ich trank einen Kaffee am Tag und habe einen gesunden 2 Monate alten. Ich denke, die älteren Generationen sind sich neuer Forschung nicht bewusst.
  6. Hören Sie auf Ihre Gesundheitsdienstleister. Wenn Ihre Krankenschwester und Ihr Arzt sagen, dass es in Ordnung ist, ist es in Ordnung. Es sind immer die Menschen, die nicht einmal schwanger sind, die eine Meinung dazu haben, was man essen kann oder nicht. Die Zeiten haben sich geändert. Ich bin im sechsten Monat schwanger und trinke jeden Tag eine Tasse Kaffee. Meinem Baby geht es gut.
  7. Haben Ihre Schwiegereltern einen medizinischen Abschluss?
  8. 9
    Mein Arzt hat mir (einem Barista) mitgeteilt, dass Koffein eine so geringe Wirkung auf das Kind hat, dass Sie absolut sicher sind, wenn Sie nicht 14 Tassen Koffein pro Tag trinken. (Übrigens bin ich auch bei normaler Gesundheit) Eine Tasse Kaffee enthält ungefähr 80 mg Koffein. Die Einnahme von 200 mg und weniger ist eine allgemeine Empfehlung. Machen Sie es einfach nicht zu früh in der Schwangerschaft mit einem Fötus und lassen Sie Koffein nicht Ihre primäre Einnahme sein. Du brauchst eine Tonne Wasser. ABER es sei denn, es gibt ein medizinisches Problem, von dem Ihr Arzt weiß und wir sagen nicht, dass Sie es bei 1 Tasse aufbewahren müssen !!, dann können Sie definitiv mehr haben.
  9. 7
    Mein Arzt sagte, ich kann Kaffee trinken, aber es ist nicht gut oder schlecht für ein Baby. Gibt einfach nichts in normalen Mengen. Als meine Kollegin schwanger war, sagte sie, sie trinke weiter Koffein, weil sie das jeden Tag vor der Schwangerschaft tat. Also hat sie es getan und sie hat ein wunderschönes gesundes 5-jähriges Mädchen. Ich selbst hörte auf, Koffein zu trinken, aber nicht, weil ich anderen zuhörte (ich würde nur, wenn Dr. nicht dazu sagen würde), sondern weil sich mein Geschmack in der Schwangerschaft änderte und Kaffee nicht mehr so ​​köstlich schien ...
  10. 5
    Ich würde tun, was deine Schwester sagt. Es ist dein Baby, wenn du Kaffee brauchst, trinke Kaffee. Ihre Krankenschwester ist die sachkundige Person, und ich würde ihnen vertrauen.
  11. 2
    Hören Sie über alles auf Ihren Arzt. Jeder scheint sehr einfühlsam zu sein, wenn es um Schwangerschaft geht
  12. Achten Sie niemals auf unerwünschte Ratschläge. Befolgen Sie die Anweisungen Ihres Arztes.
  13. Mein OB sagte mir, dass alles unter 200 mg Koffein / Tag in Ordnung ist. Das entspricht ungefähr 2 Tassen Kaffee pro Tag.
  14. Die Krankenschwester ist ganz nah dran. Es gibt wahrscheinlich mehr Schwangerschaftsmythen, Geschichten von alten Frauen und „Ratschläge“, als es Menschen gibt, die sie verbreiten können. Hören Sie auf Ihre Gesundheitsversorgung und natürlich auf sich
  15. 1
    So denke ich darüber. Der Grund, warum Ärzte Ihnen raten, Koffein auf 200 mg pro Tag oder weniger zu begrenzen, ist, dass 200 mg die Schadensschwelle sind - mehr als das, und es kann Probleme für das Baby geben. Abgesehen davon kann Ihr Baby Koffein nicht wie wir verstoffwechseln - Koffein ist schlecht für Babys -, aber die negativen Auswirkungen machen sich erst bei über 200 mg bemerkbar. Da Koffein schlecht für Babys ist, warum sollte man dann auch die Menge riskieren, die wahrscheinlich keinen Schaden anrichtet? Ich bin immer auf der Hut, also habe ich ganz aufgehört, Koffein zu trinken, und ich trinke normalerweise täglich eine Kanne Kaffee.
  16. 1
    Ich stimme zu, hören Sie auf Ihren OB! Zu Weihnachten ließ mich die Schwägerin meines Freundes nicht ein Stück Kaffeekuchen essen, da dieser mit echtem Kaffee zubereitet wurde. Ich hörte Profis und Ihrem Körper zu. Ich bin 17 Wochen alt und trinke gelegentlich eine schwache Tasse Kaffee. Wenn mein Körper aus irgendeinem Grund den Kaffee nicht möchte, habe ich ihn an diesem Tag nicht. Folgen Sie auch Ihrem Instinkt
  17. Ihr Arzt weiß mehr als Ihre Gesetze, aber wenn Sie sich Sorgen machen, können Sie tun, was ich tue. Ich habe eine Tasse Kaffee pro Woche. Ich mache es eine ganz besondere Tasse Kaffee. Jetzt war ich ein Kaffee-Alkoholiker, ich trank mindestens 4 bis 5 Tassen pro Tag, so dass es schwierig war, auf eine Tasse pro Woche zu reduzieren, aber dieser eine Tag (Sonntag für mich) ist der erstaunlichste und speziellste Anlass überhaupt.
  18. 0
    Koffein ist nicht gut für den Körper! Alles, was Sie tun sollten, ist zu vermeiden, dass das alles ist, was ich weiß.
  19. Mein Arzt sagte mir nicht mehr als 200 mg pro Tag. Bei meinem ersten habe ich nichts getrunken, vielleicht ein Fall von Pop während der gesamten Schwangerschaft. In diesem Fall habe ich Mühe, jeden Tag eine Klasse zu haben. Ich glaube nicht, dass Koffein wirklich einen Einfluss auf das Baby hat, aber ich habe gehört, dass es ein niedriges Geburtsgewicht und frühe Wehen verursachen kann. Denken Sie also daran.
  20. Mein Provider sagte mir dasselbe und ich beschloss, eine Tasse am Tag zu trinken. Ich hatte bei meinen ersten 4 Schwangerschaften überhaupt kein Koffein. Am Ende verlor ich die Schwangerschaft, weil sich der Fötus nicht richtig entwickelt hatte. Nach langem Nachforschen stellte ich fest, dass Koffein die Entwicklung des Fötus stört und die Wahrscheinlichkeit einer Fehlgeburt verdoppelt. Ich bin wieder schwanger, ich habe seit dem Tag, an dem ich schwanger wurde, keinen Kaffee mehr getrunken und alles läuft großartig! Ich glaube, es gibt jetzt so viel mehr Forschung über die Risiken von Koffein in der Schwangerschaft.
  21. 0
    Ich würde ehrlich gesagt nicht blind dem Gesundheitsdienstleister oder Ihren Gesetzen vertrauen. Es gibt viele schlechte Fachleute / Missverständnisse und Gesetze (oder Familienmitglieder oder Freunde in dieser Angelegenheit) basieren möglicherweise auf einer alten Praxis / Überzeugung. Suchen Sie immer nach den neuesten Studien und Forschungen. Was ich herausgefunden habe, ist, dass Koffein während der Schwangerschaft am besten vermieden werden sollte.
  22. Haben Sie schon einmal eine Koffeinentgiftung durchgeführt? Für mich können sie schrecklich sein ... Kopfschmerzen und ein Gefühl von Magenschmerzen. Nun, wenn Sie jeden Tag Koffein trinken, ist das in Ordnung, aber auch Ihr Baby ... und wenn Ihr Baby geboren wird, muss es sich ebenfalls von Koffein entgiften, aber nicht freiwillig. Könnte es ein Grund für unerklärliches Schreien sein? Ich glaube schon.
  23. Hören Sie auf Ihre Krankenschwester!
  24. 0
    Sie dürfen 200 mg Koffein pro Tag trinken. Dr. Approved :)
  25. 0
    Wenn Sie an Koffein gewöhnt sind, hat mein Frauenarzt gesagt, dass es auf jeden Fall in Ordnung ist, eine Tasse am Tag zu trinken. Tu es einfach nicht zu viel, ich füge normalerweise Milch und mehr hinzu, um das Koffein zu verdünnen
  26. Sie können 200 mg pro Tag haben, das ist mehr als eine Tasse Kaffee. Und Ihr Gesundheitsdienstleister weiß es besser, da er in dieser Angelegenheit geschult wurde. Ich habe hier und da Koffein getrunken und mein OB hat es in Ordnung gebracht.
  27. 0
    Mein Arzt sagte gerade 200 mg oder weniger, als ich sie vor 2 Tagen sah
  28. 0
    Nein, es ist in Ordnung, ich trinke 2-3 Kaffees pro Tag bei allen vier Schwangerschaften. Im ersten Trimester ist das der Fall, wenn Sie den Koffeingehalt begrenzen möchten, da dies zu einer Fehlgeburt führen kann, Sie aber eine Kanne oder ein paar Espresso trinken müssten. Wenn Sie es ertragen können, ist ein Kaffee oder zwei pro Tag kein Problem
  29. 0
    Tun Sie, was für Sie am besten ist, nachdem Sie den Rat Ihres Arztes eingeholt haben. Mein Geburtshelfer und meine Verwandten haben gesagt, dass es vollkommen in Ordnung ist, eine Tasse am Tag zu trinken, aber ich habe beschlossen, diese Zeit der Schwangerschaft in Anspruch zu nehmen, um mit dem Kaffeetrinken aufzuhören und zu lernen, wie man ohne sie „wach“ ist. War ungefähr 2 Monate lang schrecklich, aber jetzt wache ich um 4 Uhr morgens zur Arbeit auf und fühle mich vollkommen wach und voller Energie!
  30. 0
    Auf keinen Fall ist Kaffee in Gesetzen LEBEN! Hören Sie den Profis zu. Ich bin 37 Wochen und habe ein Kleinkind. Baby # 2 ist in Ordnung, keine Probleme. Tagsüber trinke ich 1-2 karbonisierte Getränke. Reiner Überlebensmodus! Aber wenn ich den missbilligenden Blick von irgendjemandem bekomme, sage ich einfach, dass es ein schlechter Kaffee ist. Das Urteil ist echt.

Hinterlasse eine Antwort